Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP Start 19.01.2022
#1
Wink 
Hallo zusammen,

mein Name ist Melanie, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Rottweil, einer kleinen Stadt zwischen dem Bodenseekreis und Stuttgart Smile.
Nachdem ich in meinem derzeitigen Job in der Steuerberatung gemerkt habe, dass dieses sture Arbeiten am PC mit Zahlen und ohne Gefühl etc. mich einfach absolut unglücklich macht, habe ich lange überlegt, was mich denn glücklich machen würde. 
Und so bin ich zu dem HPP gekommen. Ich freue mich total, dabei zu sein und merke jetzt schon, wie sehr mich dieser Bereich erfüllt  Angel

Ob ich meine Prüfung im Oktober 2022 oder im März 2023 ablegen will...das weiß ich noch nicht so genau Smile 

Ablegen werde ich sie aber auf jeden Fall in Freiburg. 

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem ganz viel Freude und freue mich über jeden Austausch Smile

Ganz viele Grüße und einen guten Start in den Tag, 

Melanie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start Kurs:Wechseljahresberaterin Witha1 4 313 21.03.2024, 06:51
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Rainbow HPA Start - Bine aus OWL BineSt 0 3.648 24.02.2023, 20:50
Letzter Beitrag: BineSt
  HPA-Start verenapete 2 4.212 24.02.2023, 14:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Smile Mein Start in die HP-Ausbildung 15.02.22 alexanderw 4 3.001 13.02.2022, 09:30
Letzter Beitrag: Julia Küster
Music Neu ab 15.02.22 Start HP Ausbildung noraleubne 3 2.116 03.02.2022, 11:39
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: