Ich mache meine Heilpraktikerausbildung hier jetzt seit ca. 2 Jahren und bin so mit dem grundlegenden Stoff einmal durch. Und ich möchte mich gerne schon einmal mit so grundlegenden Therapieansätzen, die so jeder Heilpraktiker beherrschen sollte auseinandersetzen, damit ich für die Prüfung im März 26 auch schon einmal ein bisschen was im Hinterkopf haben kann, falls sie nach sowas fragen und natürlich auch, damit ich auf diesem Wissen schon einmal meine Praxisansätze gründen kann. Es interessiert mich auch für mich persönlich, da ich selbst seit 1 Jahr mit chronischen Schmerzen und sämtlichen Problemen zu kämpfen habe, gegen die ich bisher nicht angekommen bin und ich denke, dass so eine Entgiftung und Ausleitung auch bei mir persönlich Mal ein guter Ansatz wäre, um irgendwie weiterzukommen...
Ich weiß noch nicht genau, was ich alles anbieten möchte in meiner Praxis, aber ich würde gerne etwas machen, in das ich meine Mind Healing Ausbildung integrieren kann, was so bisschen Richtung Psychosomatik und Coaching gehen könnte und mich interessiert auch noch Ayurveda auf längere Sicht. Aber natürlich auch die Methoden vom Kurs hier, als sehr wichtige Basis für alles.
Liebe Grüße an alle