Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qigong Start in den Tag - Vorstellung der Teilnehmer
Hallo und herzlich willkommen,

schön, dass Ihr ab September 2021 im Webinar "Qigong - mein kraftvoller Start in den Tag" dabei seid. Heart

Ich freue mich sehr darauf, mit Euch den Tag zu begrüßen, voller positiver Energie, Freude und Schwung in den Tag zu starten. Und natürlich auf eine tolle Gruppendynamik mit viel Freude und Herzlichkeit innerhalb unserer Gruppe.

Es ist für alle Teilnehmer immer sehr schön zu wissen, wer mit im Kurs dabei ist.

Für mich ist es sehr wertvoll zu erfahren:
ob Ihr schon Vorkenntnisse in Qigong habt,
was Euch an Qigong an Qigong reizt
und
ggf. ob Ihr körperliche Beeinträchtigungen habt, auf die ich gezielt eingehen kann.

Vielen lieben Dank für Eure Vorstellung. Ich freue mich auf Euch!
Heart-liche Grüße
von Cathrin

www.gesunde-mitte-mueller.de

Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Qigong bei Burnout, Erschöpfung und depressiven Erkrankunge - Vorstellung der Teilneh Cathrin Müller 0 44 12.04.2021, 12:18
Letzter Beitrag: Cathrin Müller
  Qigong für Frauen - Vorstellung der Teilnehmer Cathrin Müller 0 55 12.04.2021, 12:15
  Umfrage: Wünscht Ihr Euch sanfte oder herausforderndere Qigong-Übungen? Cathrin Müller 7 260 28.01.2021, 15:14
  Qigong Kurse - Wunschuhrzeiten Cathrin Müller 2 203 19.01.2021, 11:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: