hier könnt Ihr mir gerne Eure Fragen zum Tarot, zum Kartenset und zur Arbeit mit den Archetypen stellen. Auch Fragen zu unserem bevorstehenden Kurs beantworte ich gerne. Wer am Kurs teilnimmt und Lust hat sich kurz vorzustellen, darüber freue ich mich auch sehr. Schreibt doch ein paar Worte dazu was Ihr so macht und was Euch zu unserem Kurs bringt.
Gestern hattet Ihr sehr viele Fragen zu diesem faszinierenden Thema, viele davon konnte ich gestern beantworten, aber falls trotzdem etwas unbeantwortet blieb, freue ich mich an dieser Stelle über Eure Fragen sehr. Ganz am Ende des gestrigen Abends hat uns das System rausgeworfen, aber auch wenn wir nicht mehr ein letztes "Tschüss" sagen konnten, so hoffe Ich, dass wir alles beantworten konnten. Falls nicht, so schreibt mir doch gerne hier.
Die Aufzeichnung von gestern Abend wird in den kommenden Tagen zur Informationsseite des Tarot-Kurses eingestellt. Hier findet Ihr auch alle Informationen zu unserem bevorstehenden Kurs. Hier geht es zur Seite:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung/tarot/
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Attila