Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Hättet ihr Interesse eine solche kostenlose Kleinanzeige aufzugeben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
11 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Kleinanzeigen in unserer schuleigenen Zeitschrift
#1
Hallo ihr Lieben,
mittlerweile haben wir ja schon 2 schulinterne Zeitschriften herausgebracht und am 1. April soll die 3. herauskommen.
Wer sie noch nicht kennt: Klick hier
Wer von euch Skripte von uns bekommt, dem legen wir die Zeitschrift der Sendung bei.

Da wir sie in einer Auflage von 3.500 drucken hat sie doch eine große Reichweite und erreicht alle "naturheilkundlich Interessierten".

Deshalb hatte ich die Idee, dass wir eine Rubrik aufnehmen könnten:

"Kostenlose Kleinanzeigen"

Als Schüler unserer Schule (und dazu genügt, dass ihr ein einziges Webinar bei uns gebucht habt) könnt ihr eine KOSTENLOSE Kleinanzeige mit bis zu 700 Zeichen aufgeben. Darin könnt ihr alles bewerben, was ihr macht: z.B. Ferienwohnungen anbieten, Tiere, die ihr züchtet und abgebt, Bücher, die ihr geschrieben habt, CDs, die ihr aufgenommen habt, Mandalas, die ihr angefertigt habt, Schmuck, den ihr hergestellt habt …

Bevor ich mich nun an die Arbeit mache, das in der Zeitschrift unterzubringen, freue ich mich über eure Rückmeldung, ob dazu überhaupt ein Bedarf besteht.

Bitte stimmt ab und postet eure Ideen dazu!
Schon vor ab ein ganz herzliches DANKE für eure Ideen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,  das ist (mal wieder) eine tolle Idee  Heart
Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe angefordert, weil ich ja leider keine Skripte mehr bekomme.
Am liebsten hätte ich auch noch die alte Ausgabe bekommen, aber die konnte man leider nicht mehr auswählen. 
Besteht die Möglichkeit einer Art Abo, so dass man keine Ausgabe mehr verpasst?  Blush
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

das ist wirklich eine super Idee.

LG und einen sonnigen Tag

Rita Heart[Bild: heart.gif] Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Claudia,
danke für deine netten Worte!
Das mit dem Abo ist eine gute Idee, die ich dem Admin vorschlagen werde. Allerdings muss er dafür erst einmal etwas programmieren, damit wir etwas haben, wo wir die Adressen sammeln und auch ausdrücken können, damit wir sie nicht von Hand schreiben müssen. Und der Admin hat schon eine lange To-do-Liste. Deshalb wäre es mir lieber, wenn wir etwas hätten, wozu wir ihn nicht brauchen.

Einfacher wäre es, wenn diejenigen, die die Zeitung haben möchten, an uns einen Freiumschlag senden. Dann wäre auch sichergestellt, dass nur diejenigen anfordern, die die Zeitschrift auch wirklich lesen möchten, denn die Sache ist doch mit einigen Kosten verbunden.
Andererseits ist das vielleicht doch keine wirklich attraktive Lösung für den potenziellen Leser, wenn er extra einen Freiumschlag senden muss.

Vielleicht habt ihr noch Ideen, wie wir vorgehen könnten?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Vielleicht könnte man die Zeitschrift auch als E-Paper anbieten? 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Claudia,

ich glaube, dass wäre wirklich eine tolle Idee.
Dann könnte jeder der Interesse hat kostenlos
und unproblematisch die Zeitung als E-Paper
lesen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Danke für eure Vorschläge.
Eigentlich sollte die Zeitschrift als pdf zum Blättern lesbar sein. Allerdings funktioniert das im Moment nicht. Da müssen wir uns wohl auf Fehlersuche machen. Confused

Mit den Kleinanzeigen mache ich es jetzt einfach so: Ich lasse heute einen Versuchsballon für die kommende Ausgabe starten und schicke an alle eine Mail, mit der Bitte mir einen Text mit max. 400 Zeichen zu senden.
Dann freue ich mich schon darauf, dass ihr mir auch etwas schickt. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Also ich kann sie auf meinem E-Reader ohne Probleme blättern (falls die Info hilft). Smile
Move...Dance...Be Born...
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Unsere neue Zeitschrift ist da! Isolde Richter 5 1.350 04.10.2022, 14:28
Letzter Beitrag: Melanie Gerlings
  Kostenlose Vorträge 2022 - Sonja Schmitz-Harwardt Sonja s-harwardt 2 1.973 03.12.2021, 10:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Heart Kostenlose Online Tagung für Spiritualität & Bewusstsein - "Erwachen & Neubeginn" Madlen Rieck 8 3.485 22.04.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Kostenlose Angebote für Senioren Isolde Richter 12 4.323 01.04.2021, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Photo neu: Zeitschrift der Schule auf den Weg gebracht! Isolde Richter 7 2.701 31.10.2020, 01:02
Letzter Beitrag: Joy78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: