Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsvorbereitung - Kurs einmal KOSTENLOS WIEDERHOLEN -
#1
Ihr Lieben, wir starten mit der Vorbereitung für die Prüfung im März. Diesen Mittwoch 18.11.2020 um 18 Uhr gehts los mit dem Prüfungsvorbereitungskurs "Zusatzblock für die Schriftliche Prüfung". Bei dieser Gelegenheit darf ich euch ein ganz tolles Angebot unterbreiten:


Wenn ihr euch jetzt anmeldet, dürft ihr den Kurs -dann für die Prüfung im Herbst 2021- der im Juni 2021 nochmal stattfindet, einmal kostenlos wiederholen!

Hier ist der Link zur Homepage für alle Informationen. Der Kurs ist also perfekt für dich, wenn du entweder im März 2021 oder im Herbst 2021 zur Prüfung gehst. Du kannst jetzt schon starten und dann noch einmal kostenlos dabei sein!

Den Kurs gibt es damit ihr alle auch ganz viel mit in die Schriftliche Prüfung nehmen und euer Wissen auf Prüfungsniveau bringen könnt. Obwohl ihr natürlich auch für euch alleine alle Prüfungen durchkreuzen könnt, profitieren die Teilnehmer enorm von dem Kurs. Hier ein paar Bewertungen, die die Teilnehmer abgegeben haben:

"Es gibt einfach nur ein Wort;: MEGA. Marlene vermittelt den Stoff super verständlich ohne dabei "unmedizinisch" zu werden, und fördert und fordert jeden einzelnen Teilnehmer. Bei Rückfragen erhält man schnelles kompetentes Feedback und die Tipps und Tricks die Sie für die Praxis und die Prüfung gibt sind fürs Leben und unbezahlbar!"


"Die Ausführlichkeit und Verständlichkeit von Marlene sind super, so ist jeder Kurs mit Ihr ein AHA Erlebnis."


"Ich bin immer wieder beeindruckt, wie leicht und verständlich Marlene für mich komplizierte Dinge veranschaulichen und damit begreifbar macht. Herzlichen Dank für all die Mühe und Zuwendung, das ist für mich einzigartig!"


"Sehr gute Referentin, viele Tipps für die Prüfung, Erklärungen der Herangehensweise an die Prüfungsaufgaben, haben anhand der Fragen viele Themen wiederholt, aufgefrischt, neu verknüpft, erweitert. Sehr empfehlenswert. Referentin sehr lebhaft, kompetent, kann nahezu alles beantworten, Unterricht sehr kurzweilig. Empfehlenswert...."

Das erwartet euch im Kurs:

Raten oder wissen?
Gerade bei schwierigeren Prüfungen macht es einen großen Unterschied, ob fachliche Inhalte und richtige Antworten einfach nur erraten oder sicher gewusst werden. 
Man kann hier ganz klar sagen „wer unsicher ist, ist leicht zu verführen“: Die angebotenen Auswahlmöglichkeiten kommen dir dann in der Prüfung alle richtig vor oder du verbrauchst viel zu viel Zeit mit herumraten. Das muss nicht sein!
Unser Ziel ist, Wissen zu vertiefen, zu festigen und um neues Wissen zu erweitern. 
Dazu sprechen wir die Amtsarztfragen so durch, dass sie auch wirklich verstanden werden und die richtigen Ergebnisse nicht mehr nur durch glückliches Raten zu Stande kommen.
Gerade in der Prüfungssituation, wo auch unbekanntes Wissen abgefragt wird, ist es wichtig so viele Inhalte wie möglich sicher zu wissen!
BRANDNEUE „Amtsarzt“-Fragen
kostenlose ganz brandneue - im Stile der Amtsarztfragen entworfene - Fragen mit Lösungen und Kommentaren.
Damit du zusätzlich noch mehr Fragen, um hast um dein Wissen zu überprüfen.
Aufgabentypen
Alle Aufgabentypen, die derzeit in den Prüfungen Anwendung finden, werden genau vorgestellt. 
Dazu gibt es wichtige Tipps für deren bestmögliche Bearbeitung.
Außerdem wird der Aufgabentyp „Zuordnung mit Verknüpfung“ vorgestellt und erklärt. Auf diesen veralteten Aufgabentyp solltest du unbedingt vorbereitet sein, für den Fall, dass er wieder eine Renaissance erlebt. Wir besprechen vor allem, wie diese Art von Aufgabenstellung lösbar ist.
Richtiges Übertragen!
Richtige Antwort, aber falsch übertragen - das kann in der Prüfung entscheidende Punkte kosten!
Damit bei der richtigen Prüfung möglichst überhaupt keine Übertragungsfehler passieren, ist es elementar, das Übertragen im Voraus zu üben.
Du erhältst einen Übertragungsbogen zum Vervielfältigen und außerdem viele seit Jahren bewährte Tipps zum schnellen und richtigen Übertragen.
Prüfungstag
Wichtige Informationen rund um den Prüfungstag und die Vorbereitung bis dahin.



Ich freue mich sehr, euch ein Stück auf eurem Weg begleiten zu dürfen!
Ganz herzlich
Marlene
Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo Marlene,
ich hatte den Kurs ja zur Vorbereitung für die Prüfung Okt 2020 gebucht, bedeutet das das ich den jetzt auch einmal kostenlos wiederholen kann?

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#3
Liebe Hedi, Dankeschön für deine Nachricht. mmmmhhhh....das muss ich erst mit der Schule besprechen...vermutlich eher nicht...Es ist ein spezielles Sonderangebot, dass jetzt gerade startet, da man ja nicht weiß, ob die Prüfungen im Frühjahr stattfinden oder wieder ausfallen...mal überlegen...
Ganz viele liebe Grüße
Heart
Antworten Zitieren
#4
Ihr Lieben, weil es schon ein paar Nachfragen gab, schreibe ich nochmal genau hier, wer/was wiederholen darf.

Die Teilnehmer aus den Kursen:
Vorbereitung auf die Prüfung im März 2021
  • PV für Frühjahr 2021 - Zusatzblock: Alles rund um die schriftliche Prüfung und Amtsarztfragen
  • PV für Frühjahr 2021 - Block 1 ab 20.01.2021
  • PV für Frühjahr 2021 - Block 2 ab 10.02.2021
dürfen diese Kurse einmal in der darauffolgenden Prüfungssaison kostenlos wiederholen:
Vorbereitung auf die Prüfung im Oktober 2021
  • PV für Herbst 2021 - Zusatzblock: Alles rund um die schriftliche Prüfung und Amtsarztfragen
  • PV für Frühjahr 2021 - Block 1 ab 09.06.2021
  • PV für Frühjahr 2021 - Block 2 ab 22.09.2021

Ich hoffe sehr, dass euch das hilft und freut  Heart
Ganz viele liebe Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#5
Für mich ist es zwar noch nicht relevant, aber ich finde das eine ganz tolle Geste von euch Heart
Antworten Zitieren
#6
Du Liebe, DANKESCHÖN! Da fällt mir gerade ein, dass ich noch den Dienstagabend für dich abklären muss...schicke gleich noch eine Mail ins Büro und hoffe, dass Yvonne das morgen noch schnell erledigen kann. Falls du keine Mail von ihr bekommen hast bis nachmittags, schreib mir bitte nochmal.

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#7
Danke dir fürs Abklären. Ich warte morgen ab und melde mich dann spätestens nachmittags Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 23.03.2023 18:30 Uhr LIVE-Termin Marlene Furtwängler 0 559 22.03.2023, 12:14
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 16.03.2023 18:30 Uhr LIVE-Termin Marlene Furtwängler 0 529 13.03.2023, 12:35
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 09.03.2023 18:30 Uhr LIVE-Termin Marlene Furtwängler 1 565 08.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 02.03.2023 18:30 Uhr Marlene Furtwängler 4 748 07.03.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Prüfungsvorbereitung für HPA - Fallbeispiele I Marlene Furtwängler 1 981 19.01.2023, 18:14
Letzter Beitrag: susannekle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: