Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel *Herz-Kopf-Harmonie* Wert 130 €, Einsendeschluss 14.1.2021
#1
Hallo ihr Lieben,
hier kommt ein Rätsel der besonderen Art, das zeigt, dass man Herausforderung am besten mit der Kraft des Herzens begegnet.
Eure Aufgabe ist es, in dem anhängenden Bild herauszufinden, wie viele Herzen auf den Bildern insgesamt zu sehen sind. 
Seid sehr aufmerksam und schaut ganz genau hin, denn es sind mehr Herzen als man auf den ersten Blick meint.
 
Der Gewinn lohnt sich: 
Ihr habt die Möglichkeit einen Kursplatz im Tageswebinar, Termin 17.1.2021 um 10.00 Uhr,  in Höhe von Wert 130 € zu gewinnen.
Euren möglichen Gewinn könnt ihr hier sehen: Kursausschreibung: https://www.isolde-richter.de/ausbildung/herz-kopf-harmonie/
 
Was ist zu tun, um den Gewinn zu ergattern?
Zählt die Herzen und sendet die Anzahl an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de.
Einsendeschluss ist der 14. Januar 2021 um 24.00 Uhr
 
Viel Glück!


[Bild: gewinnspiel_herzen.jpg]
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Rainbow 
Hallo liebe Isolde,
ich habe 12 Herzen gezählt. Richtig?

Liebe Grüße Caren
GESUNDHEIT. BEWUßTSEIN. LEBENSQUALITÄT
www.naturheilpraxis-messmer.de
Antworten Zitieren
#3
Wäre spannend zu wissen, ob gemeint ist "auf dem Bild zu SEHEN sind" oder "auf dem Bild SIND" Smile
Antworten Zitieren
#4
Ihr Lieben  Heart

es zählen nur die farbigen Herzbilder zum zählen und ein kleiner Tipp, es sind weniger als 12  Wink
Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen und freue mich schon  top2

Alles Liebe
von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde und liebe Madlen,

ich bin auf XXX Herzen gekommen.

Liebe Grüße
Bernd


Lieber Bernd, die Antwort ist richtig - aber die anderen sollen die Anzahl doch auch erraten, deshalb habe ich die Anzahl hier in deinem Beitrag XXX.
Bitte schickt die Anzahl der Herzen an: Gewinnspiel@Isolde-Richter.de,
denn dann kommt ihr in den Lostopf! Smile
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Lieber Bernd und an alle anderen  Heart

bitte die Lösung an Isolde direkt senden:
Gewinnspiel@Isolde-Richter.de
sonst sieht sie ja jeder schon Wink

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2021  top2

Alles Liebe
von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
#7
Weniger als 12? Oh schade. Leider war unklar, ob nur die inneren Herzen zählen oder auch die äußere Umrandung als ein Herz. Nun bin ich nicht dabei. Allen anderen viel Glück!
Antworten Zitieren
#8
Liebe Petra,
kein Problem, sende einfach die richtige Lösung nochmals ein. Dann bist du im Lostopf bei den "Richtigen" und die Einsendung bei den "Falschen" lösche ich.

Viel Glück! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Ihr Lieben Heart
ich drücke euch die Daumen top2 fürs Gewinnspiel und lade euch herzlich zu meinen Vortrag "Die Kraft des Herzens"
heute Abend um 19 Uhr ein: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7057
Ich freue mich auf euch  Heart

Alles Liebe 
von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
#10
Ich bin dabei Angel
Antworten Zitieren
#11
Hallo ihr lieben,
10 Herzen mit den beiden Frauen ihren ☺️
Antworten Zitieren
#12
Nicht ganz  Wink Es sind weniger als 10 ohne die physischen Herzen der beiden Frauen... schau noch mal genau auf das rechte Bild, da könnte „man“ ein Herzchen schneller übersehen  Heart

Viel Glück  Angel
Antworten Zitieren
#13
Liebe Isolde, liebe Madlen,
das Webinar war sehr interessant - Danke hierfür.

Ich bin auf 9 Herzen gekommen.

Liebe Grüße
Andrea Palm
Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben,

zuerstmal ein frohes neues Jahr auch wenn es schon ein 9 Tage auf dem Buckel hat.
Daher passend die Anzahl der Herzen zu dem Tag heute 9 Herzen, für jeden Tag schon mal eins. ❤

Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel
Daniela V.
Antworten Zitieren
#15
Dankeschön Liebe Andrea und Daniela  Heart

bitte die Lösung an Isolde direkt senden:
Gewinnspiel@Isolde-Richter.de
sonst sieht sie ja jeder schon [Bild: wink.gif]

Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Wochenende  [Bild: top2.gif]

Alles Liebe
von  [Bild: heart.gif] Madlen
Antworten Zitieren
#16
   
Antworten Zitieren
#17
Liebe Isolde  Heart

könntest du bitte hier noch bekanntgeben, wer die Gewinnerin ist top2

Vielen Dank  Smile

Alles Liebe 
von  Heart Madlen
Antworten Zitieren
#18
Hier findet ihr die Gewinnerin:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...35649.html
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.084 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Gewinnerin Herz-Kopf-Harmonie ute-die-gute 5 3.928 20.09.2022, 05:15
Letzter Beitrag: sereindire
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.854 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.350 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: