Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galgenmännchen/Hangman
Boah Steffi das ging ja flott, mit meinem Garten geht's nicht so, der ist den meisten Kleingärtnern zu groß  Dodgy, ich war Einkaufen und schwupps hattest Du das Rätsel gelöst, ich gehe jetzt immer nur dann einkaufen, wenn Du gehst, damit Du nicht wieder zum Schnelllöser wirst.......... aber das wäre ja jetzt auch ein Grund zum -Hicks, aber wir nehmen dann Cocktails mit so Federn und Schirmchen oben drauf (hier schüttest nämlich). also lass uns mal anstoßen auf Deine Lösung....und das Wort war ja echt schwer Exclamation bzw. Die zwei.....

@ Ela wann hast Du denn Deine Prüfung? Huh

@ Birgit zum Entrümpeln könntest Du bei mir auch mal vorbeikommen, vielleicht finden wir ein paar Schätze für Föhr und Steffi such Du auch mal bei Dir

Und jetzt hätte ich noch gerne ein R
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(16.04.2016, 12:38)eva_englisch schrieb: Boah Steffi das ging ja flott, mit meinem Garten geht's nicht so, der ist den meisten Kleingärtnern zu groß  Dodgy, ich war Einkaufen und schwupps hattest Du das Rätsel gelöst, ich gehe jetzt immer nur dann einkaufen, wenn Du gehst, damit Du nicht wieder zum Schnelllöser wirst.......... aber das wäre ja jetzt auch ein Grund zum -Hicks, aber wir nehmen dann Cocktails mit so Federn und Schirmchen oben drauf (hier schüttest nämlich). also lass uns mal anstoßen auf Deine Lösung....und das Wort war ja echt schwer Exclamation bzw. Die zwei.....

@ Ela wann hast Du denn Deine Prüfung? Huh

@ Birgit zum Entrümpeln könntest Du bei mir auch mal vorbeikommen, vielleicht finden wir ein paar Schätze für Föhr und Steffi such Du auch mal bei Dir

Und jetzt hätte ich noch gerne ein R

Hallo Eva,
bei uns in Sachsen regnet es auch...nix mit rausgehen und Vitamin D tanken..

Meine praktische Prüfung hab ich am 09.06.16 um 13 Uhr in Löbau...zitter jetzt schon, wenn ich dran denke Blush da ich (noch) nicht so die große Rednerin bin Blush

Wann bist Du dran mit Deiner Prüfung Eva?

Liebe Grüße von mirSmile
Ela
Antworten Zitieren
(16.04.2016, 13:26)Michaela-Alexandra schrieb:
(16.04.2016, 12:38)eva_englisch schrieb: Boah Steffi das ging ja flott, mit meinem Garten geht's nicht so, der ist den meisten Kleingärtnern zu groß  Dodgy, ich war Einkaufen und schwupps hattest Du das Rätsel gelöst, ich gehe jetzt immer nur dann einkaufen, wenn Du gehst, damit Du nicht wieder zum Schnelllöser wirst.......... aber das wäre ja jetzt auch ein Grund zum -Hicks, aber wir nehmen dann Cocktails mit so Federn und Schirmchen oben drauf (hier schüttest nämlich). also lass uns mal anstoßen auf Deine Lösung....und das Wort war ja echt schwer Exclamation bzw. Die zwei.....

@ Ela wann hast Du denn Deine Prüfung? Huh

@ Birgit zum Entrümpeln könntest Du bei mir auch mal vorbeikommen, vielleicht finden wir ein paar Schätze für Föhr und Steffi such Du auch mal bei Dir

Und jetzt hätte ich noch gerne ein R

Hallo Eva,
bei uns in Sachsen regnet es auch...nix mit rausgehen und Vitamin D tanken..

Meine praktische Prüfung hab ich am 09.06.16 um 13 Uhr in Löbau...zitter jetzt schon, wenn ich dran denke Blush da ich (noch) nicht so die große Rednerin bin Blush

Wann bist Du dran mit Deiner Prüfung Eva?

Liebe Grüße von mirSmile
Ela

Ich bin noch am Lernen, strebe evtl 2017 oder 2018 an, mach mir keinen Stress, tut meiner MS nicht so gut mach jetzt auch noch einige Seminare...
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Hallo hier am Genfer See scheint die Sonne.. sitze im Garten und schreibe ein bisschen Wink
Eva ich habe meinen auch auf Oktober 2017 geschoben.....

Antworten Zitieren
Dann genieße die Sonne und kannst ja bissel was rüber schicken, Heinz. Sachsen ist nicht so weit weg von Bayern...

Da meine Ausbildung gefördert war...war mir ein Verschieben der Prüfung nicht möglich. Ich wollte auch erst im Oktober diesen Jahres hin gehen, wurde aber nicht gestattet. So hoff ich auf ähnliches Glück, wie bei der Schriftlichen, das ich im richtigen Moment richtige Antworten für Bestehen der Prüfung präsent hab.

Ja, Eva, mit MS läßt Du es tatsächlich besser ruhig und stressfrei angehen, das kannste zu dem nicht auch noch gebrauchen...da die allerbesten Wünsche für Dich...und weiterhin viel Erfolg beim LernenSmile

LG
Ela
Antworten Zitieren
(16.04.2016, 13:51)knuffinger schrieb: Hallo hier am Genfer See scheint die Sonne.. sitze im Garten und schreibe ein bisschen Wink
Eva ich habe meinen auch auf Oktober 2017  geschoben.....

Ätsch wir hatten grade auch für 3 Sekunden Sonne, wollte grade meine Shorts anziehen und schon regnete es wieder, war wohl der Schock wegen meiner blassen Beine.....na dann geniesse die Sonne, aber nicht zu sehr ist auch nicht gut, also nicht komplett in die Sonne knallen, na ich  verschiebe bestimmt auch noch...........
Schönen Sonnentag noch......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Mal eben zwischendurch für Euch was zu tun



- - - a - - - - a - e - e


Übrigens hier regnet es ab und an auch mal ein Tröpfli...aber es ist auch dunkel und grau....dabei fing es so vielversprechend mit Sonnenschein und Vogelzwitschern an....ts....watt'n Käse...


Benutzte Buchstaben a und e
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ein M bitte

Antworten Zitieren
Tja bei uns war es schon heut Morgen Sch.....lecht, dann macht man sich wenigstens keine Hoffnungen auf Suuuuperwetter, andre fahren halt nach Montreux........winke winke Knuffinger


ich hätte gerne ein T
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Kein M...kein T....

Benutzte Buchstaben M, T, A, E

- - - a - - - - a - e - e


Egal.....kann ja nur wettertechnisch besser werden....oder schneit's nächste Woche?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Dann nehme ich noch ein N und mein R von vorhin war da keins dabei, Mensch Steffi was hast Du denn für ein komisches Wort Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Ein K wie Knuffig

Antworten Zitieren
Ich nehme ein L we lustige Truppe
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(16.04.2016, 17:54)BirgitMark schrieb: Ich nehme ein L we lustige Truppe

na wie warn die Geschäfte?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(16.04.2016, 18:17)eva_englisch schrieb:
(16.04.2016, 17:54)BirgitMark schrieb: Ich nehme ein L we lustige Truppe

na wie warn die Geschäfte?

sehr mau, lag wohl am Regenwetter, da geht keiner freiwillig vor die Tür

Dafür habe ich gratis jetzt Kreuzweh und gönn mir jetzt ein Rheumabad
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
- l n a r - - - a r e -e

K....leider nein....

Buchstaben: M t a e k r l n


So, jetzt habt Ihr es aber...oder?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ulnarisparese

Antworten Zitieren
Ja klar der Knuffinger wieder, ich gratulier schon mal, auch wenn Du in Montreux sitzt
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Richtig.....der High-Society-Schampus-Streber hat es mal wieder raus....Glückwunsch!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
ich geb dir nächsten Samstag den high-society-schampus-streber Smile

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: