Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Arbeitskreis Psychologische Berater
Ihr Lieben,
Dank der Anregung in unserer letzten Stunde haben wir hier an der Schule nun einen Arbeitskreis PB ins Leben gerufen :-)
Alle 3 Monate treffen wir uns zum kollegialen Austausch, widmen uns Themen aus der Praxis.. Themen, die uns beschäftigen.. Fragen, die mit dem Beruf einhergehen uvm.

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid :-)

Die Arbeitskreise sind natürlich kostenlos, und willkommen sind alle fertigen PBs, auch die, die nicht hier ihre Ausbildung gemacht haben.

Ab 15 Teilnehmer findet der Arbeitskreis statt. Ich freue mich auf und über Eure Anmeldungen hier:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6887

Sonnige Grüße,
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten Zitieren
Hallo Savina,

findet der Arbeitskreis HPP auch noch statt? 
Wenn ja in welchem Rhythmus?

Danke für deine Info.
Liebe Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
Ja, findet er.. in gleichem Rhythmus... aber ich wollte das nicht vermischen, sonst wird es unübersichtlich. Dazu wird es eine eigene Ankündigung geben :-)
Hier jetzt erstmal für die PBs.
Liebe Grüße,
Savina
Don´t push the river - it flows by itself.
Antworten Zitieren
Liebe Savina,
ganz herzlichen Dank an dich, dass du den kostenlosen Arbeitskreis für PB ermöglichst! Heart

Es freut mich sehr, dass die Schule dadurch wieder ein Stückchen mehr zu einer lebendigen Austauschstätte unter Kollegen wird!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Hallo Savina,

total super, dass du das so schnell umgesetzt hast und schon ein Termin steht. Ich freue mich sehr darauf! Vielen Dank, dass du dies ermöglichst!!

Liebe Grüsse
Corinna
Antworten Zitieren
Hallo Savina,
Ich finde es grandios, dass du das möglich machst und freue mich schon jetzt darauf.
Antworten Zitieren
Herzlichen Dank, liebe Savina!
Bin auf jeden Fall dabei und schon angemeldet.
Herzliche Grüße
Ruth
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)  Angel
Antworten Zitieren
Vielen Dank Savina, dass du diesen Arbeitskreis eingerichtet hast.
Ich freu mich schon auf den regen Austausch. :-)
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Johns Hopkins Uni bietet kostenloses Online-Webinar zum Thema Psychologische 1. Hilfe Antjebec 1 295 22.07.2020, 13:49
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Psychologischer Berater? Tamara Bobrowski 4 596 04.03.2020, 20:30
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Webinarstart *Psychologischer Berater* Mi 17.4.19 um 18.00 Uhr Isolde Richter 0 438 08.04.2019, 11:11
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Arbeitskreis für HPP Regina Herzog-Visscher 11 2.921 25.09.2017, 19:26
Letzter Beitrag: Rosie
  Psychologischer Berater oder Lebensberater curlysister 9 2.517 29.06.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: