Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel *Schüssler-Salze* Wert 495 €, Einsendeschluss 11.10.2020
Am Dienstag, 13. Oktober 2020 um 9.30 Uhr ist es soweit! Da startet die Ausbildung *Schüssler-Salz-Therapie* mit Manfred Nistl.
Viele freuen sich schon darauf! Vielleicht habt ihr Glück und ihr gewinnt die Ausbildung.
Wenn ihr euch schon angemeldet habt und diesen Kursplatz hier gewinnt, so wird euch die Kursgebühr erstattet.
Mitmachen lohnt also!

Die Fragen sind einfach zu beantworten. Ihr müsst nur auf der Homepage nachschauen - da findet ihr alle Fragen beantwortet:
Klickt einfach hier zur Webinarbeschreibung

Gewinn: Webinarplatz Schüssler-Salze-Therapie,
Start Dienstag 13. Oktober 2020 um 9.30 Uhr
Wert 495 €
 Dozent: Manfred Nistl, Heilpraktiker

Damit ihr den Gewinn ergattert müsst ihr bis spätestens Sonntag, 11. Oktober 2020 um 24.00 Uhr das richtige Lösungswort einschicken an: Kreuzwort@Isolde-Richter.de.
Der Gewinner wird mit seinem Namen hier im Forum, auf Fb, auf Instagram und auf der Homepage genannt und außerdem per Mail benachrichtigt.

Ich wünsche euch viel Glück!!! Heart

Angehängte Dateien
.docx   Gitterrätsel-Schüssler-Homepage.docx (Größe: 21,07 KB / Downloads: 42)
.pdf   Gitterrätsel-Schüssler-Homepage.pdf (Größe: 124,48 KB / Downloads: 55)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Hallo Isolde!

Das würde ich gern versuchen, v.a. nachdem ich Manfreds neues Buch dazu gekauft habe.

Aber wo ist das Rätsel?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Hallo ihr lieben,

das Rätsel suche ich auch!

GLG
Antworten Zitieren
Sorry, das war mal wieder der Klassiker "vergessen den Anhang auch wirklich anzuhängen"! Smile 
Ich habe nun das Rätsel im ersten Post als Word-Datei und als pdf angehängt, falls bei jemanden mit dem Öffnen etwas nicht klappt, kann er auch die 2. Möglichkeit versuchen.

Tut mir leid, dass es mit dem Einstellen etwas gedauert hat - aber ich habe ein "Off-Line-Wochenende" hinter mir.

Viel Spaß beim Lösen des Gitterrätsels!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Hallo Isolde!
Sehr tolle Idee. Das würde ich ganz gern versuchen!
Ich wünsche allen, die am Gewinnspiel teilnehmen, viel Glück! Smile
LG
Antworten Zitieren
Hallo, liebe Isolde!

Danke fürs einstellen der Anhänge.
Das ist doch garnicht schlimm.

Ganz herzliche Grüße
Antworten Zitieren
Hallo liebe Schüßler-Freunde und Interessenten,

nächsten Monat geht es los mit unserer Mineralstoff-Ausbildung in der Biochemischen Heilweise nach Dr. SchüßlerIdea 

Ich freue mich schon jetzt auf einen sicher wieder lebendigen Kurs.  Smile 

Die Teilnahme am Gewinnspiel kann sich lohnen. Auch von meiner Seite viel Glück allen, die teilnehmen  top 

Infos zur Ausbildung findet Ihr hier...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zum Webinar *Sichtbarkeit*, Wert 390 € Isolde Richter 2 328 16.09.2020, 10:54
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Gewinn 3 Bücher Schüssler-Salze von Manfred Nistl Isolde Richter 1 126 12.09.2020, 16:20
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Gewinnspiel *Sternzeichen*, Einsendeschluss 30.8.2020 Isolde Richter 6 676 28.08.2020, 11:09
Letzter Beitrag: sabinewys
  Gewinnspiel *Tier-Heilpraktiker-Ausbildung*, Einsendeschluss 30.9.2020 Isolde Richter 1 319 24.08.2020, 11:29
Letzter Beitrag: karinascha
  Gewinnspiel zum Webinar *Spirituelle Heilung* Isolde Richter 6 1.104 24.06.2020, 15:01
Letzter Beitrag: Bonnie2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: