Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel *Schüssler-Salze* Wert 495 €, Einsendeschluss 11.10.2020
#1
Am Dienstag, 13. Oktober 2020 um 9.30 Uhr ist es soweit! Da startet die Ausbildung *Schüssler-Salz-Therapie* mit Manfred Nistl.
Viele freuen sich schon darauf! Vielleicht habt ihr Glück und ihr gewinnt die Ausbildung.
Wenn ihr euch schon angemeldet habt und diesen Kursplatz hier gewinnt, so wird euch die Kursgebühr erstattet.
Mitmachen lohnt also!

Die Fragen sind einfach zu beantworten. Ihr müsst nur auf der Homepage nachschauen - da findet ihr alle Fragen beantwortet:
Klickt einfach hier zur Webinarbeschreibung


Gewinn: Webinarplatz Schüssler-Salze-Therapie,
Start Dienstag 13. Oktober 2020 um 9.30 Uhr
Wert 495 €
 Dozent: Manfred Nistl, Heilpraktiker

Damit ihr den Gewinn ergattert müsst ihr bis spätestens Sonntag, 11. Oktober 2020 um 24.00 Uhr das richtige Lösungswort einschicken an: Kreuzwort@Isolde-Richter.de.
Der Gewinner wird mit seinem Namen hier im Forum, auf Fb, auf Instagram und auf der Homepage genannt und außerdem per Mail benachrichtigt.


Ich wünsche euch viel Glück!!! Heart


Angehängte Dateien
.docx   Gitterrätsel-Schüssler-Homepage.docx (Größe: 21,07 KB / Downloads: 59)
.pdf   Gitterrätsel-Schüssler-Homepage.pdf (Größe: 124,48 KB / Downloads: 93)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde!

Das würde ich gern versuchen, v.a. nachdem ich Manfreds neues Buch dazu gekauft habe.

Aber wo ist das Rätsel?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Hallo ihr lieben,

das Rätsel suche ich auch!

GLG
Antworten Zitieren
#4
Sorry, das war mal wieder der Klassiker "vergessen den Anhang auch wirklich anzuhängen"! Smile 
Ich habe nun das Rätsel im ersten Post als Word-Datei und als pdf angehängt, falls bei jemanden mit dem Öffnen etwas nicht klappt, kann er auch die 2. Möglichkeit versuchen.

Tut mir leid, dass es mit dem Einstellen etwas gedauert hat - aber ich habe ein "Off-Line-Wochenende" hinter mir.

Viel Spaß beim Lösen des Gitterrätsels!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Hallo Isolde!
Sehr tolle Idee. Das würde ich ganz gern versuchen!
Ich wünsche allen, die am Gewinnspiel teilnehmen, viel Glück! Smile
LG
Antworten Zitieren
#6
Hallo, liebe Isolde!

Danke fürs einstellen der Anhänge.
Das ist doch garnicht schlimm.

Ganz herzliche Grüße
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Schüßler-Freunde und Interessenten,

nächsten Monat geht es los mit unserer Mineralstoff-Ausbildung in der Biochemischen Heilweise nach Dr. SchüßlerIdea 

Ich freue mich schon jetzt auf einen sicher wieder lebendigen Kurs.  Smile 

Die Teilnahme am Gewinnspiel kann sich lohnen. Auch von meiner Seite viel Glück allen, die teilnehmen  top 

Infos zur Ausbildung findet Ihr hier...

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#8
Bin mal mit reingehüpft Smile

Drücke allen ganz fest die Daumen top
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit Hanke,

 
ich freue mich sehr Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie die glückliche Gewinnerin des Webinarplatzes *Schüssler-Salz-Therapie* mit Manfred Nistl sind.

  sind. Das Webinar startet morgen, 13. Oktober 2020 um 9.30 Uhr
 
Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit diesem Gewinn im Wert von 495 €. 
Die Mail mit den Login-Daten und allen nötigen Webinarinfos erhalten Sie per Mail. [Bild: biggrin.gif] [Bild: cool.gif]
 
 
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Gewinn. Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an uns, denn die individuelle Betreuung unserer Webinarteilnehmer liegt uns von Anfang an am Herzen.

Es gratuliert das ganze Team der Hp Schule
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch Birgit und ganz viel Spaß beim Webinar mit Manfred!

Liebe Grüße


Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch und viel Input von Manfred ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude
bei Manfred.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#14
Ich freue mich mit Dir! Viel Vergnügen!
Lieben Gruß, Cornelia
Antworten Zitieren
#15
Smile 
Hallo ihr lieben, 

Ich freue mich riesig über den Gewinn und danke für die Wünsche.  Wink

Liebe Grüße Birgit
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.083 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.584 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.854 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.348 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.259 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: