Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU***NEU*** - SÄURE-BASEN-BERATER 2020 - ZERTIFIZIERT
#21
Liebe Andrea Heart ,

schön, dass du dabei bist und danke für deine nette Vorstellung.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#22
Liebe Karina Heart ,

das ist ja ein spannender Lebenslauf, schön dass dich die Säure-Basen-Regulation interessiert und eine Elternzeit ist ja bestens geeignet, um seinen Wissensschatz zu erweitern.

Ich wünsche dir viel Freude bei allem, was du noch so vorhast.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#23
Hallo zusammen,
mich begeistert das Thema seit einigen Jahren privat. Die Erfahrungen, die ich damals in einer Bastenfasten-Woche hier vor Ort machen durfte, haben viel bewegt.
Nach dem Start der PB- und Burnout-Berater-Ausbildung hat mich v.a. auch der Aspekt "mentales Entschlacken" fasziniert. Es gehört einfach alles untrennbar zusammen... 
Den Kurs "mentales Entschlacken" hatte ich in der ersten Jahreshälfte als Nachholer gebucht und mir die Aufzeichnungen angesehen. Jetzt freue ich mich darauf, möglichst oft live dabei zu sein  -  und auf viele weitere Impulse, die ich auf meinem Weg Richtung beruflicher Veränderung / Berufung dankbar annehme.
Herzliche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#24
Liebe Birgit Heart ,

danke für deine Vorstellung, wie schön dass du schon das mentale Entschlacken kennengelernt hast, dann hast du ja bereits für Block 2 bereits ein gutes Vorwissen.

Schön, dass du dabei bist.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#25
Liebe Sonja,
ich habe nun schon mehrere Webinare von Dir besucht und versuch mich nun mit dem Forum vertraut zu machen. Confused 
Ich bin Entspannungs- und Massagetherapeutin. Schwerpunkt inzwischen die Faszien- und Breussmassage. Selbständig in kleinem
Stübchen. Momentan siedle ich über von Freising in den Landkreis Lörrach. Vielleicht sind ja Webinarteilnehmer aus einer der Gegenden
dabei? Smile 
Nun meine Frage heute: Schüsslersalben - sind diese basisch?
Oder wie kann ich den pH Wert dieser testen? Einfach auf den Streifen streichen funktioniert nicht wirklich! Undecided 

Ich wünsche allen Teilnehmern wieder einen interessanten Abend heute. - Die nächsten Wochen kann ich mir leider nur die Aufzeichnungen ansehen. Sleepy 

Herzliche Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#26
Liebe Andrea Heart ,

wenn du die Salbe mit neutralem Wasser verdünnst, bis sie flüssig ist, kannst du sie mit einem pH-Streifen messen.

Viel Erfolg und danke für dein Feedback.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#27
Liebe/r Kursteilnehmer/In,

bitte komm doch in den internen Bereich:

Hier gehts lang: INTERNER BEREICH

Ich habe dort auch den Link für die Telegram-Gruppe hinterlegt: TELEGRAM-GRUPPE

Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#28
Liebe Sonja, ich bin HP und habe mich nach Block 1 entschlossen die zertifizierte Ausbildung zu machen. Ich habe direkt nach meiner Ausbildung(2014) die Ausbildung zur Basenfastenleitung bei Sabine Wacker gemacht. Seitdem biete ich Basenfastenkurse an. Kann man sich nach der zertifizierten Ausbildung auch bei der Krankenkasse zertifizieren lassen? Hast du da Erfahrungen?
Antworten Zitieren
#29
Liebe Sabine Heart ,

ich denke, wenn du HP bist, ist das mehr Qualifikation für die Krankenkassen als der Säure-Basen-Berater.
Meine Erfahrung ist, es kommt auch auf die Krankenkasse und dein Konzept an.
Welches gesundheitliche Ziel verfolgst du? Da solltest du ein gutes Konzept vorlegen, vielleicht klappt es dann, wobei die Krankenkassen gegenüber Heilpraktikern immer zurückhaltend sind. Aber VHS Kurse wären auf jeden Fall ein gutes Standbein.

Berichte gerne, welche Erfahrungen du machst.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#30
Guten morgen, liebe angehende Säure-Basen-Berater Heart

heute abend starten wir mit Block 2 und dem spannenden Thema "Mentales Entschlacken".

Hier werden wir die Grundregulation der mentalen Stärke kennenlernen und wie und warum die Biochemie auf Gefühle reagiert.

Wir selber haben es in der Hand, unsere Biochemie zu beeinflussen. Es wird spannend, versprochen! Wink

Ich freu mich auf dich!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****SÄURE-BASEN-BERATER 2021 - Vorstellung, Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 37 18.113 22.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: JuliaSailer
  Saure Schlussspülung Lena K 0 1.571 26.01.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Lena K
  Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 Sonja s-harwardt 5 1.587 14.12.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Arbeitskreise 2021 - Säure-Basen-Berater Sonja s-harwardt 10 3.511 22.02.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Säure-Basen-Berater 2020 - Infos, Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 4 1.959 20.12.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: