Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Therapietage 2.0 - 2 Tage kostenfreie ONLINE-Tagung
#1
Information 
Am kommenden WE ist es soweit!


Therapietage 2.0 am 23./24. Mai 2020

Traditionell seit über 25 Jahren in Eckernförde- dieses Jahr geplant in Landau und nun, durch Corona-SARS-CoV-2, im Jahr 2020, an Ihren heimischen Bildschirm nach Hause gebracht!
In gewohnter Tradition wird es für Sie interessante Vorträge geben! Nach dem Motto: #stayhome-learnmore



Anmeldung und Programm:


https://www.isolde-richter.de/heilprakti...e-2punkt0/
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen bedanken!

Ich habe schon sehr viel tolles Feedback auf allen möglichen Kanälen bekommen dazu und das freut mich wirklich, wirklich sehr!

Seit so vielen Jahren reise ich traditionell immer nach Eckernförde und dieses Jahr hätte wegen der Stadthallenrenovierung uns ersatzweise Udo Lamek in der Pfalz begrüßt, dann kam der "Lockdown" und nichts schien mehr zu gehen....nichts, nein das lassen wir doch nicht zu!

Also waren die Idee geboren: 

Therapietage 2.0


Es waren 2 sehr schöne Kongresstage!

Danke-Danke-Danke

Und im nächsten Jahr zu Christi Himmelfahrt geht es bestimmt wieder an die Küste ins schöne Eckernförde und wir sehen uns dort live zu den Eckernförde TT 2021.
Infos dazu wird es auf der Homepage vom Labor Hauss geben.

Auch Udo Lamek wird euch sicher noch mal in die Pfalz einladen und dazu informieren!

Habt alle eine schöne neue Woche und vielleicht schon bis bald - am 3.6.2020 starten die Thementage Block 3!

Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Das waren wirklich hochkarätige Vorträge und zwei tolle Tage - vielen Dank an alle Beteiligten  Heart
Ich fand diese Möglichkeit klasse, in Eckernförde oder Landau hätte ich nicht so einfach teilnehmen können....  Big Grin
Ganz liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Möglichkeit der Therapietage!
Eine schöne Lösung in dieser Situation.

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für den großen Input von der Frauenpower und der Herrenauslese!

Das waren 2 tolle Tage mit wertvollen Vorträgen!

Ich hätte vor Ort auch nicht teilnehmen können und war daher froh, dass Isolde und Team dies hier möglich gemacht haben.
DANKE!!!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Ich danke euch!!!!!

Seid ihr auch am 27.6. bei meinem Vortrag wieder dabei?
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6739
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Therapietage 2.0 auch von mir,

ihr seid das "Salz in der Suppe" - wir als Referenten leben dafür, uns mit Euch auszutauschen - und das war einfach genial an diesem Wochenende. 

Ihr habt mit Euren Fragen, Kommentaren und soooo viel positivem Feedback, dazu beigetragen, dieses Wochenende so schön und wertvoll zu gestalten Big Grin Big Grin

vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und an Isolde und das ganze TEAM der Schule
Euer
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Star WEITERLEBEN-WEITERLIEBEN Online Kongress 2021 Tino Haehnel 0 1.320 30.09.2021, 13:41
Letzter Beitrag: Tino Haehnel
  SAVE THE DATE: Online-Tagung für Bewusstsein & Glück Madlen Rieck 2 1.569 19.09.2021, 23:07
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Gratis Online-Kongress (heute Anmeldeschluss) Ruth-G 0 1.199 13.06.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Ruth-G
Heart Kostenlose Online Tagung für Spiritualität & Bewusstsein - "Erwachen & Neubeginn" Madlen Rieck 8 3.506 22.04.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart 30 Tage Challenge Minimalismus & Achtsamkeit Madlen Rieck 10 2.987 11.04.2021, 08:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: