Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir ist heute etwas Unglaubliches passiert!
#1
Heute um 17.00 Uhr im Live-Unterricht hat mir Maria Schweitzer direkt ins Ohr gesprochen!!! Exclamation

Ist das zu fassen??? Sie sitzt in Ecuador (siehe Usermap) und bei Ihr ist es 10.00 Uhr morgens. Und sie spricht mir um 17.00 Uhr direkt ins Ohr???

Ich habe ja noch nie begriffen, wie eigentlich das Telefon funktioniert, aber dass man sich jetzt rund um den Globus gemeinsam um eine Tafel setzen kann, um Lehrstoff zu erarbeiten und sich gegenseitig direkt ins Öhrli sprich - einfach unfassbar und grandios!!!!!
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Isolde,
das ist Technik die begeistert.:HuhDBig GrinBig GrinBig Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Whow, wie klasse. Ja ist schon was feines die Technik, auch wenn wir oft genug auf sie schimpfen. ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Das ist doch genial. Big Grin Ich find das ja sowieso schon faszinierend, wir sind überall verteilt und können trotzdem gemeinsam Unterricht machen.

Vor 25 Jahren hatte noch nicht mal jeder Haushalt ein Telefon geschweige denn einen PC und heute rennen meine Kids schon mit Handy rum und jeder hat seinen Computer. Huh
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#5
... wow ... da ist uns die liebe Maria ja tatsächlich um 7 Std. Wissen voraus... wirklich zu beneiden die Gute.. :-)
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,
das war schon toll, Deine Stimme nach so langer Zeit zu hoeren. Es erinnert mich an den Unterricht in Deiner Schule. Ich habe die 45 min voll genossen. Schade, dass es diese Art von Schulung nicht schon viel eher gegeben hat.
Maria
Antworten Zitieren
#7
Ja, das finde ich auch faszinierend!
In meiner Lerngruppe ist Melanie aus Schweden! Darüber freue ich mich auch sehr!!
Antworten Zitieren
#8
Und ?
Was ist Euch letzthin Unglaubliches oder "Wunderbares" passiert?? Smile
Antworten Zitieren
#9
Vielleicht wiederhole ich mich. Aber ich sage es halt immer wieder gerne:
Ich finde es wunderbar, dass ich an der HP Schule Isolde Richter das Ernährungsseminar abhalten darf.
Es ist für mich wie ein Traum, der in Erfüllung geht. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen!
Einfach unglaublich. So schön und doch so wahr!
[Bild: smiley.php?bild=TGFjaGVuZC80Ny5naWY=][Bild: smiley.php?bild=TGFjaGVuZC80Ny5naWY=][Bild: smiley.php?bild=TGFjaGVuZC80Ny5naWY=][Bild: smiley.php?bild=TGFjaGVuZC80Ny5naWY=][Bild: smiley.php?bild=TGFjaGVuZC80Ny5naWY=][Bild: smiley.php?bild=TGFjaGVuZC80Ny5naWY=][Bild: smiley.php?bild=TGFjaGVuZC80Ny5naWY=][Bild: smiley.php?bild=TGFjaGVuZC80Ny5naWY=]
Eure Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
(12.06.2010, 09:31)Isolde Richter schrieb: Und ?
Was ist Euch letzthin Unglaubliches oder "Wunderbares" passiert?? Smile
Montagabend - 22Uhr - das Telefon läutet. Mein Sohn, werdender Papa: "Kannst du bitte zu Ann-Kathrin (31/2) kommen, wir müssen jetzt in die Klinik". Gut, das hieß für mich 30 Minuten Fahrt durch die mondhelle Nacht, gute Wünsche für die beiden, bzw. 3, mit auf den Weg. Dann folgt unruhiger Schlaf im fremden Bett und angesichts einer hoffentlich bald eintreffenden guten Nachricht. Morgens Frühstück mit Ann-Kathrin (31/2),
und jetzt, endlich das Telefon. "Ja, wir haben es geschafft, Miriam kam um 3Uhr23 zur Welt. Bring doch jetzt bitte Ann-Kathrin zum Kindergarten". Diese verkündet dort voller Freude: "meine Miriam ist schon gekommen, juhu".
Aber, kaum war ich von dort zurück, geht die Haustüre auf und die glücklich-tapferen Eltern, in der Hand den Baby-Safe mit dem kleinen süßen, gesunden Mädelchen sind wieder da!
Ehrlich, ein sehr, sehr, bewegender Moment..........AngelAngelangel:
Irene
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch, liebe Irene, zum weiteren süßen Enkelkind!
Und ich finde es ganz toll von Dir, dass Du so selbstverständlich einspringst, egal wie spät es ist und wie lange es dauert. Bist sicher eine tolle Mutter und Oma!

Liebe Grüße

Anke
Antworten Zitieren
#12
Von mir auch Glückwunsch zur Enkeltochter Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#13
Liebe Irene,

auch von mir herzliche Glückwünsche!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner wunderbaren Enkeltochter. Heart

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#14
Das ist toll, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen Heart
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#15
Wir haben wunderbare Nachrichten bekommen. Mein Bruder hat bis auf eine Prellung die Loveparade überstanden, und ein Freund von uns, der dort als Polizist tätig war, geht es psychisch auch wieder besser. Leider haben wir in der letzten Woche viele schreckliche Nachrichten erhalten, aber halt auch gute.
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
#16
Das sind bestimmt für Dich zwei gute und befreiende Nachrichten gewesen,schön für dich Alina.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Ja das war es wirklich. Aber heulen muß ich leider immernoch wenn ich darüber nachdenke bzw. rede. Nur gut das die Zeit alle Wunden heilt.
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 737.257 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Mal etwas jammern,,,,,, Andrea 40 18.522 10.01.2023, 07:52
Letzter Beitrag: Fraxinus
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.554 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  TV-Tipp heute -Kräuterwelten- eva-e 4 2.837 30.10.2017, 10:19
Letzter Beitrag: Ottilie
  Heute Abend im Fernsehen Martina Carmen Lamping 3 2.629 08.06.2016, 06:58
Letzter Beitrag: annadas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: