Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzliches Dankeschön Feedback TN von Block 1
#1
Thumbs Up 
Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und eure netten Rückmeldungen im Kurs!

Ich übergebe nun die Leitung an Sue mit dem Block 2 und wünsche euch allen ganz viel Freude und Vertiefendes Wissen, denn wir haben im Einführungsblock ja das meiste nur "angerissen".

Heart

Viel Erfolg für all euer Wirken!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Zitat:Ich bin einfach nur positiv überrascht .

Jede Woche habe ich mich aufs neue gefreut!

Durch den ersten Block hab ich festgestellt , dass ich die restlichen Blöcke gerne weiter erlernen will. 

Dozentin "Silke Uhlendahl" hat es leicht und verständlich rübergebracht. 

Es war eine Freude ihr zuzuhören .

Danke , dafür !!!


Vielen Dank!
So ein gutes Feedback und dann alles Note 6 - das war doch sicher ein Versehen - oder?

Note 1= sehr gut
Note 6= ungenügend

wie in der Schule...aalso falls ihr euch da mal vertan habt: bitte gebt der Schule doch bescheid ja! Dann kann das noch geändert werden!

DANKE 

Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Zitat:Silke ist einfach klasse! 

Da paart sich großes Wissen mit der großen Begeisterung, rhetorischen Fähigkeit und Riesenfreude, es zu vermitteln. 


Ich bin sehr dankbar, Silke kennen zu dürfen und von Ihrem Wissen profitieren zu können. : )


Oh wie nett! Dankeschön 

Heart

Da habe ich gleich richtig gute Laune  Big Grin
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Zitat:Ich habe kein negatives Feedback, sondern nur positives. 

Es war die beste Entscheidung, mich dafür anzumelden und ich empfehle es momentan auch oft weiter. 


Ganz ganz liebe und tolle Dozentin. 

Die Zeit vergeht wie im Flug. 

Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass ich es unglaublich toll finde, wie viele zusätzliche Materialien zur Verfügung gestellt werden. 


Ganz ganz Klasse, bitte weiter so Smile


Oh und noch so eine nette Rückmeldung  Heart


DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Zitat:Bin immer sehr zu frieden und freue mich über das tolle Zusatz material. Vielen Dank



Ich freue mich über die netten und zufriedenen TN  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Oh was für eine tolle Rückmeldung!!!!!

Ich weiß ja nicht von wem dieses Feedback ist - DANKE dir von  Heart

Zitat:Ich fürchte langsam wirken meine Evaluationen auch wie bezahlt , weil ich immer das Gleiche zu berichten habe . Es war inhaltlich und didaktisch mal wieder großartig und ich kann jedesmal etwas daraus mitnehmen , selbst wenn ich schon genügend Vorkenntnisse habe . 

Silke ist großartig und es war noch nicht einmal der Fall , dass ich dachte na so gut kennt sie sich da nicht aus.

 Es ist wirklich eine lohnende Investition , diese Kurse zu belegen . 

Langsam hat Sie mich dann auch soweit , Frauenheilkunde interessant zu finden , obwohl ich das so nie auf dem Schirm hatte . 

Einfach ein wunderbarer Mensch mit für mich großem Wissen


Und wenn ich dich für die Frauenheilkunde begeistert habe - noch schöner!!!!!!

Heart Heart Heart



Danke auch an dich:


Zitat:Das Webinar war wie immer super! sehr gut strukturiert und informativ. Ich habe viele neue Denkanstösse und Infos bekommen. Ich freue mich auf den nächsten Kurs




Ich freue mich sehr darüber!!!!
Ihr seid ein toller Kurs!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kinderheilkunde 2021 Vorstellung und Feedback Silke Uhlendahl 17 3.093 30.01.2022, 14:52
Letzter Beitrag: Stephanie Neumann
  Kinderheilkunde Block 3 - Infos, Fragen, Feedback Gudrun Nebel 2 1.747 25.05.2020, 17:44
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ein herzliches Dankeschön an die Dozenten Micha R-G 4 3.930 13.09.2018, 05:57
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Änderung in Block 4 ?? PetraR 5 3.282 31.03.2014, 16:59
Letzter Beitrag: BrittaL
  Block 2 PetraR 4 3.155 27.02.2014, 12:02
Letzter Beitrag: sandrasey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: