Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudia Scholz hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch!
#1
Liebe Claudia, wir gratulieren dir von Herzen zur bestandenen Heilpraktiker-Prüfung! 
Genieß' das Gefühl, etwas Großes geschafft zu haben, du kannst richtig stolz auf dich sein! 
Für die Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg und eine HP-Praxis mit vielen zufriedenen Patienten!


[Bild: prufung-026.jpg]
Antworten Zitieren
#2
Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal zur bestandenen HP-Prüfung!
Ich hoffe Du warst feiern und konntest Deinen Erfolg auch schon realisieren.

Viel Erfolg für die Zukunft!

Liebe Grüße


Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Claudi,

auch hier an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung.
Anstrengend war der Weg mit vielen Selbstzweifeln, aber Du hast es super gemacht!!! 
Du weisst, ich habe mit Dir mitgefiebert und freue mich sehr, dass die Prüfung so gut geklappt hat.

Nun wünsche ich Dir viel Freude bei Deinen weiteren Ausbildungen und der Arbeit dabei.
Vielleicht fügt es sich mal wieder, dass wir einen Kurs gemeinsam belegen und uns wieder persönlich treffen. Big Grin Heart

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#4
Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viel Erfolg für die Zukunft.

Alles Liebe für Dich und mögen sich alle Deine
Träume erfüllen.

Liebe Grüße

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Claudia,

ich hatte nie einen Zweifel .... ! Toll gemacht und auch hier noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch.
Nun darfst Du mit uns mitfiebern. Jede positive Energie ist willkommen :-)

Realisiere, genieße und starte dann so richtig durch. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viele schöne Gegebenheiten,
nette Menschen und Zufriedenheit.

Ganz liebe Grüße Elke
Antworten Zitieren
#6
Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche, ihr seid klasse, und ich bedanke mich auch ganz besonders fürs Mitfiebern und Daumendrücken  Heart 
Das wird nun eine lange Liste, aber ihr habt es euch verdient  Big Grin 
1000 Dank an Isolde und ihr Team für diese wunderbare Schule und den Geist, der hier herrscht, so macht das Lernen Spaß  Heart 
1000 Dank an Andrea, Daniela und Gini für die unzähligen tollen Schulungen, Hilfen im Forum, per PN oder live. Ihr wurdet einfach niiiiieeee müde auf alle Fragen zu antworten und ich werde euch seeeeeehhhhhr vermissen.  Heart Heart Heart 
Besonders herausstellen möchte ich noch den Powerkurs Infektionskrankheiten, der hat unheimlich viel gebracht  top
Zum Glück hab ich wenigstens am Mittwoch nochmal Gini im AM-Kurs - und ich bin schon dauernd am Überlegen, welche wichtigen AM-Gruppen es denn evtl. noch geben könnte für einen Block 3...  Big Grin
1000 Dank an Marlene für ihre große Unterstützung im PV-Kurs. Egal worauf die Sprache kam, was noch irgendwie unklar war, Marlene hatte immer eine Antwort - und noch ein Infoblatt und noch ein Übungsheft und noch eine hilfreiche Zusammenstellung und noch eine Technik zum Einprägen der Fakten und noch einen Tipp, wie man die Nervosität, Schlafstörung etc. in den Griff kriegen kann und noch ein...  Kuss top2 Heart 
1000 Dank an euch Mädels aus den Lerngruppen für eure Fragen und Antworten  Big Grin und das gemeinsame Jammern und gegenseitige Mutmachen und Mitfiebern und Daumendrücken Heart 
Vielen Dank, liebe Silke, der Glücksbringer war natürlich in der Hosentasche Big Grin Heart 
Vielen Dank, liebe Hilke und Jenny für die unheimlich schwierigen Fragen aus Hannover... Heart  
Vielen Dank, liebe Jana für die Hilfe bei dieser komischen Kreawiprüfung, die uns fast verzweifeln ließ   blume Heart 
Vielen Dank, liebe Gudrun, Annette, Susi und Bea für die arbeitsreichen Donnerstagnachmittage, ich komme gern noch dazu, um euch ganz entspannt ein bisschen abzufragen  Big Grin top2 Heart 
Vielen Dank, liebe Anne, Susi und ganz früher noch Priska aus der Freitagslerngruppe, wir hatten neben dem Lernen auch immer viel Spaß, was ja auch dazu gehört... Heart   
Vielen Dank, liebe Priska fürs Exklusiv-Coaching, das hat auch noch mal super viel gebracht  Heart top2
Sollten wir vielleicht für TCM nochmal wieder aufleben lassen Cool Big Grin  
Vielen Dank euch allen hier im Forum wie z.B. Anna und Birgit, die auch immer da waren, wenn ich mal außer der Reihe eine Frage hatte  Heart 
Schön, dass es euch alle gibt und super schön, dass das auch eine Therapeutenschule ist, so dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können und uns sicher auch immer mal in dem ein oder anderen Kurs wiedersehen.  top2
Und ja, natürlich habe ich gefeiert und sogar ein Nicht-Fachbuch angefangen zu lesen, muss jetzt aber leider auch wieder mal ein bisschen arbeiten. 
Trotzdem wird das bestimmt eine schöne entspannte Adventszeit werden.  Smile
Ganz liebe Grüße und - hab ich es schon gesagt? - 1000 Dank für alles…  Heart 
Claudia
Antworten Zitieren
#7
Hallo Claudia  Heart

Auch hier noch mal 

Herzlichen Glückwunsch 

zur bestandenen HP - Prüfung  Big Grin

LG Birgit

PS: Die nächste Prüfung wartet auf Dich (von wegen nicht Fachbuch lesen!)  Cool
Antworten Zitieren
#8
Danke liebe Birgit  Heart 
Und ein  Tongue  auf dein PS  Big Grin 
Ab Dezember geht es wieder los mit TCM (die nächsten beiden Donnerstage muss ich leider vormittags arbeiten) - versprochen  top2
Und dann kümmere ich mich auch um meine Abschlussarbeit, da freu ich mich sogar schon drauf - und aufs Nachholen der coolen TCM-Praxisfälle und auf die TCM-Gynausbildung und und und...  Smile Heart
Was für ein Glück, dass es dich und deine TCM-Kurse gibt, so muss ich wenigstens nicht an Langeweile sterben und weiß auch immer, wohin mit meinem Geld... Cool Big Grin 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#9
Oh wie lieb....1000 DANK für deine liebe Rückmeldung!!!!!,
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch
Antworten Zitieren
#11
Liebe Claudia, Heart

einen ganz lieben und herzlichen Glückwunsch auch von mir . Heart  Ich freue mich sehr über Deinen Erfolg , geniesse dieses wunderbare Gefühl und verankere es fest in Deinem Herzen. Heart

Alles Liebe für dich, herzliche Grüße, Anna
Antworten Zitieren
#12
Herzlichen Dank ihr Lieben  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#13
Liebe Claudia,

auch hier nochmal von Herzen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!  Heart Big Grin

Genieße eine schöne und entspannte Adventszeit und freue dich auf alles was da kommen mag!

Vielen Dank auch für dein Protokoll  Smile
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#14
Vielen Dank du Liebe  Heart
Bis bald
Claudi
Antworten Zitieren
#15
Liebe Claudia, 

auch von mir herzliche (!) Glückwunsche zur bestandenen Prüfung!  Smile Heart

Und nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für all deine Beiträge beim gemeinsamen Rätselraten (Fallbeispiele)!  top2

Ich werde deinen Input sicherlich vermissen! 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und natürlich deine praktische Arbeit! Viele tolle, spannende Fälle, mit ich denke ganz herausragenden und persönlichen Lösungen. Und ich hoffe, dass du ab und an mal die Zeit finden wirst uns andere ein wenig mit deinen neuen Eindrücken/Erkenntnissen zu bereichern! 

Naturlich wünsche ich dir auch weiterhin nur das Beste, auch in Bezug auf deine TCM Ausbildung und bin gespannt wo dich dein weiterer Weg hinführen wird. Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden  Wink

Genieß deinen Erfolg!!! Das hast du dir nach all der harten Arbeit verdient! Und fühl dich, ich denke von dem gesamten Forum, dick und freudig geknuddelt!!! 

Liebe Grüße und ein ganz herzliches Danke!  Heart
Antworten Zitieren
#16
Vielen Dank liebe Katha, na klar halte ich euch auf dem laufenden  Heart
....und muss mir dauernd auf die Finger klopfen, bei Marlenes Threads nichts zu schreiben  Blush Angel
LG Claudia
Antworten Zitieren
#17
Nahh!!! Iwo!!! 

Wenn du es schon liest...bitte schreiben!!!!  Big Grin

Kann nur helfen!  Wink
Antworten Zitieren
#18
Liebe Claudia  Heart auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.
Das hast du wirklich toll gemacht - und dir jetzt die lernfreie Zeit mehr als verdient  Angel
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#19
Danke dir du Liebe  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und alles, alles Gute für den Start in die berufliche Zukunft! Heart
Auf Genusstour  Heart

*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 580 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 241 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 248 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.248 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 463 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: