Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Kurs
#1
Thumbs Up 
Vielen Dank für die vielen guten Rückmeldung!
Nahezu alle waren super zufrieden und das freut mich sehr!



Zitat:Super Dozentin, ich würde immer wieder einen Kurs bei ihr machen.


Dankeschön


Zitat:Hat mir sehr gut gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Dankeschön




Zitat:Wirklich ein wunderbares Seminar , mit sehr hoher Kompetenz der Leitung . Allerdings geht mir das hier bei jedem von mir gebuchten Kurs so , dass ich beeindruckt bin , vom Wissen der Ausbilder .

Dankeschön



Zitat:Alles super!


Dankeschön







Zitat:Die Dozentin ist zwar sehr kompetent und gibt viel Wissen weiter , aber Didaktisch kann man es kaum schlechter machen.
Sie spricht ohne Punkt und Komma in einer Geschwindigkeit wo man weder zuhören noch schreiben geschweige denn etwas kapieren kann. Notizen kann man sich keine machen, weil man dann jede Menge verpasst. 

Es gibt für alle, die bei meinem Tempo es nicht schaffen immer die Möglichkeit die Aufzeichnungen ( so wie ich es auch empfehle) anzusehen. Pause drücken und Notizen machen, ggf. noch mal im Handout schauen, im Skript oder Buch was nachlesen und so aktiv durcharbeiten.

Der Kurs ist ja noch freigeschaltet, dieser Weg ist also noch immer möglich, wenn es dir zu schnell ging!
Vielleicht hilft es noch mal nachzuarbeiten, damit auch du profitieren kannst, so wie die anderen TN. TIPP: Alles noch mal durchgehen!




Zitat:Zwischenfragen sind gar nicht möglich, also ein Dialog oder Verständnisfragen sind nicht möglich

Doch via Chat sind jederzeit Zwischenfragen möglich und auch ein Dialog ( am Ende der jeweiligen Einheit) wird angeboten. Fragen werden immer beantwortet.


Zitat:sie holt sich zwischenzeitlich auch kein Feedback von den Teilnehmern im Sinne "habt ihr das Verstanden oder gibt es Fragen"



Es gibt nach jeder Einheit und während der Vorlesung die Möglichkeit zu fragen und auch nach dem Kurs im internen Forum - es wäre gut das auch zu nutzen.



Zitat:sie fragt auch nicht, wie es die anderen Dozenten machen, damit wir Schüler eingebunden sind und der Dozent vllt. auch einen Eindruck bekommt wo die Schüler wissentechnisch stehen.

Das ist in erster Linie ein Therapeutenseminar ( natürlich dürfen auch HPA mitmachen) hier werden die Grundlagen der HP Ausbildung natürlich vorausgesetzt. Zusätzlich wird nachgefragt, welche Labormethoden die TN bereits anwenden. So kann noch besser auf die meisten TN eingegangen werden und die guten Feedback zeigen : es scheint in den meisten Fällen auch gelungen  top


Zitat:Es war ein wunderbar strukturiertes gut verständliches Webinar. Herzlichen Dank dafür.

Ich freue mich schon auf die nächsten Labordiagnostik-Webinare

:-)Liebe Grüße


Dankeschön







Zitat:Top, Top, Top!!! Silke führt ihre Webinare mit so einer Begeisterung und Ausführlichkeit, das es einfach nur Spaß macht ihr zu zuhören und zu folgen. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne.

Freue mich schon auf die Aufbauwebinare in der Labordiagnostik.


Dankeschön
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke, ganz herzlichen Dank für deinen wunderbaren ausführlichen Grundkurs zur Labordiagnostik, den ich sicher noch ein paarmal anschauen werde, wenn es so weit ist mit der eigenen Praxis  Big Grin 
Ich bin sehr froh, dass ich mir die Zeit genommen habe, ihn jetzt doch noch vor der mündlichen Prüfung anzuschauen, denn es waren doch einige auch für die Prüfung wichtige Dinge dabei  top2
Vielen Dank auch für die vielen Zusatzinfos im elearning und deine Extrazeit Heart 
Ich freue mich schon auf die weiteren Blöcke 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank liebe Claudia :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank liebe Silke für ein weiteres hochinformatives Webinar. Teil 2 habe ich mir im Flixbus angeschaut. Ich bin begeistert davon, Eure Webinare auf zig verschiedene Arten sehen und nacharbeiten zu können.?

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#5
Block 2 ist endlich da!!!!

https://www.isolde-richter.de/kursanmeld...block=1743



Ich weiß, es hat etwas gedauert, alles auszuarbeiten und zu überlegen, welche Themen reinkommen. Ich denke es ist ein spanender Kurs geworden und ich freue mich, wenn ihr dabei sein möchtet ab August.




Danke für die Feedbacks zum Kurs!


Zitat:Ein Hammerkurs mit super viel Hintergrundwissen eher für Fortgeschrittene, aber von der absolut kompetenten Dozentin mit viel Begeisterung rnsehr verständlich vermittelt .Freue mich auf weitere Blöcke



Zitat:Danke liebe Silke, wie immer sehr viele Infos, gut erklärt und strukturiert. Ich freue mich auf den nächsten Kurs mit dir!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Heute startet Block 2 wieder und auch Termine für den Block 3 sind bereits vorhanden.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Wenn euch der Kurs gefällt, dann sagt es doch gerne auch hier mal weiter, damit TN die vielleicht noch überlegen ob es was ist, profitieren ja am meisten von dem was ihr zurückmeldet.

Im Chat ist an jedem Kurstag positives Feedback von euch - Danke dafür!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Ich finde es super, wie du ein so wichtiges, aber doch recht trockenes Thema wie die Diagnostik der Vitalstoffe so kurzweilig vermitteln kannst, dass es Spaß macht zuzuhören  Heart
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank liebe Claudia, dass du dir die Zeit genommen hast für ein Feedback!

Ich freue mich sehr darüber.

Für morgen habe ich euch das E-Learning bestückt mit Handout und einigen Extramaterialien!

Mit Teil 4 schließen wir den Block 3 dann auch ab!

Wer etwas verpasst hat:

Block 1
Block 2
Block 3

sind jederzeit auch als Aufzeichnung verfügbar.
Am besten die Aufzeichnungen immer direkt bei der Schule buchen ( Mail, Telefon) es gibt keinen extra Buchungsbutton für die Aufzeichnungen.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: