Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Ich habe Interesse vom 03.-05.07. zu kommen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja - ich komme auf jeden Fall
40.00%
2 40.00%
Nein
20.00%
1 20.00%
Vielleicht
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Abschlussparty Juli 2020
#1
Hallo Ihr Lieben  Heart

Im ersten Halbjahr 2020 entlasse ich gleich zwei grosse Ausbildungskurse,

mein 

TCM - Akupunktur Kurs 

und meine 

TCM - Phytotherapeuten 

absolvieren Ihre Prüfungen  Big Grin

und da ich davon ausgehe, dass sie alle bestehen  top

möchte ich mit Euch noch einmal 

kräftig lernen und feiern!


TCM - Party auf dem Poethen

03. - 05. Juli 2020


Das Wochenende beginnt am Freitag um 14.00 Uhr und endet am Sonntag um 14.00 Uhr 

TCM-Party ist Samstag-Abend!

Tragt Euch den Termin schon mal in Euren Terminkalender ein,

alles weitere und das Thema des Wochenendes 

erzähle ich Euch später!

Die Einladung gilt für alle meine Teilnehmer der großen TCM - Ausbildungskurse!

Ich hoffe Ihr habt Lust daran teilzunehmen!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#2
Ich freue mich schon, vielen Dank für die Einladung  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben, 
Habt Ihr Euch den Termin alle notiert?
Antworten Zitieren
#4
Liebe Birgit, gibt's schon was Neues zum Inhalt des Wochenendes? Ich hab wahrscheinlich freitags hier vor Ort eine andere Fortbildung und könnte erst Freitag Abend in Herdecke sein...  Blush
Da wüsste ich gern, was ich bei dir verpasse bzw. ob ich das hier dann lieber ausfallen lassen sollte. 
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#5
Puh Claudia...

Dräng mich nicht  lol2

Okay das ist ja die Abschlussveranstaltung für Akupunkturkurs 3 und TCM-Phytotherapie!!!

Ich weiß noch nicht 100 %ig wie ich es mache!!!

Der Samstag ist auf jedenfalls fest! Am Sonntag weiß ich nicht wie es uns geht ... deshalb würde ich da keinen großartigen Unterricht mehr machen!
Zum anderen muß ja auch noch aufgeräumt werden!

Deshalb würde ich aller Wahrscheinlichkeit Freitag nach 14.00 Uhr mit Teil 1 anfangen!

Samstagmorgen Teil 2 und anschliessend Vorbereitung für die Party!

So ist jetzt mal locker meine vorläufige Planung, es kommt aber auch so ein bisschen darauf an - wieviele kommen!

Wer würde denn überhaupt kommen?

Eingeladen sind übrigens alle 4 TCM - Kurse, plus der TCM-Phytokurs!

Je nach Teilnahme, werde ich ein Catering-Unternehmen beauftragen - das werden wir vorher umlegen, so dass ich damit nichts zu tun habe!

Ich mache den Kurs, kümmere mich um die Getränke, usw.!

WER WÜRDE DENN ÜBERHAUPT KOMMEN?
BITTE MAL OUTEN!!!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#6
Ich  Big Grin
LG Claudia
Antworten Zitieren
#7
Thumbs Up 
Ich komme auch LG Kerstin
Antworten Zitieren
#8
Heart 
Ich Big Grin
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo Birgit
Ich werde leider nicht dabei sein.
Liebe Grüße
Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Ich komme auch  Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#11
Nach heutigem Stand ich auch, dann kann ich gleich wieder bei Enkel Nr. 3 in Köln vorbeischauen?
LG Christiane
Antworten Zitieren
#12
Hallo Brigit, die Camper aus Ratingen kommen auch (Kerstin, Dominik und Hannah).

Lg, Dominik
Antworten Zitieren
#13
Zur Party plane ich, dabei zu sein! Smile Hoffentlich funkarm draußen! *daumendrück
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#14
Hallo Birgit,

leider heiratet eine alte Freundin von mir am 4.7., deshalb kann ich leider nicht kommen  Undecided
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#15
Sooo schade, Helena...  Heart top2
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#16
Hallo Ihr Lieben,

tja diese Abschlussparty wird leider nicht stattfinden! Confused

1.) Hat sich kaum einer darauf gemeldet (ich glaube es waren insgesamt 5 Teilnehmer)

2.) und dank Corona  Angry und den sich dadurch ergebenen Hygiene, Mundschutz-, Abstands- und ....... Regeln kann diese Abschlussveranstaltung leider nicht stattfinden!

Mein Vorschlag, wir machen einen Abschlussabend mit einem Thema (welches wir auch aufnehmen): 

Die wichtigsten Küchenkräuter aus Sicht der TCM und ihre Anwendungsmöglichkeiten

Dafür suche ich jetzt einen Termin und da denke ich nehmen wir einen Montagabend!

Sobald er feststeht sage ich Euch Bescheid!

Echt schade, ich hatte mich so auf Euch gefreut...

LG Birgit
Antworten Zitieren
#17
Ja, soooo schade  Sad

Da freue ich mich dann auf die Küchenkräuter  Heart Heart Heart

Herzliche Grüße von Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#18
Ja, wirklich schade. Bei mir war ja schon im Vorfeld klar, dass es zu dem Termin eng wird mit daheim wegkommen. Und seit dem Lockdown ist ja sowieso alles durcheinander. Da freue ich mich dann auf den Abschlussabend. Evtl. könnten sich alle, die können und mögen, mit Video dazuschalten, dass wir uns wenigstens noch zuwinken können?

Liebe Grüße von Beate
Antworten Zitieren
#19
Ja, wirklich sehr schade....  Sad
Und ja, mit Video fände ich auch schön, BeateSmile
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#20
Okay! Montag ist gut und Küchenkräuter noch besser!
Danke, Birgit <3
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Abschlussarbeit 2020 - Kerstin Dammers Birgit Kriener 4 1.443 30.11.2020, 17:31
Letzter Beitrag: violine64
  TCM - Praxiskurs 1/2 am 22./23.08.2020 Birgit Kriener 1 998 13.08.2020, 08:26
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Abschlussarbeit 2020 - Michaela Ernst Birgit Kriener 5 1.958 12.08.2020, 17:39
Letzter Beitrag: alexandraheil
  TCM- Abschlussveranstaltung 20.07.2020 um 19.30 Uhr Birgit Kriener 4 1.425 21.07.2020, 13:12
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  TCM - Abschlussarbeit 2020 - Beate Lütjohann Birgit Kriener 9 2.782 02.07.2020, 12:24
Letzter Beitrag: Beate Lütjohann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: