Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start: SCHMERZTHERAPIE "Zertifizierte Ausbildung" 2019
#21
Liebe Karin, 
vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich denke, dass Du mit diesem Webinar deutlich mehr ganzheitlich/naturheilkundliche Aspekte für Deine Arbeit erhalten wirst. Also viel Spass und viel "Input"

freue mich, dass Du dabei bist
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#22
Hallo 
Ich bin Silke Bischof, habe mich jetzt erst noch zum dritten Abend mit reingeschmuckelt  Big Grin da ich bei Sonja die Faszien Webinare besuche und sie immer so von diese Webinar erzählt bzw. es uns ans Herz legt.
Ich habe im Mai meine Prüfung bestanden. Arbeite aber schon länger mit der Akupunktmassage und möchte mich noch weiterentwickeln.
Das Webinar fand ich sehr gut, muss aber die vorherigen Abende noch aufarbeiten. Blush 
Freue mich auf alles weitere was noch kommt.
Viele liebe Grüße aus dem Odenwald
Antworten Zitieren
#23
Liebe Silke,
es ist schön, dass Du "dazugestossen" bist und ich wünsche Dir viele neue Impulse für Deine Arbeit -- und viel Spass beim Einarbeiten

freue mich auf Dich im Webinar
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#24
Liebe Schmerztherapeuten,

ich habe Euch den Rest der Folien von Teil 3 im e-learning unter Teil 3  " Schmerztherapie Webinar 2019 Teil 3 SKRIPT Rest.pdf "

hochgeladen.

liebe Güsse
Kay
Antworten Zitieren
#25
Liebe Schmerztherapieteilnehmer

ich habe Euch den Teil 4 als Vortragsskript im E-learning zum Download hochgeladen. Viel Spass damit und ich freue mich auf Euch.

bis dann
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#26
Hallo liebe Webinarteilnehmer,

ich habe im E-learning Teil 5 Skript und ein Quellenverzeichnis hochgeladen -- viel Spass damit - ich freue mich auf Euch

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#27
Hallo!

Jetzt stellt sich mir die Frage,
wie wirksam ist denn die manuelle Lymphdrainage zur Entgiftung/ Reinigung?
Die wurde gar nicht erwähnt... fragend 
Ist die MLD in Kombination mit Vitamin C noch wirksamer?


LG Sandra
Antworten Zitieren
#28
Liebe Sandra, liebe Schmerztherapeuten,

selbstverständlich unterstützt auch die manuelle Lymphdrainage die Ausleitung / Entgiftung  Smile

Vitamin C kann unterstützend im Sinne der antioxidativen Kompetenz und als Unterstützung der Kollagensynthese fungieren.

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#29
Hallo, mein Name ist Solveig. Ich bin Krankenschwester, aber schon immer an der Naturheilkunde interessiert. Leider habe ich nie den Schritt zu einer HP Ausbildung geschafft. Nun habe ich hier erst mal einiges aufzuarbeiten,da ich Nachzügler bin.
Liebe Grüße in die Runde.
Antworten Zitieren
#30
Liebe Solveig,

herzlich willkommen im Forum und schön, dass Du zu uns gestoßen bist. Ich wünsche Dir viele Impulse im Webinar und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#31
Hallo liebe Webinarteilnehmer,

bitte beachtet, dass der nächste Termin ausnahmsweise am Dienstag stattfindet

ich habe im E-learning Teil 6 Skript hochgeladen -- viel Spass damit - ich freue mich auf Euch

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#32
Hallo liebe Webinarteilnehmer,

ich habe im E-learning Teil 7 Skript hochgeladen -- viel Spass damit - ich freue mich auf Euch

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#33
Hallo Kay,
hast Du Firmen die orale Alpha - Liponsäuren anbieten mit denen Du gute Erfahrung hast ? Es gibt ja jede Menge Firmen die sowas anbieten.
Vielen Dank schon mal für Deine Bemühung.
liebe Grüße
Karin
Antworten Zitieren
#34
Liebe Karin,

ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit dem Thiogamma der Firma Wörwag

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#35
Vielen Dank für die Info Smile
Antworten Zitieren
#36
Hallo liebe Webinarteilnehmer,

ich habe im E-learning Teil 8 Skript und die versprochene Excel-Datei "Säureberechnung" hochgeladen -- viel Spass damit - ich freue mich auf Euch

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#37
Hallo Kai, ich habe eine Frage zur Entgiftung mit Gelum Tropfen. In der Pckungsbeilage steht leider nichts dazu. Du sagtest man nimmt dann die halbe Dosierung also 1ml (3 x pro Tag vor dem Essen) aber wie lange macht man das am besten?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Heleen
Antworten Zitieren
#38
Lieber Kay,

ich danke Dir für die tolle Ausbildung. Den Anfang fand ich etwas anstrengend, aber mit der Zeit genieße die große Wissenserweiterung, was du uns weitergibst.

Wenn wir die Prüfung absolviert haben, dürfen wir uns "zertifizierte Biologische Schmerztherapeut" nennen?  Ich fand diesen Ausdruck von Dir echt cool.

Herzlichste Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#39
Hallo Kai, ich habe eine Frage zur Entgiftung mit Gelum Tropfen. In der Pckungsbeilage steht leider nichts dazu. Du sagtest man nimmt dann die halbe Dosierung also 1ml (3 x pro Tag vor dem Essen) aber wie lange macht man das am besten?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Heleen


Liebe Heleen,
Gelum hilft bei der Ammonikentgiftung und unterstützt die Leberentgiftungsleistung - siehe auch die Beschreibung im letzten Skript.

Die Dauer der Behandlung richtet sich nach Laborbefund (Transaminasenentwicklung, Cholinesterase und Harnstoff/Ammoniakkonzentration)

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#40
ich danke Dir für die tolle Ausbildung. Den Anfang fand ich etwas anstrengend, aber mit der Zeit genieße die große Wissenserweiterung, was du uns weitergibst.

Wenn wir die Prüfung absolviert haben, dürfen wir uns "zertifizierte Biologische Schmerztherapeut" nennen?  Ich fand diesen Ausdruck von Dir echt cool.

Herzlichste Grüße
Andrea


Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Lob, das freut mich sehr  Smile

Die Zertizierung beinhaltet Block 1 und Block 2 von mir und 3 zusätzlichen Ausbildungen aus dem Bereich Schmerztherapie, so wie es in der Beschreibung ausformuliert ist

siehe bitte hier:  https://www.isolde-richter.de/ausbildung...ertifikat/

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Migräne - Wahlmodul in der Schmerztherapie - Vorstellung Dozentin und Infos zum Kurs Silke Uhlendahl 8 3.822 13.02.2024, 18:06
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Start der Ausbildungsreihe "Schmerztherapie Block 2 2022" Kay Kämmerer 12 1.409 01.03.2023, 13:48
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Schmerztherapie in der Schwangerschaft Nicole Sandau 2 500 23.02.2023, 09:57
Letzter Beitrag: Nicole Sandau
  Start der Schmerztherapieausbildung 2022 Kay Kämmerer 9 1.208 05.11.2022, 06:45
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
Smile Vorstellungsrunde Teilnehmer "Schmerztherapie 2022" Kay Kämmerer 32 2.650 27.10.2022, 02:11
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: