ich bin die Steffi.
Liebe Silke, ich bin etwas später dazu gestoßen und finde bereits deinen ersten Vortrag sehr nett. Es ist definitiv gut zu folgen, da es nicht stupide runter gesprochen wird.
Ich selbst bin keine Heilpraktikerin oder der Gleichen, ich beschäftige mich aber seit mehr als 2 Jahren privat mit der Naturheilkunde aus vielen unterschiedlichen Quellen.
Erhoffe mir von der Ausbildung einfach noch mehr Fachwissen welche ich lediglich zu Beratungszwecken anwenden kann und auch im Eigengebrauch verwenden kann.
Ich bin "nur" eine ausgebildete Krankenschwester, aber bin aus Grund meiner Kinder mehr und mehr mit der Natur lieber verbunden.
Tragt es mir nicht nach, dass ich nicht viel aktiv sein kann oder live bei den Vorträgen sein kann.
Ich bin Mutter von 2 wundervollen Mädchen 3 Jahre und 7 Monate alt und muss mir Mühe geben überhaupt hinterher zu kommen.
Meine Kinder werden ausschließlich mit natürlichen Heilmitteln von mir behandelt und wenn wir nicht weiter wissen besuchen wir gerne einen Heilpraktiker vor Ort, der die Neurodermitis meiner Großen zur Zeit behandelt.
Liebe Grüße