Mein Name ist Silvia Auber, bin 46 Jahre alt verheiratet 3 Töchter, Heilpraktikerin seit 2015. Seit März 2018 habe ich nun einen eigenen kleinen Praxisraum, in dem ich nebenberuflich arbeite.
Im Hauptberuf arbeite ich als ausgebildete Altenpflegerin in Teilzeit in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung, in der Hoffnung dieses Verhältnis dreht sich baldmöglichst;-).
Von 2015 - 2018 habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert, welche alle einen Teil der Schmerztherapie beinhalten, so z.B : Myofascial Release, Dorn Breuß, Schröpfen und Baunscheidtieren,
Säure Basenregulation, Faszientherapie, Phytotherapie, sowie Entgiftung und Darmsanierung. Des weiteren bin ich ebenfalls Trainerin für Gesundheit und Prävention, Rückentrainerin und Pilatestrainerin. Logischerweise habe ich somit auch überwiegend Schmerzpatienten, bei denen ich doch auch an meine Grenzen stoße. Deine Grundlagen lieber Kay fehlen mir trotz all dieser Kurse. Diese Lücken möchte ich nun unbedingt schließen. An dieser Stelle- vielen Dank für die ersten zwei Schulungen, leider kann ich mir nur die Aufzeichnungen ansehen. Die zweite Aufzeichnung hängt bei mir immer wieder, vor allem in der zweiten Stunde. Ist das bei den anderen auch so?
Freue mich auf die restlichen Aufzeichnungen, liebe Grüße
Silvia