ich kann mich Simone nur anschließen.
Ich war vorher an einer Präsenzschule (Ausbildung ging über 1 Jahr), die zu meinem großen Ärger genauso viel gekostet hat, wie hier an dieser Schule die 4-Jahresbetreuung mit dem genialen All-Inklusiv-Paket (OAS, FSI, Skripte), das keinerlei Wünsche offen lässt !!
Ich hatte keinerlei medizinische Vorkenntnisse und habe die Präsenzschule mit 1.000 Fragezeichen verlassen.
Ganz anders an dieser Schule: ich bekomme in den Schulungen zum ersten Mal gaaanz viele AHA-Erlebnisse, erkenne plötzlich Zusammenhänge und vieles wird mir viel klarer .... und nicht zulezt: es macht riesigen Spaß, weil alle so herzlich miteinander umgehen und man im Forum super Unterstützung zu jeder Frage und jeder Lebenslage erhält.
Zusätzlich ist das e-lerning so liebevoll und vielseitig gestaltet, dass ich auch hier nichts vergleichbares auf dem Markt wüsste.
Ich bin sicher, wenn Du in den Probematerialien blätterst und wenn Du mal an einer Schulung unverbindlich teilnimmst, wirst Du genauso Feuer fangen, wie wir hier alle und Deine Zweifel werden ganz schnell schwinden

Lieben Gruß und viel Spaß bei Deiner Entscheidung,
Mayte
A. Schopenhauer