Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilhypnose
#41
Das mit dem Nicht mehr Rauchen hat ja die Hypnose gemacht, normalerweise denk ich da kaum noch dran, aber es gibt bestimmte Situationen, da kommt das Verlangenwieder durch....ich könnte dann so ein Ding auf Ex wegqualmen, theoretisch. PRaktischist das nicht möglich, denn ich hab mal nen Zug genommen und wär beinah tot gewesen, ich hab voll den Hustenflash bekommen und war kreidebleich.
Und jetzt tröpfel ich mir die Tropfen unter die Zunge, werde ruhiger und das Verlangen ist futsch
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#42
Hallo Romina,

ich freue mich sooo sehr für dich.

Ich habe auch manchmal eine Wiederholung der Hypnose gebraucht. Das kann vielleicht nach einiger Zeit Sinn machen. Ich bnrauchte nach ca. 3 Wochen eine Wiederholung. NAch einiger Zeit war es nicht mehr nötig.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#43
Wo liegen denn da die Kosten für so ein Unterfangen ????
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#44
Ich habe für die 1. Sitzung 70 Euronen bezahlt....die Folgesitzungen kosten dann 40 Euronen
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#45
Hm, das geht ja noch .... 1 1/2 Stangen Ziggis für die erste und 1 Stange für die Zweite Tongue
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#46
Wenn man bedenkt das die Glimmstengel kosten und wie schön weiße Zähne aussehen können.Big GrinBig Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#47
Vorallem wie gut Essen schmecken und riechen kann ohne Kippenbelag auf der Zunge.... von der Wäsche ganz zu schweigen und die Tapen die man spart Tongue
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#48
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, dass das funktioniert, aber genauso hab ich auch gedacht........70 Euro.....= 1 Monat Tabak und Gedöns, da kannste es auch versuchen
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#49
Ich habe es bewußt so formuliert, da irgendjemand sicher so denken wird: Uff, so teuer ????

Naja, denjenigen habe ich direkt ein Argument geliefert was dagegen hält Tongue

böse böse Nicciboeseboeseboese
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#50
so so, de Niggi issn pöser pupe Big Grin

Ich hab eigentlich gedacht, so ne Hypnose kostet weit über 100 Euro und hab bei dem Angebot sofort zugeschlagen.
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#51
Niggi rofl
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#52
70 EUro sind günstig. Bei uns zahlt man bei einer Dame 130 Euro.

Also 1,5 Stangen plus 23426 FeuerzeugeWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#53
Ich roll mich hier weg ... ihr seid zu goldig Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#54
Du hast angefangen Nicci. Du bist und bleibst unser goldigster Beginner Goldfisch unter den Koi KarpfenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#55
(27.04.2010, 17:07)Andrea schrieb: Du hast angefangen Nicci. Du bist und bleibst unser goldigster Beginner Goldfisch unter den Koi KarpfenWink

Kuss
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: