Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnung zweiter Kursvormittag
#1
Ihr Lieben,

die Aufzeichnung des gestrigen Kursvormittags steht leider erst an Freitag bereit.
Es gab technische Schwierigkeiten und ich werde die Aufzeichnung wiederholen.

Hat jemand Interesse, am Freitag von 8.30 bis 9.30 Uhr dabei zu sein, wenn ich die Aufzeichnung neu mache?
So hättet Ihr eine wunderbare kostenlose Übungsstunde und ich hätte Euch, auf die ich eingehen kann und denen ich Fragen beantworten kann.
Das würde es viel schöner und lebhafter machen. Und mir würde es mit Euch viel mehr Freude machen.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte, dann kläre ich das mit der Schule.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Cathrin,
du bist einfach die Beste! Heart So ein nettes Angebot für deine Kursteilnehmer.

Wenn jemand bei dieser "Übungsstunde" live dabei sein möchte stelle ich einfach den Direktlink ins E-Learning ein, das ist ja kein Problem.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Ute, 

ich weiß, warum Du auch Ute-die-Gute genannt wirst.  Wink

Dankeschön!  Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Das ist ein tolles Angebot  Heart
Aber "leider" bin ich gerade in Kenzingen angekommen und habe von Mittwoch bis Freitag Praxiskurs  Smile
Vielleicht könnte ja auch jemand von den Nachrückern reinschnuppern, um festzustellen, dass er/sie sich beim nächsten Mal anmeldet  Blush
LG Claudia
Antworten Zitieren
#5
Liebe Cathrin,
ich würde gerne teilnehmen. 
Ich bin leider eh noch nicht zum Üben gekommen, weil es mir gesundheitlich nicht gut ging. Da kommt die Übungsstunde gerade richtig. 

Hoffe aber, dass es bis Freitag wieder besser ist und freue mich auf Dich. 
LG Ulrike
Antworten Zitieren
#6
(17.04.2018, 12:42)cathrinmue schrieb: Ihr Lieben,

die Aufzeichnung des gestrigen Kursvormittags steht leider erst an Freitag bereit.
Es gab technische Schwierigkeiten und ich werde die Aufzeichnung wiederholen.

Hat jemand Interesse, am Freitag von 8.30 bis 9.30 Uhr dabei zu sein, wenn ich die Aufzeichnung neu mache?
So hättet Ihr eine wunderbare kostenlose Übungsstunde und ich hätte Euch, auf die ich eingehen kann und denen ich Fragen beantworten kann.
Das würde es viel schöner und lebhafter machen. Und mir würde es mit Euch viel mehr Freude machen.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte, dann kläre ich das mit der Schule.

Lieb Cathrin,

vielen Dank für das Angebot, ich werde sehr gerne am Freitagmorgen teilnehmen.

Bis dann - Maike
Antworten Zitieren
#7
Hallo Cathrin,

auch ich würde gerne teilnehmen und freue mich auf die Übungsstunde. Heart

Bis dann

LG Barbara
Antworten Zitieren
#8
Hallo Cathrin,
super tolle Sache, aber ich muss da leider arbeiten.

LG Renate
Antworten Zitieren
#9
Ich finde es super, dass Ihr mich am Freitag nicht alleine Qi Gongen lasst. Wink 

So profitieren wir noch aus den Tücken der Technik und haben einen schönen gemeinsamen Übungsvomittag.

Wer ist noch dabei?

Ich freue mich auf Euch! Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#10
(18.04.2018, 10:47)renatequ schrieb: Hallo Cathrin,
super tolle Sache, aber ich muss da leider arbeiten.

LG Renate

Schade, liebe Renate.
Aber Du darfst Dich dann auf die Aufzeichnung freuen. Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#11
(18.04.2018, 09:20)UlrikeZ schrieb: Liebe Cathrin,
ich würde gerne teilnehmen. 
Ich bin leider eh noch nicht zum Üben gekommen, weil es mir gesundheitlich nicht gut ging. Da kommt die Übungsstunde gerade richtig. 

Hoffe aber, dass es bis Freitag wieder besser ist und freue mich auf Dich. 
LG Ulrike

Liebe Ulrike,

ich wünsche Dir gute Besserung und dass wir am Freitag gesund und fröhlich zusammen üben können. Heart 

Dass Du noch nicht üben konntest ist nicht so schlimm. Mach Dir keinen Druck deswegen.
Werde erstmal wieder fit, dann kommt die Lust und Freude am Üben von alleine. Wink 

Du kannst am Freitag gerne auch 'nur' im Sitzen teilnehmen, ganz wie Du Dich fühlst.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#12
Freitag passt mir prima. Ich bin gern dabei. Montags kann ich ja nie. Liebe Grüße. Jutta
Antworten Zitieren
#13
Freitag passt mir prima. Ich bin gern dabei. Montags kann ich ja nie. Liebe Grüße. Jutta
Antworten Zitieren
#14
(18.04.2018, 12:22)juttamer schrieb: Freitag passt mir prima. Ich bin gern dabei. Montags kann ich ja nie. Liebe Grüße. Jutta

Ja spitzenmäßig, liebe Jutta. 
So sehen wir uns auch einmal live.  Smile
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#15
Hallo Cathrin,

ich kann leider auch nicht dabeisein, weil ich arbeite.

Wünsche euch viel Spaß!

Viele Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#16
Der Direktlink steht im E-Learning, dort könnt ihr euch wie gewohnt am Freitag einloggen.
Antworten Zitieren
#17
Hallo Cathrin
das passt mir prima da bin ich auch gerne dabei.

Lieben Gruß
Rosi   Heart
Antworten Zitieren
#18
Super, Rosi! Smile

Ich freue mich auf Euch alle, die Ihr am Freitag live dabei sein werdet! Heart 

Dann machen wir eine schöne Aufzeichnung für alle, die auf die Konserve zurückgreifen möchten.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Aufzeichnung Qi Gong von Montag online Cathrin Müller-Braun 0 1.096 18.01.2019, 18:07
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Zweiter Kursvormittag Cathrin Müller-Braun 2 1.505 17.04.2018, 12:37
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: