Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grausame letzte Woche :(
#1
Die letzte Woche war echt der Horror, zumindest die letzten Tage. Dienstag und Mittwoch ist mir ständig der Laptop abgestuerzt bei meiner UebersetzungsarbeitDodgy, vor allem ganz toll, wenn ich mal wieder vergessen hatte abzuspeichern zwischendurchAngry. Am Donnerstag hat er sich dann erst mal gänzlich verabschiedet nach 3 geschriebenen Sätzen. Wir haben noch einen Computer und diesen dann angeschlossen. Am Freitag hat dieser sich dann auf nicht mehr wiederzubeleben verabschiedetHuh. So langsam bin ich echt verzweifelt. Ich kann nur noch fuer kurze Zeit den Laptop anmachen, dann muss er sich erst mal wieder abkuehlen.
Von Freitag bis gester waren mein Mann und die Jungs mit der Kirche weggefahren. Ratet mal was passierte... Es schneite durchgehend von Freitag bis gestern. Ich hätte heulen können 6 mal 1 Stunde Schnee scheppen. Meine Arme und mein Ruecken haben nur noch gejammert. Unser Grundstueck ist bald im Schnee versunken. Die Wegränder sind durchgehend mit Wällen von 1-1,50m Höhe begrenzt und wir wissen nicht mehr wohin mit der weissen Pracht. Stöhn... ich hab gerade aus dem Fenster gegucktSad, es schneit schon wiederConfused. Und das bei heute Morgen -31 GradHuh. Ich dachte immer es wird wärmer, wenn Schnee fällt. Dieser Winter bestätigt mir dass das ein Märchen sein muss.
Dann darf ich heute Mittag wohl wieder Schneemassen wuchtenConfused. Jammer ich kann nicht mehr, mir tut immer noch alles weh. Das dumme ist das wir alle Wege freiräumen muessen, sonst kan man nicht zum Stall und die armen Schäfchen hungern und dursten.
[size=x-large]Ich hasse Schnee!!!![/size]

[Bild: z6ewzw6t5bl.jpg]

Wir hatten auch mal einen 1,20 hohen Gartenzaun....

[Bild: gjdfzaf1wxly.jpg]

Und diese seltsamen Gebilde hängen ueber unserem Balkon...

[Bild: pdldwv1barq2.jpg]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#2
Liebe Melanie,

da wünsche ich dir doch ganz schnell den Frühling her!
Du Arme, so viel Schnee schippen Sad und dass bei der Kälte *brr*
Aber die lieben Schäflein werden dir deine Mühe bestimmt danken und als Belohnung hast du dir einen neuen PC oder Laptop verdient!

Auf eine baldige Schneeschmelze!
LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#3
Da können wir nur hoffen, dass es bald Frühling wird.
Bei uns ist dieses Jahr auch viel Schnee gefallen bei unüblich kalten Temperaturen.
Natürlich nicht so kalt wie bei euch.*bibber*

LG
Antje
Antworten Zitieren
#4
Ach du Arme. Lass dich mal tröstlich drücken. Wir haben auch noch Schnee, der wird allerdings jeden Tag weniger. Heute Morgen hats noch ein bissle geschneit, jetzt scheint die Sonne, es ist richtig frühlingshaft. Ich setzt mich jetzt ein bissle auf den Balkon in die Sonne, da hats jetzt grad an der Mauer 20 Grad Big Grin
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#5
Oh Andrea, du bist echt zu beneiden, auf dem Balkon sitzenRolleyes. Immerhin hat es unser Thermometer jetzt auch bis auf -17 Grad hoch geschafftAngel.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#6
Hallo Melanie,

das ist ja echt blöd mit deinen PCs, vom doofen Schnee ganz zu schweigen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du den Übersetzerauftrag trotzdem in der Zeit schaffst und schicke dir die Sonnen nach Schweden, damit der Schnee ganz schnell weg ist. Smile

Ganz liebe Grüße, Birgit
Antworten Zitieren
#7
Hallo Melli,

das ist ja mal der blanke Horror. [Bild: p015.gif] [Bild: p015.gif] [Bild: p015.gif]

Du tuts mir richtig leid. Und wir jammern hier +ber unsere läppischen 30 cm schnee. Und -31 Grad...... *mit den Zähnen klapper* wäre für mich grund genug da wegzuziehen....

Schicke dir mal ganz viel Tee und Wärmflaschen rüber. Heart

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#8
Ohje Melanie, ich schick mal ganz viel Kraft rüber, damit du den Schneemassen Herr wirst.
Zum Laptop kann ich dir den Tipp geben (sofern du das nicht schon gemacht hast), hintere Abdeckung ab und mal den Lüfter reinigen, dann sollte es mit Glück wieder gehen. Kann natürlich sein, das der Prozessor schon zu sehr überhitzt war und der nun nen Ding weg hat.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#9
Ohhhhh Melanie,

ist das ein schönes Land. Wenn ich das rote Haus sehe, muss ich gleich an die Sendung, immer dieser Michel, denken. Bei denen sah es genauso aus.

Seh die schönen Seiten vom Leben und lass die Schlechten links liegen.

Deine Steffi denkt an dich. Der Frühling kommt bestimmt!!!!!

Antworten Zitieren
#10
Hallo Melanie,
in ein paar Wochen ist der Schnee ganz weg, die Sonne scheint lange und will kaum untergehen in deinem schönen Schweden.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Ach meine arme Melanie... in meinem Kopf brummt gerade ein ausgewachsener Grizzly-Bär, deshalb fällt mir nichts Gutes ein zu sagen, aber ich schick Dir einen großen Arm voll Patenschwesterliebe und drück die Daumen, dass es schnell bald alles wieder viel besser wird!!! Heart

Deine Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#12
Liebe Melanie,

es tut mir sehr leid. Das sieht ja wirklich schlimm aus.

ICh schicke dir einfach mal ganz liebe schmelzende Grüße

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Mir machen die Eiszapfen angst.... wenn man die zur Tauzeit nicht rechtszeitig entdeckt.... ohauahauaha.... das gibt mega Beule ... Sad

Passt gut auf Euch auf !!!!!!

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#14
Oh whow und unsereins jammert schon über ein paar Zentimeter Schnee, die man jeden morgen weg machen musste. Ich beneide Dich echt nicht und wünsch Dir ganz, ganz schnell den Frühling und viele warme Sonnenstrahlen.

Kopf hoch!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Ich schicke Dir ganz viel liebe Gedanken!
Der Schnee schmilzt bestimmt bald, ich schicke Dir noch warme Gedanken hinterher!
Antworten Zitieren
#16
Danke fuer eure aufmunternden Worte. Ich fuehl mich schon etwas besser. Obwohl o grausAngry es schneit schon wieder. Aber die Temperaturen sind jetzt wieder im Normbereich -14Big Grin.

@Anja: Danke fuer den Tip mit dem Luefter. Ich hab ihn gleich gesäubert. Hoffentlich war es noch nicht zu spät. Obwohl so staubig wirkte es auch wieder nicht.
Kann mir jemand verraten wie ich den Laptop eingestellt bekomme, dass er sich bei kurzfristigem nichtgebrauch selbst in standby-modus schaltet. Das hat er frueher immer getan, seit er neu bespielt ist ist die Funktion nicht mehr aktiv.

So jetzt werd ich mal schnell weiterarbeiten, bevor er sich wieder verabschiedet.

Bis bald ihr Lieben!! Ich hab im Moment nicht so viel Zeit im Forum zu lesen oder gar zu schreiben, also nicht wundern wenn nicht so viel von mir kommt. Ich hab euch trotzdem lieb HeartSmile
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#17
Laptop Standby WinXP = auf dem Desktop Rechtsklick, dann auf Eigenschaften, dann auf Reiter Bildschirmschoner unten rechts steht Energieverwaltung, dann öffnet sich ein Fenster, wo du alles nach deinen Wünschen einstellen kannst. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#18
Oje arme Melanie, das ist ja wirklich heftig. Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen das es endlich aufhört zu schneien, das der Frühling ganz schnell kommt und das du den Übersetzungsauftrag trotz des wiederspenstigen Computers schaffst.

Viele liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TV-Tipps der kommenden Woche Savina Tilmann 16 6.935 22.01.2016, 11:26
Letzter Beitrag: MariaElisa
  Bin eine Woche fort Daniela Starke 15 7.428 19.11.2013, 14:59
Letzter Beitrag: BrittaL
  Bin diese Woche auf Fortbildung Daniela Starke 8 3.870 24.09.2013, 12:40
Letzter Beitrag: PetraR
  @ Kristina - nächste Woche im Angebot Andrea 6 6.066 31.10.2010, 12:50
Letzter Beitrag: Andrea
  Noch 1 Woche Single :-) *Bianca* 21 7.791 15.09.2009, 13:41
Letzter Beitrag: *Bianca*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: