Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin eine Woche fort
#1
Hallo ihr Lieben,

bitte nicht wundern wenn ich mal nicht so schnell die PNs und ähnliches beantworte!!

Ich fahre am Dienstag nach Münster zu einer Fortbildung und komme erst wieder am Montag abend zurück.

Das heißt, dass ich nur am Abend mal kurz im Forum sein werde und eben nicht so schnell die PNs beantworte.

Wenn ich dann zurück komme bin ich Potenzialtrainerin Cool
Antworten Zitieren
#2
Wow ( wau) Daniela Super.

Dann wünsche ich die eine ganz tolle Fobi.

Glg andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Liebe Daniela,
voel Spaß auf der Fobi Smile
Ich werde mich deiner PN auch erst heute annehmen können. Sorry Undecided
Komm gut und heil wieder.. Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#4
Ganz viel Spaß, liebe Daniela Big Grin
Das passt ja alles wunderbar zusammen, was du da lernst, klasse! top
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#5
Whooow super Daniela,

dann viel Erfolg und viel Spass beim Lernen.
Hab eine gute Zeit,

herzliche Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Dann bist du ja ganz bei mir in der Nähe...was machst du schönes in Münster???
Ist ne tolle Stadt, wird dir sicherlich gut gefallen, wenn du auch mal "raus" kommst!Big Grin

Viel Spaß und einen tollen lernerfolg wünscht dir Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#7
Ganz viel Erfolg und Spass wünsche ich dir Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Liebe Daniela,

ich wünsche dir viel Spaß bei der Fortbildung Heart und bei der Entdeckung deiner Potenziale. Das ist bestimmt sehr interessant! Super!Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Viel Erfolg und Spass in Münster!
Und wenn du Prof. Boerne und Herrn Thiel siehst: Schöne GrüßeSmile
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#10
Viel Spaß !!!

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#11
Ganz viel Spaß wünsch ich dir!!!! Smile

Apropos Boerne: Meine knöcherne WS hat den Namen: Karl-Friedrich Tongue
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#12
Hallo Daniela,
viel Spass und neue Erkenntnisse beim Seminar in Münster.Münster lohnt auch am Abend,gibt es doch ne schöne Kneipenkultur,wenn ich mich nicht irre!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Heart lichen Dank euch allen Smile

Ja, Münster ist sehenswert, schon alleine wegen den vielen Fahhrädern überall Angel

Hab schon beim letzten Mal um mich geschaut ob ich die Tatort-Kommisare irgendwo sehe Cool
Antworten Zitieren
#14
Ich wünsche Dir dort auch einen schönen und interessanten Aufenthalt. Ich hab über 20 Jahre in Münster gelebt, und finde auch, Münster hat einige schöne Ecken,

Viel Spaß!

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#15
Ooooch, Daniela, da beneide ich dich. Das ist fast bei mir zu Hause....Heimweh! Geniess die FoBi und bring viel Nützliches mit für deine Tätigkeit. Viel Spass!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#16
Viel Spaß bei der Fortbildung Daniela Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 113 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.070 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Star Eine bunte Reise nach Italien in den Tarotgarten...? *Petra 0 927 23.02.2021, 20:59
Letzter Beitrag: *Petra
  Homöopathie ist in Mecklenburg-Vorpommern nicht längr eine anerkannte Weiterbildung berndh 1 1.118 07.06.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
Heart United to Heal - Wer kann helfen eine Petition zu starten? Zauberin 0 1.784 25.03.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Zauberin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: