Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Vivanini wird nun Anja
#1
So, Nach Nicci und Evenline bin ich Nummer 3 die ihren Namen in den realen Namen ändert.

Hab gesehen, das mein Aller-Welts-Name noch nicht vergeben ist, also kann ich ihn ja nehmen. Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#2
*schmunzel* Dann mal Hallo Anja


Big GrinBig GrinBig Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#3
Schön Anja Smile ....ich freue mich....das gibt eine Kettenreaktion hierWink

LG Eveline
Antworten Zitieren
#4
Super Anja, na dann nochmals *Willkommen* Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Patentante,

Du mußt nun deine Signatur ändern Wink
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#6
HalloVivanini,
ich finde Anja schön,stellte nun die Frage ob Bianca nun ein zusätzliches Patenkind hat.Vielleicht gibt es euch ja auch parallel,so wie bei mir und meinem Freund Harvey,der immer bei mir ist und zum Beispiel bei der Bierbestellung vor der Theke immer ein Bier mitbekommt.Cool
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Aber Werner, ich bin doch keine gespaltene Persönlichkeit. Blush
Mich gibts nur einmal, ich bin nämlich einmalig Big Grin Rolleyes
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#8
Hallo,
an Vivanini hatte ich mich jetzt schon gewöhnt, aber so ist`s doch viel einfacher.
Bin schon über die vielen neuen Foto`s einiger Teilnehmer gestolpert und dachte im ersten Augenblich,
ah...neuer Schüler...
Bin leider nicht ganz so viel im Forum unterwegs, und dann noch verschiedene Namen, da kommt man schon mal ins schleudern...
Also: Anja mit "Beatus" ist bei mir schon fest verankert (smile)

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#9
hallo Anja,
das ist schon klar das du einmalig bist und das ist gut so,meinen Harvey gebe ich auch nicht ab,der gehört zu mirTongue
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Ich finde es so viel einfacher und auch persönlicher.

LG AndreaSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Grins, uih das ist ja fein. Hallo Anja, wieder ein Name weniger zum Merken...ggg...obwohl alles was nen Wuff hat, veranker ich immer ganz fix.Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Naja, wie schon gesagt, ich war bei der Anmeldung davon ausgegangen, das auch hier, wie in vielen anderen Foren, mein Vorname schon vergeben ist.

Da hat ich mir vor Zeiten mal zwei Nicks einfallen lassen und die nutz ich eigentlich grundsätzlich im Internet.
Alles was mit Auto und Technik zu hat ist Kidsbus und alles was mit meiner mehr oder weniger kreativen Ader bzw. direkt mit mir persönlich zu tun hat ist eben Vivanini.

Und da ich diese Ausbildung für mich und meine Familie mache, war klar Vivanini ist der Nick.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#13
Hey schön... Smile Find ich gut Anja, obwohl ich das Zustandekommen, Deines Nicks total süss fand... Wink Und ich find Anja einen schönen Namen... Du wirst lachen, außer Dir kenn ich sonst auch noch gar keine Anja... so viele gibts also vielleicht doch gar nicht... Wink Und eine wie meine liebe Patenschwester schon gleich zehnfach nicht! :p

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#14
Naja, ich kam damal in eine neue Klasse, war Schüler Nr. 30 damit war die Klasse damals voll und Anja Nr. 4. Big Grin
Dann die Schule gewechselt, naja, da waren die Anja´s wenigstens auf die Klassen gleichmäßig verteilt.

Nur in der Abiturklasse und in der Studiengruppe hatte ich keine Anja dabei.
Achja Kathinka, du darfst deine Signatur noch ändern Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#15
Oh Gott an meinen neuen Nick muß ich mich erst gewöhnen. Ich such automatisch noch nach Vivanini bei den Beitragslisten. Blush
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#16
Tja, der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier Cool
Aber Du wirst Dich auch daran noch gewöhnen Wink
Antworten Zitieren
#17
Bei mir hat das auch ein paar Tage gedauert. Habe beim anmelden immer Ajattara eingegeben... klar hat NICHT funktioniert.

*vor den kopf ditsche* Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#18
Signatur geändert... Wink Guck:
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#19
(19.02.2010, 10:58)Kathinka schrieb: Signatur geändert... Wink Guck:

Ich auch!! Schön kurz, da passt jetzt mehr in die SignaturBig Grin
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wie teuer wird es werden? Pitiheal 2 835 28.01.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Andria
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.126 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  aus andreama wird Andrea Marka Andrea Marka 6 2.925 27.11.2014, 16:59
Letzter Beitrag: Gini
  Wann wird dagegen endlich mal was getan!!! Ergoline 5 3.354 16.11.2012, 09:31
Letzter Beitrag: zartesGlueck
  Wer wird Millionär - Lymphe Andrea 4 3.259 11.03.2011, 01:41
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: