Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie
#1
Ich freue mich sehr, dass die Gewinnerin des Phytowebinars feststeht. Du hast großes Glück gehabt, denn es waren immerhin 112 Einsendungen!
Und zwar handelt es sich um den am 29.11.17 um 17.00 Uhr neu startenden Ausbildungsblockes mit Silke Uhlendahl.
Hier geht es zu den detaillerten Webinarinfos

Herzlichen Glückwünsch,
liebe Annette Wiegmann
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Viel Freude mit dem Gewinn. Die Zugangsdaten senden wir dir per Mail zu.

Die Forumsteilnehmerin Iris Kling-Müller hat uns übrigens zum Fingerhut (Digitalis) ein kleines Gedicht verfasst, das sie mir erlaubt hat, hier einzustellen. Smile
Fingerhut

alles gut
Denn ohne Stich
Das Herze öffnet sich
Lässt ein in seinen Schlund
Was mutig ist und kraftvoll  tue kund:
„Der Duft verlockt,
die Farb betört, schau an was alles zu dir gehört.
Im tiefen Innern sich verbirgt
Ein Ohr, dass leise Töne mit bewirkt
So schwinge liebes Herzelein
Lass Bienen, Hummeln zu mir ein
Vermehren sich die frohe Kund
Nur so bleibt unser Herz gesund!“
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Annette!

Viel Spaß mit Silke im Webinar!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Annette!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und ganz viel Spaß und Freude beim Webinar!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch liebe Annette und ganz viel Spaß beim Webinar mit Silke  Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#5
Ganz lieben Glückwunsch auch von mir blume top  und viel Freude beim Webinar. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Big Grin
Antworten Zitieren
#6
herzliche Glückwünsche liebe Annette und viel Freude bei Silke
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Webinar! blume

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude beim Webinar ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch!

Schön das du ab morgen dabei bist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Tanja





Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. © Dalai Lama
Antworten Zitieren
#11
(27.11.2017, 10:22)Isolde Richter schrieb: Ich freue mich sehr, dass die Gewinnerin des Phytowebinars feststeht. Du hast großes Glück gehabt, denn es waren immerhin 112 Einsendungen!
Und zwar handelt es sich um den am 29.11.17 um 17.00 Uhr neu startenden Ausbildungsblockes mit Silke Uhlendahl.
Hier geht es zu den detaillerten Webinarinfos

Herzlichen Glückwünsch,
liebe Annette Wiegmann
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Viel Freude mit dem Gewinn. Die Zugangsdaten senden wir dir per Mail zu.

Die Forumsteilnehmerin Iris Kling-Müller hat uns übrigens zum Fingerhut (Digitalis) ein kleines Gedicht verfasst, das sie mir erlaubt hat, hier einzustellen. Smile
Fingerhut

alles gut
Denn ohne Stich
Das Herze öffnet sich
Lässt ein in seinen Schlund
Was mutig ist und kraftvoll  tue kund:
„Der Duft verlockt,
die Farb betört, schau an was alles zu dir gehört.
Im tiefen Innern sich verbirgt
Ein Ohr, dass leise Töne mit bewirkt
So schwinge liebes Herzelein
Lass Bienen, Hummeln zu mir ein
Vermehren sich die frohe Kund
Nur so bleibt unser Herz gesund!“
HERZLICHEN DANK -ich freu mich riesig !! Angel
Musste erstmal alles technische klären und nun allen danken, die sich mit mir freuen !
Beste Grüße
Annette
Antworten Zitieren
#12
Rainbow 
(27.11.2017, 10:29)Birgit Ma schrieb: Herzlichen Glückwunsch Annette!

Viel Spaß mit Silke im Webinar!

LG

Birgit
 Heart Danke Birgit
Antworten Zitieren
#13
(27.11.2017, 13:07)stefaniemar schrieb: Liebe Annette!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und ganz viel Spaß und Freude beim Webinar!

Heart  Danke Steffi
Antworten Zitieren
#14
(27.11.2017, 14:25)Claudia64 schrieb: Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch liebe Annette und ganz viel Spaß beim Webinar mit Silke  Heart
GLG Claudia

Heart Danke Claudia
Antworten Zitieren
#15
(27.11.2017, 14:35)julenb schrieb: Ganz lieben Glückwunsch auch von mir blume top  und viel Freude beim Webinar. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Big Grin

Heart Danke Dir
Antworten Zitieren
#16
(27.11.2017, 18:24)eva-e schrieb: herzliche Glückwünsche liebe Annette und viel Freude bei Silke
Heart Danke Eva
Antworten Zitieren
#17
(27.11.2017, 18:36)silkeschuber schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Webinar! blume

Liebe Grüße

Silke

Heart Danke Silke
Antworten Zitieren
#18
(28.11.2017, 06:07)simone2710 schrieb: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude beim Webinar ❤️

Heart Danke Simone
Antworten Zitieren
#19
(28.11.2017, 06:19)Silke Uhlendahl schrieb: Herzlichen Glückwunsch!

Schön das du ab morgen dabei bist!

Heart Danke Silke
Antworten Zitieren
#20
(28.11.2017, 10:18)tanjare schrieb: Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!

Heart Danke Tanja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung ute-die-gute 1 945 24.10.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Frenk_Ramary
  Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* Isolde Richter 4 869 17.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: berndh
  Gewinnerin Herz-Kopf-Harmonie ute-die-gute 5 3.959 20.09.2022, 05:15
Letzter Beitrag: sereindire
  Gewinnerin Schröpfen und Baunscheidtieren Isolde Richter 2 989 07.09.2022, 21:57
Letzter Beitrag: Stefanie Kyhos
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.123 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: