Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie (/thread-27182.html)

Seiten: 1 2


Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - Isolde Richter - 27.11.2017

Ich freue mich sehr, dass die Gewinnerin des Phytowebinars feststeht. Du hast großes Glück gehabt, denn es waren immerhin 112 Einsendungen!
Und zwar handelt es sich um den am 29.11.17 um 17.00 Uhr neu startenden Ausbildungsblockes mit Silke Uhlendahl.
Hier geht es zu den detaillerten Webinarinfos

Herzlichen Glückwünsch,
liebe Annette Wiegmann
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Viel Freude mit dem Gewinn. Die Zugangsdaten senden wir dir per Mail zu.

Die Forumsteilnehmerin Iris Kling-Müller hat uns übrigens zum Fingerhut (Digitalis) ein kleines Gedicht verfasst, das sie mir erlaubt hat, hier einzustellen. Smile
Fingerhut

alles gut
Denn ohne Stich
Das Herze öffnet sich
Lässt ein in seinen Schlund
Was mutig ist und kraftvoll  tue kund:
„Der Duft verlockt,
die Farb betört, schau an was alles zu dir gehört.
Im tiefen Innern sich verbirgt
Ein Ohr, dass leise Töne mit bewirkt
So schwinge liebes Herzelein
Lass Bienen, Hummeln zu mir ein
Vermehren sich die frohe Kund
Nur so bleibt unser Herz gesund!“


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - Birgit Ma - 27.11.2017

Herzlichen Glückwunsch Annette!

Viel Spaß mit Silke im Webinar!

LG

Birgit


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - stefaniemar - 27.11.2017

Liebe Annette!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und ganz viel Spaß und Freude beim Webinar!


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - Claudia Scholz - 27.11.2017

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch liebe Annette und ganz viel Spaß beim Webinar mit Silke  Heart
GLG Claudia


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - julenb - 27.11.2017

Ganz lieben Glückwunsch auch von mir blume top  und viel Freude beim Webinar. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Big Grin


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - eva-e - 27.11.2017

herzliche Glückwünsche liebe Annette und viel Freude bei Silke


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - silkeschuber - 27.11.2017

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Webinar! blume

Liebe Grüße

Silke


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - Simone K. Ammann - 28.11.2017

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude beim Webinar ❤️


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - Silke Uhlendahl - 28.11.2017

Herzlichen Glückwunsch!

Schön das du ab morgen dabei bist!


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - tanjare - 28.11.2017

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(27.11.2017, 10:22)Isolde Richter schrieb: Ich freue mich sehr, dass die Gewinnerin des Phytowebinars feststeht. Du hast großes Glück gehabt, denn es waren immerhin 112 Einsendungen!
Und zwar handelt es sich um den am 29.11.17 um 17.00 Uhr neu startenden Ausbildungsblockes mit Silke Uhlendahl.
Hier geht es zu den detaillerten Webinarinfos

Herzlichen Glückwünsch,
liebe Annette Wiegmann
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Viel Freude mit dem Gewinn. Die Zugangsdaten senden wir dir per Mail zu.

Die Forumsteilnehmerin Iris Kling-Müller hat uns übrigens zum Fingerhut (Digitalis) ein kleines Gedicht verfasst, das sie mir erlaubt hat, hier einzustellen. Smile
Fingerhut

alles gut
Denn ohne Stich
Das Herze öffnet sich
Lässt ein in seinen Schlund
Was mutig ist und kraftvoll  tue kund:
„Der Duft verlockt,
die Farb betört, schau an was alles zu dir gehört.
Im tiefen Innern sich verbirgt
Ein Ohr, dass leise Töne mit bewirkt
So schwinge liebes Herzelein
Lass Bienen, Hummeln zu mir ein
Vermehren sich die frohe Kund
Nur so bleibt unser Herz gesund!“
HERZLICHEN DANK -ich freu mich riesig !! Angel
Musste erstmal alles technische klären und nun allen danken, die sich mit mir freuen !
Beste Grüße
Annette


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(27.11.2017, 10:29)Birgit Ma schrieb: Herzlichen Glückwunsch Annette!

Viel Spaß mit Silke im Webinar!

LG

Birgit
 Heart Danke Birgit


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(27.11.2017, 13:07)stefaniemar schrieb: Liebe Annette!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und ganz viel Spaß und Freude beim Webinar!

Heart  Danke Steffi


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(27.11.2017, 14:25)Claudia64 schrieb: Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch liebe Annette und ganz viel Spaß beim Webinar mit Silke  Heart
GLG Claudia

Heart Danke Claudia


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(27.11.2017, 14:35)julenb schrieb: Ganz lieben Glückwunsch auch von mir blume top  und viel Freude beim Webinar. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Big Grin

Heart Danke Dir


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(27.11.2017, 18:24)eva-e schrieb: herzliche Glückwünsche liebe Annette und viel Freude bei Silke
Heart Danke Eva


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(27.11.2017, 18:36)silkeschuber schrieb: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Webinar! blume

Liebe Grüße

Silke

Heart Danke Silke


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(28.11.2017, 06:07)simone2710 schrieb: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude beim Webinar ❤️

Heart Danke Simone


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(28.11.2017, 06:19)Silke Uhlendahl schrieb: Herzlichen Glückwunsch!

Schön das du ab morgen dabei bist!

Heart Danke Silke


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Phytotherapie - annettewie - 28.11.2017

(28.11.2017, 10:18)tanjare schrieb: Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!

Heart Danke Tanja