Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW - Stammtisch TCM
#41
(15.01.2018, 13:34)violine64 schrieb:
(15.01.2018, 10:27)Stefanie Klein schrieb:
(15.01.2018, 10:16)violine64 schrieb: Hallo Ihr Lieben,
fährt jemand zufällig durch Herdecke durch und könnte mich zu Birgit mitnehmen? Komme mit der DB und daher vor Ort ohne Auto ? 
LG Christiane

Hallo Christiane, 

kommst du in Herdecke am Bahnhof an? Gibts da überhaupt einen?  Confused 
Und wann bist du da?
Ich werde um 15.30 Uhr ca. in Kierspe losfahren, ich brauche ne Stunde bis Herdecke, 30 Minuten Puffer für Stau ect...
Ich kann dich gerne abholen, wenn das zeitlich hinhaut  Wink

LG

Oh ha, das klingt ja nach totaler Provinz  ( sorry, Birgit)...ich bin gegen 14.00 Uhr in Herdecke, checke dann im Hotel ein (Hauptstraße 60) und könnte dann zu irgendeinem zentralen Punkt laufen, an dem wir uns treffen können und dann wäre es echt super, wenn ich mitfahren könnte - herzlichen Dank für Dein Angebot. Sag mir, wo es für Dich günstig ist und ich warte da dann 16.30 Uhr.
LG Christiane
Ich hole dich am Hotel ab, dann musst du nicht irgendwo in der Kälte stehen. 16.30 Uhr passt auch, Maps sagt mir daß ich 53 Minuten bis zur Hauptstraße 60 brauche.
Ich lass einfach auf deinem Handy durchklingeln wenn ich da bin, okay? Dann kommst du einfach raus, ich komme mit einem schwarzen Passat Kombi.
Schick mir deine Handynummer bitte per PN.
LG
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
#42
(15.01.2018, 17:54)Stefanie Klein schrieb:
(15.01.2018, 13:34)violine64 schrieb:
(15.01.2018, 10:27)Stefanie Klein schrieb:
(15.01.2018, 10:16)violine64 schrieb: Hallo Ihr Lieben,
fährt jemand zufällig durch Herdecke durch und könnte mich zu Birgit mitnehmen? Komme mit der DB und daher vor Ort ohne Auto ? 
LG Christiane

Hallo Christiane, 

kommst du in Herdecke am Bahnhof an? Gibts da überhaupt einen?  Confused 
Und wann bist du da?
Ich werde um 15.30 Uhr ca. in Kierspe losfahren, ich brauche ne Stunde bis Herdecke, 30 Minuten Puffer für Stau ect...
Ich kann dich gerne abholen, wenn das zeitlich hinhaut  Wink

LG

Oh ha, das klingt ja nach totaler Provinz  ( sorry, Birgit)...ich bin gegen 14.00 Uhr in Herdecke, checke dann im Hotel ein (Hauptstraße 60) und könnte dann zu irgendeinem zentralen Punkt laufen, an dem wir uns treffen können und dann wäre es echt super, wenn ich mitfahren könnte - herzlichen Dank für Dein Angebot. Sag mir, wo es für Dich günstig ist und ich warte da dann 16.30 Uhr.
LG Christiane
Ich hole dich am Hotel ab, dann musst du nicht irgendwo in der Kälte stehen. 16.30 Uhr passt auch, Maps sagt mir daß ich 53 Minuten bis zur Hauptstraße 60 brauche.
Ich lass einfach auf deinem Handy durchklingeln wenn ich da bin, okay? Dann kommst du einfach raus, ich komme mit einem schwarzen Passat Kombi.
Schick mir deine Handynummer bitte per PN.
LG

Darf ich mich kurz einmischen!!!
Hauptstrasse 60 ist Fußgängerzone, da kommst Du mit dem Auto nicht rein!!!
Trefft Euch an der Bushaltestelle Hauptstrasse 66, Kreuzung Sally Grünewaldstrasse!!!
@Christiane: Du musst aus dem Hotel rauskommend nach rechts gehen, an der Adler-Apotheke vorbei!

Super das das klappt!
Antworten Zitieren
#43
Liebe Birgit,
danke für den Hinweis! Dann warte ich an der Haltestelle ...
LG Christiane
Antworten Zitieren
#44
der Pekinese ist völlig verunfallt, nicht schön, aber genug Süßkram für alle... freu mich auf auf heute abend Wink

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#45
Hallo Ihr Lieben!

Schön war es mit Euch, ein schöner voller runder Tisch...... Big Grin

Wieder ein paar Schüler kenngelernt Smile

Der nächste Stammtisch ist dann am 09. März 2018,... ich freue mich auf Euch!!!

Bis dahin, spätestens  Tongue

Birgit
Antworten Zitieren
#46
Hallo Ihr Lieben!

So, ich schubs das mal hoch!!!

Denkt an den nächsten TCM - Stammtisch -Abend im März....

Wer kommt noch?
Antworten Zitieren
#47
Ich komme auch gerne wieder!
Steht schon im Kalender  Big Grin Big Grin Big Grin

Und irgendwas leckeres zu essen bringe ich wieder mit  Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#48
Liebe Birgit,

ich habe festgestellt, daß der 9. März ein Freitag ist, da habe ich Schule...

Also kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen. Schule geht bis 19.30 Uhr...das lohnt sich nicht mehr :-(((

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!!!

Ganz liebe Grüße, Steffi  Heart
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
#49
Ich komme diesmal auch
liebe Grüße
Silke
Antworten Zitieren
#50
Hallo liebe Birgit,

bei mir wird das am 09. März leider nix - ich hoffe mal, dass der nächste Termin dann für mich wieder möglich sein wird.
Ich wünsche Euch einen lustigen, unterhaltsamen, interessanten und leckeren Abend.

Liebe Grüße nach Herdecke.

Alexandra
Antworten Zitieren
#51
(26.02.2018, 17:10)alexandrama schrieb: Hallo liebe Birgit,

bei mir wird das am 09. März leider nix - ich hoffe mal, dass der nächste Termin dann für mich wieder möglich sein wird.
Ich wünsche Euch einen lustigen, unterhaltsamen, interessanten und leckeren Abend.

Liebe Grüße nach Herdecke.

Alexandra

Ja schade Alexandra   Confused

aber Du weisst Ja, 
auch als Nicht-TCMlerin bist Du auch beim nächsten Mal herzlich eingeladen!!! Big Grin
Antworten Zitieren
#52
Hallo Ihr Lieben!

Wer kommt noch und wie machen wir das mit dem Essen?

Bringt wieder jeder was mit und ich spende die Getränke 
oder wie machen wir es?

Ich habe mir ein Thema überlegt - wir tragen nochmal gemeinsam alles zum Thema Leber Qi Stagnation 
zusammen!

Was haltet Ihr davon?
Oder möchtet Ihr Euch nur unterhalten?
Antworten Zitieren
#53
Juhuuu .... Cool

Ich bringe eine Zucchini- Möhren- Tarte mit Smile

Und das Thema Leber Qi Stagnation fänd ich toll....!!!! Ein bisschen Input kann ja nie schaden  Big Grin Big Grin Big Grin Zudem ist es in der Praxis immer wieder präsent.... Confused

Bis nächste Woche dann ....
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#54
Ich bringe einen Kuchen mit

liebe Grüße
Silke
Antworten Zitieren
#55
Soll ich wieder Baguette und Dip mitbringen? Oder lieber Kräuterbutter? Oder beides? Oder was ganz anderes?  Huh
Antworten Zitieren
#56
(02.03.2018, 12:02)Lounali schrieb: Soll ich wieder Baguette und Dip mitbringen? Oder lieber Kräuterbutter? Oder beides? Oder was ganz anderes?  Huh

Super, denk mal am Dienstag mit an Deine Schälchen - die stehen hier so...  Confused
Antworten Zitieren
#57
Ich denke andauernd dran, NUR NICHT wenn ich bei dir bin  Cool
Antworten Zitieren
#58
Oh, da dürfen auch Nicht-TCM'ler dran teilnehmen?
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#59
(02.03.2018, 12:52)Nicci schrieb: Oh, da dürfen auch Nicht-TCM'ler dran teilnehmen?

Hallo Nicci,

wenn man sich nicht daran stört - das wir uns den halben Abend über TCM unterhalten - darf man gerne kommen!
Antworten Zitieren
#60
Sehr schade, aber ich werde es nächsten Freitag leider nicht schaffen zu kommen,
hab furchtbar viel um die Ohren und meine Tage sind trotz wenig Schlaf und reichlich Yang viel zu kurz Sad
wünsche allen ganz arg viel Spaß und hoffe auf ein paar schöne Bilder in der Hühnergruppe

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Stammtisch live in Herdecke - 18. Juni 2024 Birgit Kriener 4 200 Gestern, 20:24
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Stammtisch live - 17. Januar 2023 in Herdecke fällt aus!!! Birgit Kriener 10 1.374 16.01.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke Birgit Kriener 14 2.083 21.06.2022, 13:59
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  NRW - TCM - Stammtisch live in meiner Praxis Birgit Kriener 5 1.917 31.10.2019, 10:24
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: