Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW - TCM - Stammtisch live in meiner Praxis
#1
   

TCM Stammtisch live

Nach langer Zeit mal wieder..
Wo? 
In meiner neuen Praxis
am 
Dienstag 12. November 2019
ab 18.30 Uhr
Wir machen es so wie immer, jeder bringt was zu Essen mit und ich spendiere die Getränke!
Anmeldung erforderlich!
Ich freue mich auf Euch
Birgit

Teilnehmer und ich würde folgendes mitbringen:

1.) Stefanie
2.) Anja D.
3.) Nadja
4.)
5.)
6.)
..
Antworten Zitieren
#2
So Ihr Lieben,

das es ja auch ganz viele neue TCM- Anwärter gibt, möchte ich nochmal etwas zu dem Stammtisch sagen!

Also wir (leider nur NRWler - also die, die in der Nähe von Herdecke wohnen) treffen uns nicht nur zum klönen, ja auch - aber eigentlich bereite ich normalerweise auch immer ein Thema vor, es sei denn jemand von den fertigen Teilnehmern hat einen besonders komplizierten Fall !

Auch kann man sich mal ein Thema wünschen!

Zum anderen sind diese Abende aber auch dazu da, mir mal live Fragen zu stellen, zu denen man sonst nicht kommt und aus den anderen Kursen Teilnehmer kennenzulernen!

Mein Themenvorschläge sind, wir besprechen:

- eine Form der Hyperlipidämie 
- oder erhöhter eine Form einer Hypertonie
- oder ein Schmerzthema wie z.B. eine bestimmte Kopfschmerzform
- oder?

Worauf habt Ihr Lust?

Ich warte dann mal auf Eure Vorschläge, bzw. Anmeldungen!

LG Birgit

PS: Übrigens dürfen auch andere HPler aus NRW kommen, wir nehmen auch Homöopathen oder so auf ;-)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe die, die sich bisher gemeldet habe - oben eingetragen!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#4
Hallo Ihr Lieben,

so langsam kommt ein Großteil aus dem Urlaub zurück... 

Deshalb poste ich das nochmal hoch...

Leider haben sich erst 3 Teilnehmer angemeldet, deshalb muß ich überlege - ob ich den Abend überhaupt stattfinden lasse!

Für mich ist ein zusätzlicher Abend in der Woche - in der ich meine Freizeit opfere.

Noch einmal ich kann es Euch (die Ihr in meiner Nähe wohnt) auch immer nur wieder anbieten, zu den TCM - Stammtisch-Abenden in meine Praxis zu kommen! 

Das Miteinander, das Erörtern von Problemen die während des Lernens oder in der Praxis auftreten, das Kennenlernen Eurer Mitstreiter - aber auch TCMlern aus den anderen Kursen - hat einen motivierenden Effekt für die Ausbildung und auch für die Arbeit in der Praxis!

Netzwerke aufbauen, Mitstreiter kennenlernen, evtl. Übungspartner zu haben - sind bei einer erst einmal anonymen Webinar-Ausbildung sehr wichtig!

Und zum Anderen lernt Ihr auch immer noch was an dem Abend mit dazu..

Also, rafft Euch auf - nutzt die Gelegenheit!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#5
Hey Leute...
also echt jetz..
Ihr habt alle meinen ungeteilten Neid, wenn und weil Ihr in der Nähe von Birgit seid!
Ich habe einmal die Chance nutzen können, weil ich dann gleich auffolgend ein Seminar gebucht hatte und einfach einen Tag früher angereist bin.
Ihr habt dort die Chance, Euch kennen zu lernen. Toll war bei mir damals, dass auch ein paar "alte Hasen" dabei waren. Wir haben interessante Themen durchgearbeitet, miteinander uns einfach nur so ausgetauscht, gelacht...

Also nehmt Euch die Zeit - es lohnt sich!! Und viel Spaß!

Schönes Wochenende
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben! 

Da kein großes Interesse besteht, bzw. der ein oder andere nicht kann, sage ich den Stammtisch ab und genehmige mir einen freien Abend! 

LG Birgit

Damit lasse ich diese Abende dann auch einschlafen! Schade!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Stammtisch live - 17. Januar 2023 in Herdecke fällt aus!!! Birgit Kriener 10 1.309 16.01.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Stammtisch live - 21. Juni 2022 ab 18.30 Uhr in Herdecke Birgit Kriener 14 2.029 21.06.2022, 13:59
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Feedback zu "Aus der Praxis für die TCM-Praxis" Birgit Kriener 5 2.180 23.07.2019, 20:45
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Aus der Praxis für die TCM-Praxis - Mein Fall zu PMS Birgit Kriener 1 1.122 08.07.2019, 15:13
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Aus der TCM - Praxis für die TCM-Praxis - Alopezia / Haarausfall Birgit Kriener 0 1.168 10.06.2019, 15:51
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: