Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...)
#21
Das war sooooo coool  Heart
Super interessant und kurzweilig. 
Vielen Dank liebe Birgit  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#22
Liebe Birgit,

das war wirklich super toll, klasse erklärt und spannend. Es ergibt einen ganz anderen Sinn, wenn man sich die Bilder anschaut und endlich mal jemand kompetent beschreiben kann was man darauf sieht. Bei meinen CT Bildern musste ich 4 Wochen auf den Befund warten, weil drei Ärzte mir nicht erklären konnten was man auf den Bildern sieht Confused ( dabei war einfach nur nichts zu sehen Big Grin )

Toll gemacht Birgit. Gaaaaaaanz herzlichen Dank kuss2
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#23
Liebe Birgit,

vielen Dank für diesen wahnsinnig interessanten Vortrag    Heart    .

Es waren wieder 2 super spannende und lehrreiche Stunden  top .... und wie Katja schon geschrieben hat: "einfach so"... !! kuss2 .

Viele Grüße,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#24
Liebe Birgit, ich konnte bedauerlicherweise wieder mal nicht komplett dabei sein,
ich hab leider keinen Klon wie Du, sondern muss mich immer aufteilen ;-)
aber was ich mitbekommen habe war schon sehr sehr toll!!!
Ganz herzlichen Dank, für das, was Du uns allen so bietest,
welchen Einsatz Du zeigst für Deine Schäfchen, mit welcher Präsenz und Leidenschaft...
Ich weiß, damit wiederhole ich mich, aber man kann Dir das einfach nicht oft genug sagen!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#25
Liebe Birgit,
herzlichen Dank für den wahnsinnig interessanten und lehrreichen Vortrag! 
Das war wirklich klasse!
Liebe Grüße
Samira


Wissen ist nicht genug – wir müssen Wissen anwenden können. Der Wille allein reicht nicht – wir müssen handeln.

-Bruce Lee-
Antworten Zitieren
#26
Liebe Birgit,

ich habe den Vortrag jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und er war wieder klasse!!!!
Herzlichen Dank für deine Bemühungen... Heart Heart Heart
Vor allem "für mal eben so..." Wink

Es ist immer wieder spannend, solche Bilder interpretieren zu können....
Wir durften einen kleinen Eindruck gewinnen, wie es geht  Big Grin

Danke dafür Heart Heart Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#27
Hallo Ihr Lieben! Heart

Danke für das Feedback, schön das Euch der Abend gefallen hat und ich denke das ein oder andere habt Ihr mitgenommen!  Smile
Antworten Zitieren
#28
Hallo liebe Birgit

endlich habe ich den Thread gefunden.... Rolleyes

Ganz, ganz herzlichen Dank Dir für den tollen und spannenden Vortrag gestern Abend und für die Mühe und Zeit, die Du immer wieder für uns und die gute Sache investierst!! Heart blume

Lass Dich mal drücken top2

Liebe Grüsse
Dagmar
Antworten Zitieren
#29
Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für den tollen Vortrag gestern Abend. Ich konnte zwar nicht ganz bis zum Schluss
dabei sein, aber es war sehr lehrreich und interessant. Endlich sieht man mal was auf diesen Bildern Wink 

Danke für Deine Mühe und die Zeit, die Du immer und immer wieder für uns investierst.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Betrifft: Webinar - Ansichtsdiagnose Von Außen nach Innen am 25.4.2017 Birgit Kriener 27 7.689 21.07.2017, 08:38
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: