Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrifft: Webinar - Ansichtsdiagnose Von Außen nach Innen am 25.4.2017
#1
Hallo Ihr Lieben!

Im Rahmen Eurer HP-Ausbildung verbingt Ihr mit mir einen Abend und ich wollte Euch zu diesem Abend noch ein paar Infos geben!!!


Ansichtsdiagnose von Außen nach Innen!

[Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

Eure Patienten bringen Ihre Diagnostik-Bilder mit - und Ihr seht gar nichts!

Upps - ist Euch das schon einmal passiert?

Ich schaue mir immer die Bilder an, alleine schon deswegen - damit ich eine Idee davon bekomme, 

inwieweit ich dem Patienten überhaupt helfen kann!
Habt Ihr Lust - Euch mit mir mal ein paar Röntgenbilder, CT, MRT, Szintigrapiebilder  anzuschauen?

Vor meiner TCM-Karriere  Cool

habe ich als MTR viele Jahre an diesen Geräten gearbeitet!

Wann macht man welche Untersuchung, wo liegen die Unterschiede?

Was kann ich auch als "Diagnostik-Laie" erkennen?

Und dann schauen wir uns mal ein paar Unterschiede an, 
von gesunden Strukturen 
aber auch Bilder von Krankheiten, von Verletzungen, Brüchen und auch von einzelnen Krebserkrankungen, Metastasierungen,...! 

Ich habe das mal ganz bunt gemischt!!!

Wird bestimmt interessant - also schaut rein, ich freue mich auf Euch!!!
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben!

Ja, leider hatte sich keiner für diesen Abend angemeldet! Confused 

Deshalb fällt der Abend leider aus!


Wobei ich es nicht so ganz verstehe Huh 

es war von mir ein kostenloses Angebot  Smile

und eigentlich wichtig für die tagtägliche Praxisarbeit!!!



Aber, naja - ich muß es ja auch nicht verstehen!

So schone ich wenigstens meine Stimmbänder  Big Grin 

hat auch was für sich!!!
Antworten Zitieren
#3
Nanu? Vielleicht wurde es durch die Ferien übersehen?

Wie schade, bin auch sehr erstaunt das so wenig Interesse da ist?
Eigentlich dachte ich das ich heute beim Blut alleine da sitze, weil alle bei Dir rein schauen.

Dann mach Dir einen schönen Abend liebe Birgit,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Birgit!

Im Kurskalender steht zu Deinem Infoabend nix.

Heute findet ja auch der Infoabend zu " Pradix" statt.

Das ist bestimmt unter gegangen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
(25.04.2017, 18:11)Birgit Ma schrieb: Hallo Birgit!

Im Kurskalender steht zu Deinem Infoabend nix.

Heute findet ja auch der Infoabend zu " Pradix" statt.

Das ist bestimmt unter gegangen.

LG

Birgit
Hallo Birgit!

Der steht unter Hp - Termine (Ausbildung für HPA`s) im Kalender, nicht im Kurskalender!
Antworten Zitieren
#6
Da schau ich als fertiger HP nicht mehr rein, schade, wäre bestimmt interessant gewesen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Birgit,

ich wusste davon leider auch nichts.

Ich finde es total schade, weil mich das Thema sehr interessiert hätte und kann mir gerade nicht erklären, wie / warum das untergegangen ist, da ich ja eigentlich ziemlich regelmäßig im Forum bin.

Vielleicht kann man das Angebot ja mal wiederholen ?

Viele Grüße,

Mayte
Antworten Zitieren
#8
Liebe Birgit,

auch als fertige HP hätte ich sehr sehr gern teilgenommen. Aber auch mi ist es wohl nicht aufgefallen.
Das bedaure ich wirklich sehr. Ich hoffe, das ein neuer Anlauf noch mal möglich ist und vielleicht nochmal angekündigt werden kann.



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo Birgit,

ich wollte unbedingt teilnehmen, wusste aber nicht, dass ich mich dazu anmelden muss. Ich dachte, ich klicke einfach auf den Link und bin im Raum. Schade, das Thema interessiert mich sehr

Viele Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#10
Hallo liebe Birgit,
auch ich bin total verblüfft. Ich habe mich gerade für das Webinar eingeloggt und sehe, dass es nicht stattfindet. Vielleicht liegt da ein Mißverständnis vor, denn ich wusste nicht, dass ich mich dafür anmelden muss. Ich habe extra nachgeschaut im Forum und auch in der Email, die dieses Webinar angekündigt hat. Da hieß es nur, dass man das Webinar im E-Learning unter der OAS mit Direktlink finden würde. Das stand da dann auch mit aktivem Direktlink bis heute nachmittag. Also dachte ich, ich müsste mich dafür nicht anmelden, da es ja sowieso schon in meinem Terminkalender unter der OAS steht. Vielleicht erging es anderen auch wie mir. Sehr schade, denn das Webinar wäre eine super Übung für die Praxis gewesen. Ob die Schule und du,Birgit, nochmals einen neuen Anlauf für diesen Webinar nehmt? Wäre wirklich toll.
Na dann, einen schönen Abend Confused
Lieber Gruß
Stefanie
Antworten Zitieren
#11
Ich hätte auch gerne teilgenommen aber hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, war viel unterwegs in den Ferien   Confused Undecided
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#12
UPS...Undecided ....ich habs schlicht und einfach nicht gelesen bzw. übersehen fragend

Confused schönen Abend noch allen

Liebe Grüße

Melanie
Antworten Zitieren
#13
Hallo liebe Birgit,

auch ich wäre dabei gewesen. Blush
Liebe Grüße Tanja





Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. © Dalai Lama
Antworten Zitieren
#14
Liebe Birgit,

mir ging es wie Stefanie, da es auch bei der OAS stand und wir uns da ja auch nicht separat anmelden müssen, dachte ich es geht über den Direktlink und da ich ja noch in Urlaub bin, wäre ich ja eh später dazugekommen und als ich den Direktlink vorhin drücken wollte seh ich dass es ausfällt..........

Schade, ich fand nämlich Deine Ausführungen in der Sommerakademie schon total spannend.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#15
Liebe Birgit,

superinteressantes Thema, aber ich habe es glatt überlesen! Wieso kann ich Dir gar nicht sagen, ich hab nix davon gewusst, sonst wäre ich gerne dabei gewesen! Schade!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#16
Ihr Lieben, so geht geht es ja häufig - im nachhinein wird klar, dass das Interesse doch sehr groß gewesen wäre (alles andere hätte aber auch überrascht bei diesem tollen Thema). Da Birgits Stimme noch etwas schonungsbedürftig ist war es aber sicher gut, dass wir den gestrigen Termin abgesagt haben.
Wir werden einen neuen Termin suchen (mit Eintrag im Kurskalender, damit es auch von allen gefunden wird :-).
Antworten Zitieren
#17
(26.04.2017, 07:53)ute-die-gute schrieb: Ihr Lieben, so geht geht es ja häufig - im nachhinein wird klar, dass das Interesse doch sehr groß gewesen wäre (alles andere hätte aber auch überrascht bei diesem tollen Thema). Da Birgits Stimme noch etwas schonungsbedürftig ist war es aber sicher gut, dass wir den gestrigen Termin abgesagt haben.
Wir werden einen neuen Termin suchen (mit Eintrag im Kurskalender, damit es auch von allen gefunden wird :-).

Suuuuuuuuper vielen Dank, Ihr seid die Besten kuss2 kuss2 kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#18
(26.04.2017, 07:53)ute-die-gute schrieb: Ihr Lieben, so geht geht es ja häufig - im nachhinein wird klar, dass das Interesse doch sehr groß gewesen wäre (alles andere hätte aber auch überrascht bei diesem tollen Thema). Da Birgits Stimme noch etwas schonungsbedürftig ist war es aber sicher gut, dass wir den gestrigen Termin abgesagt haben.
Wir werden einen neuen Termin suchen (mit Eintrag im Kurskalender, damit es auch von allen gefunden wird :-).

Oh, das ist ganz toll von Euch und von Birgit! 

Mensch, Birgit.....Deine Stimme ist immernoch schonungsbedürftig? Manno man, was langwierig....nochmals gute Besserung! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#19
(26.04.2017, 14:27)stefaniemar schrieb:
(26.04.2017, 07:53)ute-die-gute schrieb: Ihr Lieben, so geht geht es ja häufig - im nachhinein wird klar, dass das Interesse doch sehr groß gewesen wäre (alles andere hätte aber auch überrascht bei diesem tollen Thema). Da Birgits Stimme noch etwas schonungsbedürftig ist war es aber sicher gut, dass wir den gestrigen Termin abgesagt haben.
Wir werden einen neuen Termin suchen (mit Eintrag im Kurskalender, damit es auch von allen gefunden wird :-).

Oh, das ist ganz toll von Euch und von Birgit! 

Mensch, Birgit.....Deine Stimme ist immernoch schonungsbedürftig? Manno man, was langwierig....nochmals gute Besserung! Heart

Danke, 
ja Stefanie es war ziemlich heftig, aber es wird jetzt endlich von Tag zu Tag besser, obwohl ich Unterrichte und Praxis mache!

Ich schaue dann morgen mal nach einem neuen Termin! Smile
Antworten Zitieren
#20
Ich wollte mich auch spontan einloggen... hoffe es findet ein neuer Termin statt! Dann melde ich mich auch vorher an... wobei ich dachte ich hätte das diesmal auch getan!?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Elektroakupunktur nach Voll Iris K 0 1.512 15.07.2021, 10:55
Letzter Beitrag: Iris K
  Verödungsmethode nach Prof. Linser Tatjana-Ashandra 0 1.806 09.10.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Tatjana-Ashandra
  Kostenlose Ansichtsdiagnose (CT, MRT, Röntgen, ...) Birgit Kriener 28 7.404 20.09.2017, 14:21
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: