Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skripte parallel bearbeiten
#21
Hallo,das liest sich unheimlich kompliziert,so als wenn man sich selber austrickst,heißt das für jeden Lerninhalt bin ich im Haus in einem anderen Zimmer unterwegs.Ich muß das auch mal googlen.Habe ich meine Unterlagen überall im Haus verteilt?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Meines wissens kann das jeder! In dem Seminar können alle von 12 - 99 teilnehmen! Wir hatten auch einen älteren Herrn, der in den 80er war.

Das anstrengendste ist, dass man "Geschichten" überlegen muss, denn später soll man ja die Symptome auch noch alle wissen!
Man braucht aber auch Übung dafür seine Punkte zu behalten! Das vernachlässige ich leider ein wenig.
Aber die Infektionskrankheiten 2 kommen ja jetzt erst bei mir. Und für die anderen Krankheiten mache ich das nicht.
Also Werner, ich mache das nur für die Infektionskrankheiten.
Antworten Zitieren
#23
(03.02.2010, 12:41)Daniela Starke schrieb: Meines wissens kann das jeder! In dem Seminar können alle von 12 - 99 teilnehmen! Wir hatten auch einen älteren Herrn, der in den 80er war.

Das anstrengendste ist, dass man "Geschichten" überlegen muss, denn später soll man ja die Symptome auch noch alle wissen!
Man braucht aber auch Übung dafür seine Punkte zu behalten! Das vernachlässige ich leider ein wenig.
Aber die Infektionskrankheiten 2 kommen ja jetzt erst bei mir. Und für die anderen Krankheiten mache ich das nicht.
Also Werner, ich mache das nur für die Infektionskrankheiten.

ach so, ich wollte heute die versch. Blutwerte in meinem Wohnzimmer verstecken, hab immer einen Wert zu einer Stelle zugeordnet, aber letztendlich konnte ich beim abfragen auch nur die Werte, die ich vorher schon wußte- also irgenwie mach ich da noch was verkehrt:Huh



Antworten Zitieren
#24
Die Technik ist hier etwas schwierig zu erklären.
Wir haben im Seminar den ganzen Tag geübt.
Also im Wohnzimmer nur 10 Punkte haben und diese im Uhrzeigersinn anbringen.
Man muss sich komische Geschichten dazu ausdenken, damit sich das Gehirn daran erinnert.
Isolde würde sagen, merke Dir Stichpunkte.
Und die Loci-Technik merkt sich um diese Stichpunkte noch eine lustige Geschichte.
Antworten Zitieren
#25
Also zum Skript Lunge-Atmungssysteme könnte ich mir Loki und Smoki(Helmut Schmidt mit Frau),aus der WDR-Sendung Mitternachtsspitzen merken.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: