Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Jahre Isolde Richter: Shen-Störungen - Ängste, Depressionen,... aus Sicht der TCM
#21
(04.08.2017, 07:51)ute-die-gute schrieb: Ich hab grad nochmal alle angemailt, die sich zum ersten Termin schon im Kurskalender eingetragen hatten - damit die sich nicht so wundern, wenn der Vortrag am 7.9. so kurz ist  Big Grin

Hallo Ute,

die Mail ist doch angekommen, tut mir Leid, ich habe sie Übersehen, SORRY!

Liebe Grüße
Ulrike
Antworten Zitieren
#22
Hallo Ihr Lieben!

Ein paar wenige Plätze sind noch frei  Big Grin

auch nochmal eine gute Möglichkeit, die TCM, eine wahnsinnig interessantes Thema, Mich, meinen Unterrichtsstil kostenlos kennenzulernen
Antworten Zitieren
#23
Shenstörungen im Abendrot

Big Grin

Nee - keine Angst nicht bei mir Tongue 

Ich wollte Euch nur mal teilhaben lassen ....

ich schreib sie nur, 

obwohl - ich könnte mit den Folien mal wieder einen Wochenkurs durchführen  keinplan

   

Naja reduzieren kann man immer - nur was  Confused !!!
Antworten Zitieren
#24
typisch mal wieder, oder?
Ich weiß nicht wo da die Störung sein soll, solange Du ins Abendrot schaust und nicht auf die Arbeit
Andererseits, wie kann man besser arbeiten?
Aber ich schätze Du weisst genau wie gut es Dir geht und wiviel Qi Du dabei auflädst Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#25
So Ihr Lieben!

Da ich gerade im Urlaub an der Ostsee bin und weder die Internetleitung des Hauses, noch eingebaute der Telekom - Hotspot richtig funktioniert, habe ich mir jetzt gerade in Schleswig 10 MB Datenvolumen bei der Telekom eingekauft! 

Danke hier mal an den supernetten Telekom-Mitarbeiter Smile  (muß man ja auch mal loben) der mit mir die beste Lösung gesucht und gefunden hat! 

Wäre ich übrigens noch 10 Minuten länger in dem Laden geblieben, hätte ich den auch noch zur TCM-Ausbildung überreden können  Big Grin echt ich schmunzle immer noch - wir haben den ganzen Laden unterhalten!!!

So, mit den 10 MB sollte der morgige Abend laufen  Angel .....



Denkt daran:


ES GIBT KEINE AUFZEICHNUNG

Wer da ist da und bringt wie immer etwas Zeit mit !!!

Ich freue mich auf Euch!!!
Antworten Zitieren
#26
(06.09.2017, 14:34)Birgit Kriener schrieb: So Ihr Lieben!

Da ich gerade im Urlaub an der Ostsee bin und weder die Internetleitung des Hauses, noch eingebaute der Telekom - Hotspot richtig funktioniert, habe ich mir jetzt gerade in Schleswig 10 MB Datenvolumen bei der Telekom eingekauft! 

Danke hier mal an den supernetten Telekom-Mitarbeiter Smile  (muß man ja auch mal loben) der mit mir die beste Lösung gesucht und gefunden hat! 

Wäre ich übrigens noch 10 Minuten länger in dem Laden geblieben, hätte ich den auch noch zur TCM-Ausbildung überreden können  Big Grin echt ich schmunzle immer noch - wir haben den ganzen Laden unterhalten!!!

So, mit den 10 MB sollte der morgige Abend laufen  Angel .....



Denkt daran:


ES GIBT KEINE AUFZEICHNUNG

Wer da ist da und bringt wie immer etwas Zeit mit !!!

Ich freue mich auf Euch!!!
Liebe Birgit,
ich sitze genau am anderen Ende im Allgäu und habe das Problem auch - nur hier sind die Berge im Weg und die Leitung unterbricht oder ist ganz weg. Ich hoffe trotzdem, dass ich wenigstens mithören kann, und wenn ich was verpasse, klärt mich Katja nächste Woche dankenswerterweise auf. Noch gute Erholung und hoffentlich bis morgen,
Christiane
Antworten Zitieren
#27
Hallo Birgit,

kann man dazu wieder ein Skript downloaden oder muss ich super schnell mitschreiben????

Schönen Urlaub Dir!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#28
(06.09.2017, 17:01)violine64 schrieb: Liebe Birgit,
ich sitze genau am anderen Ende im Allgäu und habe das Problem auch - nur hier sind die Berge im Weg und die Leitung unterbricht oder ist ganz weg. Ich hoffe trotzdem, dass ich wenigstens mithören kann, und wenn ich was verpasse, klärt mich Katja nächste Woche dankenswerterweise auf. Noch gute Erholung und hoffentlich bis morgen,
Christiane

Wo genau am anderen Ende im Allgäu sitzt du denn liebe Christiane? Du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Ich habe eine mittlerweile sehr stabile Leitung wieder. Nach knapp 5 Monaten Cool Also du bist herzlich eingeladen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#29
(06.09.2017, 19:20)Birgit Ma schrieb: Hallo Birgit,

kann man dazu wieder ein Skript downloaden oder muss ich super schnell mitschreiben????

Schönen Urlaub Dir!

Birgit

Du must Stenographiemäßig mitschreiben  Tongue

Nein  Big Grin ich eröffne morgen die Webraum eine Stunde früher, so das Ihr genügend Zeit zum ausdrucken habt  und lade Euch Folien im Webraum hoch, damit Ihr nicht ganz soviel mitschreiben müsst Rolleyes !

LG Birgit
Antworten Zitieren
#30
(06.09.2017, 19:36)simone2710 schrieb:
(06.09.2017, 17:01)violine64 schrieb: Liebe Birgit,
ich sitze genau am anderen Ende im Allgäu und habe das Problem auch - nur hier sind die Berge im Weg und die Leitung unterbricht oder ist ganz weg. Ich hoffe trotzdem, dass ich wenigstens mithören kann, und wenn ich was verpasse, klärt mich Katja nächste Woche dankenswerterweise auf. Noch gute Erholung und hoffentlich bis morgen,
Christiane

Wo genau am anderen Ende im Allgäu sitzt du denn liebe Christiane? Du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Ich habe eine mittlerweile sehr stabile Leitung wieder. Nach knapp 5 Monaten Cool Also du bist herzlich eingeladen.

Genau trefft Euch Alle bei Simone und macht daraus ein Event  Big Grin
Antworten Zitieren
#31
(06.09.2017, 19:36)simone2710 schrieb:
(06.09.2017, 17:01)violine64 schrieb: Liebe Birgit,
ich sitze genau am anderen Ende im Allgäu und habe das Problem auch - nur hier sind die Berge im Weg und die Leitung unterbricht oder ist ganz weg. Ich hoffe trotzdem, dass ich wenigstens mithören kann, und wenn ich was verpasse, klärt mich Katja nächste Woche dankenswerterweise auf. Noch gute Erholung und hoffentlich bis morgen,
Christiane

Wo genau am anderen Ende im Allgäu sitzt du denn liebe Christiane? Du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Ich habe eine mittlerweile sehr stabile Leitung wieder. Nach knapp 5 Monaten Cool Also du bist herzlich eingeladen.

Genau trefft Euch Alle bei Simone und macht daraus ein Event  Big Grin
Antworten Zitieren
#32
(06.09.2017, 20:07)Birgit Kriener schrieb:
(06.09.2017, 19:20)Birgit Ma schrieb: Hallo Birgit,

kann man dazu wieder ein Skript downloaden oder muss ich super schnell mitschreiben????

Schönen Urlaub Dir!

Birgit

Du must Stenographiemäßig mitschreiben  Tongue

Nein  Big Grin ich eröffne morgen die Webraum eine Stunde früher, so das Ihr genügend Zeit zum ausdrucken habt  und lade Euch Folien im Webraum hoch, damit Ihr nicht ganz soviel mitschreiben müsst Rolleyes !

LG Birgit

Lieben Dank!

Ob eine Stunde zum Drucken reicht, da bin ich mal gespannt.

Bis morgen!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#33
Ja genau, wird zwar nicht an den TCM-Stammtisch in Herdecke dran kommen - zu dem ich ja leider leider nicht kann - aber immerhin Event im Allgäu ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#34
Dann können wir uns auf einen tollen TCM- Abrnd morgen freuen  Big Grin
Das ist doch spitzenmässig !!!!

Bis morgen Abend  Cool
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#35
(06.09.2017, 20:23)stephanme schrieb: Ja genau, wird zwar nicht an den TCM-Stammtisch in Herdecke dran kommen - zu dem ich ja leider leider nicht kann - aber immerhin Event im Allgäu ;-)

Sag sowas nicht Stephan, die Events im Allgäu sind "fei au it schlecht" Wink vorallem wenn sie ganz spontan sind.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#36
(06.09.2017, 20:59)simone2710 schrieb:
(06.09.2017, 20:23)stephanme schrieb: Ja genau, wird zwar nicht an den TCM-Stammtisch in Herdecke dran kommen - zu dem ich ja leider leider nicht kann - aber immerhin Event im Allgäu ;-)

Sag sowas nicht Stephan, die Events im Allgäu sind "fei au it schlecht" Wink vorallem wenn sie ganz spontan.

Allgäu wir kommen  Big Grin

Simone hole doch gleich einen WLAN Verstärker bei soviel Präsenz von uns ..dann lassen wir es krachen
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#37
(06.09.2017, 21:06)DaniBene schrieb:
(06.09.2017, 20:59)simone2710 schrieb:
(06.09.2017, 20:23)stephanme schrieb: Ja genau, wird zwar nicht an den TCM-Stammtisch in Herdecke dran kommen - zu dem ich ja leider leider nicht kann - aber immerhin Event im Allgäu ;-)

Sag sowas nicht Stephan, die Events im Allgäu sind "fei au it schlecht" Wink vorallem wenn sie ganz spontan.

Allgäu wir kommen  Big Grin

Simone hole doch gleich einen WLAN Verstärker bei soviel Präsenz von uns ..dann lassen wir es krachen

Den hab ich sogar schon zuhause liebe Dani top ich bin gerüstet
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#38
Oh, das wär ja lustig, nur traue ich mich im Dunkeln nicht durch Eure Bergstraßen  Confused Confused Confused Confused  ...aber wenn wir das nächste Mal durch Oberstorf ziehen, weiß ich, wo ich hin muss. Ganz lieben Dank für Dein Angebot, liebe Simone. Ich habe mir bei der Hauschefin heute abend den Platz in der Küche "gebucht", weil dort wohl der beste Empfang sein soll. Also hoffe ich, dass ich zuhören / zusehen kann. Muss mir nachher nur noch 3 Blöcke zum Mitschreiben besorgen Rolleyes
Einen sonnigen Tag Euch Allen,
Christiane
Antworten Zitieren
#39
Ja das wäre in der Tat lustig, schade weil so weit weg ist das ja nicht.
Ich wünsch dir das du einen tollen Logenplatz bei der Hauswirtin hast 
und alles mitbekommst. Schöne Urlaubszeit noch! Und heute einen 
schönen Tag ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#40
Wir haben bereits über 100 Anmeldungen! Da hast du offenbar mal wieder ein besonders interessantes Thema rausgesucht, Birgit.

Bitte denkt daran, euch rechtzeitig einzuloggen - nicht nur wegen dem vermutlich umfangreichen Skript, sondern vor allem, weil die Plätze begrenzt sind. 
Im Online-Raum ist für max. 99 Teilnehmer Platz und es zählt, wer sich dort zuerst einloggt kann teilnehmen. 
Die Anmeldung hier im Kurskalender ist unverbindlich und damit ist der Platz NICHT reserviert!

Danke, liebe Birgit, für deinen unermüdlichen Einsatz! Und wenn heute ein Telekom-Mitarbeiter anruft, weiß ich, was er will  Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Fachfortbildung Shen - Schlafstörungen Birgit Kriener 2 2.037 14.07.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  M(Ein) Herz für Kinder - Vegetarische und vegan Ernährung aus Sicht der TCM 11.01.21 Birgit Kriener 3 1.648 22.05.2021, 18:22
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Sommerakademie 2020 - Was sagt mir meine Zunge aus Sicht der TCM? Birgit Kriener 2 1.419 05.08.2020, 08:35
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Impfprophylaxe aus Sicht der TCM auch für Nicht-TCMler (Teil 1) Birgit Kriener 4 1.869 27.05.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Beate Lütjohann
  Impfen und Impfreaktionen aus Sicht der TCM und ihre Behandlung (Teil 2) Birgit Kriener 7 2.321 20.01.2020, 09:49
Letzter Beitrag: Loulou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: