Ich finde das es in jedem Fall so wichtig ist wie jede Form von Basistherapie und die Zusammenhänge in der Praxis selbstverständlich sein sollten - das ist Ganzheitsmedizin wie wir sie verstehen.
In unserem Praxislogo findet sich das seit vielen Jahren so wieder und wir arbeiten vernetzt um alle Aspekte berücksichtigen zu können und einige konnten das zB beim gemeinsamen Burnoutkurs so erleben, wie wir in der Praxis bei uns Körper-Geist-Seele vernetzen.
Ich finde es großartig,wenn es für Einsteiger jetzt die Möglichkeit gibt sich in einem Kurs zu orientieren und sich dann vielleicht für die wunderbare große Ausbildung bei Daniela zu entscheiden und sich in den Therapieansätzen zur Entspannung ausbilden zu lassen oder bei Savina die Therapietools, Trauer- und oder Traumaseminare zu belegen , bei Attila die Richtung Karma auszuweiten oder so noch auf eins der vielen anderen Therapieausbildungswebinare zu kommen oder auch einfach nur den Spirit von dem neuen Kurs von Elke mitnehmen mögen.
Bestimmt passt das zu vielen anderen Angeboten hier, oder?
Elke kann sicher noch genauer sagen wo sich das Angebot von den bisherigen zum Thema unterscheidet und wo es Redundanzen geben kann.
Es wird immer gewisse Überschneidungen geben, das liegt ja in der Natur der Sache - aber manchmal kann es spannend sein ein Thema von verschiedenen Seiten zu sehen oder von verschiedenen Lehrern zu hören.
Herzlich willkommen im Dozententeam liebe Elke und ganz viel Freue für dein Wirken hier an dieser tollen Schule!