Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Ist Selbstliebe für eure Patienten/Kunden bzw. für euch ein Thema?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein
15.38%
2 15.38%
Ja, mit 3 Schulungseinheiten
38.46%
5 38.46%
Ja, mit 5 Schulungseinheiten
15.38%
2 15.38%
Ja, mit 7 Schulungseinheiten
0%
0 0%
Weiß nicht, brauche noch Infos!
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Selbstliebe
#1
Habt ihr auch schon manchmal feststellen müssen, wie lieblos manche Patienten/Kunden mit sich umgehen?

Habt ihr euch dann auch Gedanken gemacht, wie es mir eurer eigenen Selbstliebe aussieht?
Möchtet ihr dazu befähigt werden, dass ihr selbst Erfahrungen mit Selbstliebe macht, damit ihr diese an eure Patienten/Kunden weitergeben könnt?

Zum Thema Selbstliebe gehören auch die Themen Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbild und Selbstakzeptanz.
Also eine ganze große Palette! Deshalb dachten wir, dass dafür 5 Schulungseinheiten angemessen sind.

Ihr kennt Franzi Sebald vielleicht von den Yoga-Webinaren, den Heilsteinen oder Chakren. Jetzt sind wir am Überlegen, ob wir auch ein Webinar mit dem Thema Selbstliebe anbieten sollen. Wir seht ihr das? Denkt ihr, das ist ein Thema für euch und eure Patienten/Kunden?

Postet hier eure Ideen, Meinungen und Fragen und simmt ab, damit wir wissen, ob das ein Thema für euch ist und wenn ja, wie umfangreich es eurer Meinung nach sein sollte.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich finde, das ist ein sehr wichtiges Thema  - gerade neulich hab ich mich von meiner (erwachsenen) Tochter ertappt gefühlt, die meinte "Mama, wie redest du denn mit dir?! Niemals würdest du so mit einer Freundin sprechen"  Blush
Also klares Ja, wobei ich denke, 3 Termine könnten erstmal reichen  Wink
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#3
Hallo ihr Lieben,

Mir ist es auch im Laufe der Zeit immer mehr aufgefallen, wie schlecht viele Menschen von sich selbst sprechen, mit sich selbst umgehen und wie wenig sie sich selbst wertschätzen. 

Und auch ich selbst ertappe mich immer wieder dabei, wie mein innerer Kritiker immer mal wieder lauter wird. 

Mit diesem Selbstliebewebinar möchte ich euch gerne Tools an die Hand geben, um dies zu hinterfragen und eine gute Beziehung zu sich selbst aufzubauen. 

Und letztendlich ist es auch für uns und die Arbeit mit Menschen wichtig voller Selbstvertrauen und Selbstliebe in unsere Arbeit zu gehen und so bestmöglich für unsere Klienten/Patienten da sein zu können.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen!

Ganz liebe Grüße
Franzi
Antworten Zitieren
#4
Ich habe gerade gesehen, dass 3 Teilnehmer abgestimmt haben: "Brauche noch mehr Infos."
Franzi hat schon einiges geschrieben. Jetzt weiß ich nicht, ob euch das als Info reicht. Von daher wäre es gut, wenn Ihr noch genaue Fragen zum Webinar stellt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Hallo ihr Lieben.

Wenn ihr noch genauere Fragen habt, beantworte ich sie gerne.

Mir geht es vor allem darum Selbstliebe für euch erfahrbar, greifbar und spürbar zu machen?.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Bogenschießen Isolde Richter 8 1.238 18.01.2024, 13:20
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Umfrage Feng Shui Isolde Richter 1 1.417 30.08.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Selbstfürsorge für Therapeuten mit Kunsttherapie Isolde Richter 7 908 06.03.2023, 15:49
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Japanisches Heilströmen Isolde Richter 5 3.077 06.02.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Umfrage: Wickel und Auflagen Isolde Richter 2 937 04.10.2022, 15:12
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: