Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagskinder
#41
Hab`mich auch gerade eingertragen
LG Angelika
Antworten Zitieren
#42
Oh, sorry!
Ihr müsst euch doch als öffentliches Ereignis eintragen!
Ich habe das irgendwie falsch verstanden Blush sorry!!
Antworten Zitieren
#43
Hab meinen jetzt auch mal eingetragen... Blush Hihi...

Aber irgendwie kann ich nicht alle sehen, Andrea Deinen zum Beispiel hab ich nicht gefunden (dabei will ich den doch ganz unbedingt nicht verpassen!!! Smile

Haben wir denn auch einen Gratulier-Thread? Bzw. richtest Du den auch noch ein liebe Daniela? Smile

Liebe liebe Grüsse an euch alle und ein ganz schönes Wochenende! Eure Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#44
Jetzt gugg mal Kathinka. Dein hab ich gefunden im August.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#45
Wir besprechen uns noch über den Geburtstags-Thread Kathinka!
Da kommt dann bald was Cool
Antworten Zitieren
#46
Hab Deinen jetzt auch gefunden Andrea! Big Grin Gleich notiert! Wink Freu...

Und Danke Daniela, hab´s schon gesehen, hast Du wirklich toll gemacht, so bleiben die Termine unter sich und man findet gleich, wonach man sucht... Wink Du bist eben einfach spitze!!! Smile

Liebe Grüsse und Gute Nacht euch allen! Smile Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#47
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht,Huh
LG Andrea

Antworten Zitieren
#48
Also ich hab mich aus dem einen Kalender ausgetragen und in den anderen eingetragen. Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#49
Auch ich habe mich aus dem Standard-Kalender ausgetragen und in den Geburtstagskalender eingetragen. Ich haffe, dass ich alles richtig gemacht habe!Undecided

Liebe Grüsse Gabriela
Antworten Zitieren
#50
Ich habs auch geändert, bin jetzt im Geburtstagskalender und nicht mehr im Standardkalender
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#51
So, habe auch meinen Geburtstag ausgetragen........im Oktober sieht es jetzt gut aus Big Grin....der 24. und 31. müsste noch belegt werden Wink
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#52
So, ich habe jetzt auch alles korrigiert.Big Grin
LG Andrea

Antworten Zitieren
#53
Hab ich auch korrigiert, hoffe auch richtig. [Bild: g075.gif]
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#54
So, ich steh jetzt auch drin... bin auch ein Oktoberkind Rolleyes
Viele Grüße
Dani  Smile
Antworten Zitieren
#55
(11.02.2010, 21:42)Rahjaha schrieb: So, ich steh jetzt auch drin... bin auch ein Oktoberkind Rolleyes

du hast einen Tag vor mir, ich komme dann vorbei am 1. da feiern wir in deinen rein, am 2. deinen durch und ab 0:00 in meinen rein, den 3. meinen durch und danach machen wir 2 wochen Urlaub [Bild: e035.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: