Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Geburtstagskinder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie wäre es, wenn man die Geburtstage in den Kalender einträgt?
Der einfachheit halber sollte dann jeder seinen Geburtstag selber in den Kalender eintragen!

Oder ich mache das gerne für euch, eben von jedem, der seinen Geburtstag auch im Profil stehen hat.
Die Idee ist doch prima DanielaSmile.
Sollen wir unseren Geburtstag dann so eintragen wie die Termine oder gibt es eine dezentere Methode?

Damit du nicht so viel Arbeit hast könnte es dann ja vielleicht jeder selbst machenAngel
Ich hätte schon gesagt, dass man es so einträgt wie einen Termin. Bin leider da auch nicht so Computerbegabt. Wäre für mich die einfachere Methode.
... ich finde das eine schöne Idee!
LG
Bettina
... wenn jemand sein Geburtsjahr nicht verraten möchte, dann kann er ja trotzdem den Tag in den Kalender eintragen.

LG Isolde
Find ich toll, das mit dem Geburtstag eintragen.
Einfach seinen Namen am entsprechenden Tag eintragen im Kalender hier?
In welcher Form tragen wir die Geburtstage ein? Etwa so vielleicht:

8. Januar

Geb. Leonora (1958)?

oder wie habt Ihr Euch das gedacht??

Viele Grüße, Leonora
Ich find die Idee auch prima. Müssen wir nur noch gesagt bekommen, in welcher Form wir uns eintagen sollen.
Hallo zusammen,
meinen Geburtstag und auch das Geburtsjahr habe ich hier öffentlich gemacht und habe auch kein Problem damit wahrscheinlich der Forenälteste zu sein
Ich find das auch ne schöne Idee und bin gern dabei, sobald ihr euch auf eine Form für den Eintrag verständigt habt... Wink Hoffentlich vergess ich dann aber auch keinem der Geburtstagskinder zu gratulieren... Confused Ich werde mich eifrig bemühen... Wink

@Werner: Ich finde es toll, dass Du hier dabei bist und jedes Deiner Lebensjahre hat uns hier schon interessante Erfahrungen, Ansichten und Meinungen eingebracht, an denen Du uns teilhaben lässt und das finde ich toll! Smile

Liebe Grüsse und einen schönen Abend für euch alle! Smile Kathinka
Das ist eine sehr schöne Idee.
@ Werner.... ich bin dir auf den Fernsen..... Jahrgang 1956!
Hallo Daniela,
eine sehr schöne Idee von Dir!

LG Angelika
Dann bin ich hinter Werner und Susanne Big Grin. Ich fühl mich aber deutlich jünger Big Grin auch wenn ich schon zweifache Oma bin Tongue
Also ich würde sagen, dass jeder an seinem Geburtstag einträgt:

Geburtstag von "Daniela Starke" (also hier den Forumsnahmen eintragen, damit jeder auch weiß, wer gemeint ist)

Oder eben auch gleich:
35. Geburtstag von Daniela Starke (also gleich verraten, wie alt man an diesem Tag wird).

Das könnt ihr dann machen wie ihr möchtet.

Super, dass Euch die Idee auch gut gefällt! Big Grin
OK, aber nicht böse sein wenn mal vergessen wird zu gratulieren. Bin doch so ne Schludertante mit Terminen. Blush

Mal dumm nachfragen muss, gibt man das als öffentliches oder privates ein?
Gini, wenn Du das als Privates Ereignis eingibst, dann ist das nur für registrierte Benutzer zu sehen.
Ich habe mein Geburtstag Privat eingegeben.
Danke Daniela, dann geb ich meinen auch privat ein. Braucht ja nicht öffentlich zugängig zu sein, hier unter uns dagegen hab ich damit kein Problem. Man ist doch eh immer so alt, wie man sich fühlt oder war das, wie man sich anfühlt? Tongue
Also ich hab meinen Geburtstag eingetragen, aber ich sehe keine anderen Geburtstage. Huh Oder habt ihr eure wieder gelöscht?
... ich habe meinen Geburtstag auch eingetragen.....
LG
Bettina
Hallo, der Meine steht auch seit ein paar Tagen drin unter Februar.
Seiten: 1 2 3