Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das muss ich euch unbedingt erzählen!
#1
Video 
ich bin ganz fertig mit der Welt...
wie hättet ihr reagiert??

Also ich war gestern mit einer Freundin in einem Cafe, so ein zweistöckiges...
Wir saßen im 1. OG und haben Kuchen gegessen, da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt.
Wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte uns Kinderfotos...so weit so gut....
irgendwann hat sie sich verabschiedet...
wir wollten dann auch gehen und bezahlen...da sagt der Kellner: Ok, drei Kuchen und 3 Kaffee...und wir so: häääää???
Wir haben doch nur 2 gehabt, das andere war von der Frau...nun ja. ...
hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt...
wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus...und was sehen wir da????
Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch...wieder Fotos zeigend
....meine Freundin wollte gleich hin...ich meinte: lass es....aber ihr ging es ums Prinzip. ..
hat sie ja irgendwie recht....wir also hin und die Dame zur Rede gestellt....
die hat dann behauptet uns nicht zu kennen....so, meine Freundin wurde lauter,
der ganze Laden schaut nur auf uns....da kam der Kellner. ..es wurde noch lauter....lange Rede kurzer Sinn....
wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen...richtig Klasse...ist ja nicht so , dass ich anderes zu tun hätte....
und es wurde weiter diskutiert....blöderweise hatten wir keine Zeugen....
so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte....er fragte dann, was drin war...
da wurde die Dame ganz bleich und stammelte:
nix, nix....da wollten die Polizisten gerne rein schauen....die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!....
nach einem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn...und jetzt haltet euch fest....
wisst ihr, was drin war???

Knochen!!!!!
Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe
[Bild: rofl.gif] [Bild: rofl.gif] [Bild: rofl.gif] [Bild: rofl.gif]
von einer lieben Kollegin und Freundin :-)
und ich finde ihn immer wieder gut Big Grin Big Grin Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
Menno Simone

Ich habe jetzt echt ganz gespannt gewartet und dachte mir so,"da wär ich auch ausgerastet" und...."...mann die Simone erlebt ja was...". Huh Huh Huh Confused

Echt klasse. Du hast mir am frühen Morgen ein Lächeln gezaubert, Vielen Dank dafür Heart Heart Heart
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Annette, 

Ich finde die Geschichte jedes Jahr immer wieder super :Smile
Und es freut mich, wenn du darüber lachen konntest.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Hatten wir diese Geschichte nicht letztes Jahr auch schon zum 1. April? Irgendwie kommt sie mir so bekannt vor! Huh Angel
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#5
liebe Gabi, 

das weiss ich nicht mehr, ich bekam sie mal per Whats App, da kannst Du Dir vorstellen, wie lange Du liest, weil das so schmal ist und Du scrollst und scrollst  und dann wirst Du immer hibbeliger.........  Big Grin

trotzdem immer wieder schön, Simone  Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
(01.04.2017, 07:30)Gabi-D. schrieb: Hatten wir diese Geschichte nicht letztes Jahr auch schon zum 1. April? Irgendwie kommt sie mir so bekannt vor! Huh Angel

Ja Gabi, es steht ja schon da das ich sie jedes Jahr immer wieder schön finde.
Und es kommen ja auch immer neue Schüler dazu, die sie vielleicht noch nicht kennen Wink

Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag Wink.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Simone,
Du sorgst immer für Lachstoff Big Grin 
Ich hatte mich auch schon innerlich aufgeregt über soviel Dreistigkeit der Dame und dann kommt am Ende so ein Knaller rofl
Ich wünsche Dir einen schönen 1. April
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren
#8
Danke liebe Astrid, den wünsche ich dir auch Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Ja, jedes Jahr wieder.

Ich kannte die Geschichte. Blush 

Ein schönes Wochenende!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#10
Ja, ja, der 1. April - da laufen doch mehr Bären im Forum rum als üblicherweise Big Grin ....

Die Geschichte ist echt absurd (ich kannte sie auch schon), aber ganz grundsätzlich hätte ich mir
gut vorstellen können, dass Dir sowas passiert, liebe Simone Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ....

Ein schönes Wochenende Euch allen.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#11
der arme Bääääääääär rofl



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#12
Ja, ja Alexandra, irgendwie schon gell?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Supergut....ich war Dir erstmal auf den Leim gegangen, da ich es um 0.06 Uhr gelesen hatte und absolut nicht an den 1. April gedacht hatte!

Den Bären habe ich aber zum Flück wieder abschütteln können....danke, echt lustig!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#14
Oh Steffi :Big Grin ich freu mich das zu lesen, bin aber froh das der Bär dann doch nicht hängen blieb. 
Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
Uff!!! Big Grin
Klasse Simone, jetzt hatte ich glatt vergessen was heute für ein Datum ist! Danke für die Geschichte, die ich brühwarm weitererzähle. Brumm ... Angel
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#16
Na klar Ulrike, mach das. Ich hoffe du erzählst mir von den Reaktionen denen du jetzt einen Bären aufbindest! 

Viel Spaß Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wünscht ihr euch nochmal einen großen Preis? Andrea 1 1.157 05.05.2021, 05:10
Letzter Beitrag: Andrea
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.066 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri
  Wünscht euch Themen - DGP - Im Januar Andrea 3 1.173 22.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Andrea
  Welches Thema für den großen Preis wünscht ihr euch für den Oktober?? Andrea 0 1.007 19.09.2020, 06:06
Letzter Beitrag: Andrea
  Was hat euch motiviert Heilpraktiker zu werden? sunnyeve 6 3.646 23.06.2018, 12:18
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: