Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Hilfe
#41
(31.03.2017, 22:14)simone2710 schrieb: Liebe Romina,

wie geht es den in deinem Fall jetzt weiter?
Hast du schon neuere Infos oder hängst du immer noch in der Luft?

Ich hoffe es hat sich schon vieles zu deinen Gunsten klären können!

Also, Simone...Du hast mir die Frage echt vorweg genommen....gestern Abend habe ich noch an Romina gedacht... Shy


Liebe Romina,

dieses Ungewisse stelle ich mir auch schlimm vor. Ich denke aber auch in der Tat,  dass diese Person sich entweder von Jemanden hat anstacheln lassen oder aber fein Zuhause gegooglet hat. Ich denke, dem geht es nur darum, nun etwas "Schmerzensgeld aus der Sache zu schlagen"....ÄTZEND SOLCHE MENSCHEN!!! Angry

Ich halte Dir aber auch gerne weiter die Daumen und hoffe doch noch darauf, dass die Gerechtigkeit siegt!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#42
Liebe Romina,

gibt es schon etwas Neues?
Ich habe heute an Dich gedacht
und hoffe, es konnte sich schon
manches aufklären. Ich drücke
Dir weiterhin fest die Daumen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#43
Hallo Bernd,

Danke fürs an mich denken......Smile

Es gibt nichts Neues, Papier ist geduldig. Aber unsere Rechtsschutzversicherung hat den Vertrag gekündigt. Weil wir 2015 angeblich 2 Fälle hatten......habe gegen die Kündigung Widerspruch eingelegt
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#44
Liebe Romina, 

das darf jetzt nicht wahr sein, kommt das jetzt auch noch dazu? M
Oh Gott oh Gott.

So ein Scheissdreck dann hoffe ich mal das dieser Scheisskerl zu Vernunft kommt und alles klar stellt, dieser Vollidiot!  
Ich wünsch dir gute Nerven liebe Romina und ich drück dich mal aus der Ferne. Ich geb die Hoffnung nicht auf das sich alles zum Guten wendet und dein Alptraum bald beendet ist und du aufwachen darfst.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#45
Liebe Romina,

das ist kaum vorstellbar, was Du alles erleiden musst.
Die Versicherung muss aber trotzdem den jetztigen Fall
übernehmen, da Du zu Zeit des Vorfalls dort ja regulär
versichert warst.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich alles zum Guten
wendet. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Nerven
blank liegen und Du Dir wie in einem Albtraum vorkommen
musst. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf und glaube weiter
daran, dass Gerechtigkeit siegt.

Alles Liebe für Dich und Deinen süßen Hund!

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#46
Danke ihr beiden Heart

dank der Ausbildung bei Daniela sind meine Nerven entspannt. 1 Minute Ärger sind 60sec verstrichene Lebenszeit. Big Grin
Mal schauen, wie die Versicherung auf den Widerspruch reagiert Wink Ich möchte schon, dass die Versicherung Transparenz walten lässt und alles offen legt. Ein Mitarbeiter hat sich am Telefon verplappert, der Hintergrund der Kündigung ist ein anderer. Den 1. Fall haben wir gewonnen, aber unser Gegner zahlt die Kosten nicht an die Versicherung. Aufgrund der VW Affäre sieht es wohl bei den Rechtsschutzversicherungen nicht so gut aus, es soll auch schon eine insolvent sein. Wozu schließe ich eine Rechtsschutzversicherung ab, wenn ich sie nicht in Anspruch nehmen darf?
Von der Haftpflichtversicherung haben wir bisher auch noch nix wieder gehört. Es ist vermutlich so, wie unser RA vermutet......man wollte mir eins reinwürgen und ein bisschen Geld aus dem Vorfall rausziehen.
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#47
Rechtsschutz gekündigt? Diese Rechtsschutzversicherungen sind eh für den .....ich mags nicht aussprechen. Zweimal wollten wir unsere in -ich weiß nicht, wieviele Jahren - in Anspruch nehmen und beide Male abgelehnt....man solle das Kleingedruckte beachten! Nun haben wir uns entschlossen, zu kündigen....

Manno man, das ist aber auch ein Schittkram, den Du da erleiden musst. Gut, dass Du durch Daniela ruhig bleiben kannst...MIR persönlich würde das schwerfallen...

...weiterhin dennoch toi, toi, toi!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#48
OH mein Gott, das kann man nun wirklich nicht brauchen. Angry Angry

Ach Romina, ich drück dich ganz fest aus der Ferne und hoffe doch noch, dass sich alles bald bei Dir zum Guten wendet. Getreu dem Motto, was nicht tötet, härtet ab, wünsch ich dir weiterhin viel Kraft bei all dem shiitkram, der da auf dich einprasselt.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#49
Liebe Romina,

irgendwie muss ich jeden Tag an dich denken und wie es dir wohl geht?
Gibt es was Neues positives?

Ich drück dich Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#50
Simone, sowas kann dauern.....diese Mühlen mahlen meist sehr langsam....aber ich bin auch gespannt, ob der "angeblich Geschädigte" sein Fett wegkriegt.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#51
Liebe Romina,

gibt es was neues bei dir?
Ich hoffe es geht dir soweit gut.

Dicken Drücker nach WHV Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#52
Hallo Simone,

nein, es gibt nichts neues. Ich würde dann hier auch Bescheid geben Heart
Jetzt fangen die Mühlen ganz langsam an zu mahlen und da es zur Staatsanwaltschaft gegangen ist, wird es wohl auch noch etwas länger dauern, bis entschieden ist. Von der Haftpflichtversicherung habe ich bisher auch noch nichts gehört........

Dicken Drücker zurück Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#53
Liebe Romina, 

Blöd sowas. Viel Kraft für dich und ich drück dich ganz fest ❤️
Alles gute ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#54
Ich hatte Letztens noch mit einer Bekannten über Deinen Fall gesprochen, liebe Romina!
Es kam auch nur ein unfassbares Kopfschütteln und ein "Nicht-Glauben-Können"!

Das Blöde ist ja, dass solche Sachen echt laaange dauern können und man während dieser Zeit "in der Luft hängt".....ich frag' mich auch, warum ein derartiger Fall (der eigentlich schnell vom Tisch sein müsste) so eine lange Warteschleife hinter sich herzieht....

Gibt es nicht Wichtigeres bei Justizia in Deutschland?


Ich halte die Daumen und hoffe, dass diese Angelegenheit alsbald vom Tisch ist!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#55
(28.05.2017, 13:06)Romina schrieb: Hallo Simone,

nein, es gibt nichts neues. Ich würde dann hier auch Bescheid geben Heart
Jetzt fangen die Mühlen ganz langsam an zu mahlen und da es zur Staatsanwaltschaft gegangen ist, wird es wohl auch noch etwas länger dauern, bis entschieden ist. Von der Haftpflichtversicherung habe ich bisher auch noch nichts gehört........

Dicken Drücker zurück Heart

Liebe Romina,

bist Du sicher, dass die Mühlen überhaupt schon angefangen haben zu mahlen???? Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#56
Hallo ihr Lieben,

ja, die Mühlen mahlen schon Wink
Mein Anwalt hat zuerst an die Kripo geschrieben, jetzt kam ein Schreiben vom Anwalt, welches an die Staatsanwaltschaft gegangen ist.
Dieser Fall wird ja nur strafrechtlich verfolgt, privatrechtlich wurde keine Anzeige erstattet, da möchte der angeblich Geschädigte nur seinen Schaden ersetzt haben, der natürlich auch vieeeeeeeeeeel größer ist. Plötzlich ist das Fahrrad kaputt, die Brille, die Hose...man kennt es ja. Gsd muss ich mir da keine Gedanken drum machen, das regelt die Haftpflichtversicherung.
Mein Anwalt vermutet, dass er mir eins reinwürgen will strafrechtlich, deshalb auch nur die strafrechtliche Anzeige, weil es ja eine gefährliche Körperverletzung war und wahrscheinlich hat ihn der Beamte (dein Freund und Helfer) dazu animiert, weil ich nicht gleich wie ein geprügelter Hund zu ihm hin bin und meine Versicherungsdaten überbracht habe (der Geschädigte hat ein großes Lokal hier am Ort in der Nähe der Polizeiwache.......und der Beamte ist mich ja ziemlich angegangen am Telefon und hat mich schuldig gesprochen)
Es bleibt also spannend und vermutlich wird dieser Fall ein wenig länger bei der Staatsanwalt liegen...............manche Leute müssen wirklich mächtig frustriert sein, dass sie die Staatsanwaltschaft mit so nem Mist beschäftigen........gekränkte Dominanz bringt die Hormone auf manchmal unvorstellbare Weise auf Trab spinner
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#57
Ja, die Polizei.....Dein Freund und Helfer.....was oft stimmt, aber leider nicht immer!
Ich wurde mal als Kind zusammen mit einer Freundin angefahren...100%ig UNSERE Schuld, der Autofahrer konnte nichts machen (es ist nicht viel passiert, Prellungen, blaue Flecken, der Schreck).
Ein Polizist kam abends zu uns uns, weil meine Eltern keine Anzeige gegen den Fahrer erstatten wollten. Er konnte es absolut nicht verstehen und versuchte meine Eltern inständig zu einer Anzeige zu überreden....wurde sogar laut und fast schon beleidigend! Sie taten es dennoch nicht! Kopfschüttelnd zog er ab.
Argument meiner Eltern: "Wir sind selbst Autofahrer und uns kann das auch jederzeit unverschuldet passieren. Wir möchten dem jungen Menschen nicht seine Zukunft verbauen!"
Der Fahrer war ein junger Mann, etwas über 20 Jahre, der wirklich sehr langsam gefahren ist und danach völlig fertig war....Hat sich 100000 Mal entschuldigt, angerufen, wollte sogar Krankenbesuch machen.....

Das fällt mir so spontan gerade ein zum Thema Polizei und Anzeige......ach ja, von Schmerzensgeld und Schadensersatz war seitens des Polizisten auch noch die Rede.....ich bin echt froh, dass meine Eltern damals davon abgesehen haben..


.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#58
Liebe Romina,

ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass sich alles
für Dich positiv entwickelt. Ich finde es bewunderswert,
wie Du damit umgehst und welche innere Stärke zu hast.

Alles Liebe für Dich und liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#59
Lieber Bernd,

ich schließe mich deinen Worten an, sehe ich genauso Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#60
liebe Romina,

da hast du recht, was willst Du denn auch andres machen, gegen Vetterleswirtschaft bzw. Klüngeleien kannst Du eh nichts tun......und Higgins kann eh nichts dazu beitragen.........wahrscheinlich war das jetzt auch noch die teuerste Designerbrille und Hose und auch kein Fahrrad von Aldi oder Lidl.

Manche Leute sind einfach nur dreist und schämen sich noch nicht mal........und ich bin der Meinung die werden immer mehr...........

toi toi toi für die nächste Zeit und bleib so wie Du bist...... kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Geschmackssache! Ich brauche eure Hilfe! Isolde Richter 39 5.601 16.02.2021, 17:03
Letzter Beitrag: monicagrimm
  Nesselsucht/Urtikaria Hilfe dianalin 11 4.428 28.10.2020, 12:08
Letzter Beitrag: Wirbelwind
  Hilfe bei Kontaktekzem Antjebec 12 3.678 02.09.2018, 17:52
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Hilfe! Laute Rasenmäher Isolde Richter 8 2.847 12.07.2018, 12:58
Letzter Beitrag: corneliagrae
  Umfrage: Hilfe, liebe HPAs: Wie ist es euch mit unserem Infomaterial ergangen? Isolde Richter 20 6.702 12.08.2017, 12:05
Letzter Beitrag: Sabine (Kiel)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: