(24.02.2017, 19:28)Kerstin K. schrieb: Danke, liebe Alexandra! Dann scheinst Du ja eine ähnliche Vorgeschichte zu haben. Darf ich fragen, was Du mit Deinem HPA machst oder vorhast zu machen?
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
na klar darfst Du das. Ursprünglich wollte ich in Richtung Sportheilkunde in Verbindung mit Faszien (Rolfing) gehen. Im Moment steht aber meine Prüfung HP im Vordergrund. Diese ist zwar erst im Oktober 2018, aber ich habe noch sehr viel Lernstoff vor mit und leider nicht so viel Zeit, wie ich mir das wünschen würde.
Den Kurs "Homöopathie" habe ich schon abgeschlossen - sehr praktisch, weil ich das innerhalb meiner Familie als häusliche Selbstmedikation gut nutzen kann. Sehr interessiert bin ich auch noch in der Ernährungsberatung. So könnte ich mir vorstellen, dass ich dann in diese 3 Richtungen gehen werde und diese verbinde.
Aber Du wirst sehen, hier gibt es sehr viele total interessante Kurse, die auch gut zueinander passen. Man lernt ja nie aus

Ich bin sehr gespannt, wie Du Dich entscheidest und wie Dein Weg/Dein Ziel sein wird.
Freue mich auf jeden Fall, dass Du hier bei uns im Forum bist.
Liebe Grüße, Alexandra