Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dortmunder Naturheilkundetag
#21
Ich freu mich auch schon darauf mit Nicci dorthin zu fahren, bin mal gespannt was da so alles passiert .Auf jeden Fall werden Nicci und ich alles genau beäugen(wird bestimmt sehr informativ) denn gemeinsam sind wir stark........ich wäre nicht alleine gefahren aber Nicci ist ja super spontan (Gott sei Dank).Schade das wir nur zu Zweit sind (hätte gerne noch ein paar weitere Fernschüler kennengelernt) aber vieleicht klappt es ja in Essen(wenn wir nicht wieder mit unserem Zelt unterwegs sind)..........
Bin schon ganz neugierig..........
Grüsse an alle ........Tinchen
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
#22
Vielen Heart lichen Dank an euch allen. sicher werde ich Bericht erstatten.... das versteht sich doch von selbst Big Grin

Kann mich Tinchen da nur anschließen, es ist sehr bedauerlich das es sonst keiner schafft. Vielleicht haben wir in essen mehr Glück.

Da lerne ich ja meinen Patenonkel Werner [Bild: f010.gif] kennen. *freu*

Und hoffentlich noch mehr von euch Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#23
(24.02.2010, 16:46)Nicci schrieb: Sooooo, ich werde am samstag teilnehmen, habe grade mit dem BDH telefoniert Big Grin *freu* [Bild: a070.gif]

Tinchen ( auch Fernschülerin) fährt auch mit *freu* [Bild: k045.gif]

Und dann geht es um 7:15 Uhr los, ab nach Dortmund. Ich bin sehr, sehr gespannt wie es da so zugeht.

Die Dame am Telefon war ganz aus dem Häuschen, als ich sagte ich sei bei der Isolde Richter Schule und fragte sofort ob ich mit Isolde zusammen kommen würde. Ich musste sie ja leider enttäuschen. So wie die Dame auf Isolde reagiert hat,fand ich super und ich dachte mir nur noch: Nicci , deine Schulwahl war richtig. ( Als wenn ich es je angezweifelt hätte)

So und folgende Vorträge möchte ich mir anhören:

9:30 Uhr: Erkrankung durch Mikrozirkulationsstörung (Dr- Harald Kämper)
10:15Uhr Der diagnostische Blick in der Praxis (Renate Droste)

Danach ist erst einmal KAFFFFFFEEEEEEEEEPAUSE Big Grin

11:25 Uhr: Allergieprävention bei Kindern (Dr. rer. nat.Ulrich sonneborn)
12:10 Uhr Störfeld Darm (Siegfried Kämper)

Dann ist Mittagspause und man hat Zeit auf die Ausstellung zu gehen.

14:30 Uhr Feierliche Verleihung der Clemens-von-Bönninghausen Medallie an Karl Friederich Liebbau;Burglauer zum Denkmodel unserer wunderbaren Naturheilkunde

15:00 Uhr Doping für das Imunsystem (Peter German)
( obwohl mich zur gleichen Zeit auch : Hypertonie: der leise Killer interessieren würde)

15:45 Uhr: CellsymbiosisTheraies (Albert Hesse)

16:25 Uhr Kaffeepause (bis dahin qualmt der kopf) [Bild: a020.gif]
16:55 Uhr Workshop Kinesiologie Teil 1 (steffi Gessner)
17:40 Uhr Workshop Teil 2
18:25 Uhr Verlosung einer wertvollen Fortbildungsveranstaltung und Verabschiedung

Ich glaube man ist abends dann geistig gar und die Finger sind wund geschriben ( jetzt müsste man Steno können *seufz*) aber man nimmt sicher sehr viel mit nach Hause. Was demzufolge eine schlaflose Nacht bedeutet. :d

Ich freu mich so ..... [Bild: d040.gif]

Wer von Euch wird auch da sein ????

LG Nicci

Uiii,NicciBig GrinBig GrinBig Grin,
Da haben wir ja volles Programm den Kaffee tausche ich lieber gegen Tee aus,bin schon ganz gespannt. Mal schauen was dort alles passiert ,ich freu mich schon auf die netten Leute und auf die Tips die uns vielleicht erfahrene Hps geben. Bin auch auf die Atmosphäre neugierig und echt superfroh das du mit mir fährstRolleyesRolleyesRolleyes.

Grüsse HeartTinchenHeart
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
#24
Ja, ich hatte mir das Programm angesehen und das fand ich persönlich am spannedsten. was zwangsläufig nicht bedeute, das Du Dir das auch antun muss Wink

Vielleicht findest du ja andere Sachen Spannender.
Ich hoffe, das man da so eine Zusammenfassung erhält, denn sooooooo schnell werde ich nicht schreiben können um alles zu notieren Sad und alles werde ich auch nicht im Kopf behalten. *snief*

Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus, wie es da abläuft. Wäre aber echt super wenn die Zusammenfassungen als Info-Blatt verteilen würden.

Weiß da jemand von Euch zufällig was drüber ???? *ganz lieb frag*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#25
Hallo Leute,

soooooo der Tag in Dormund ist zuende und ich bin fix und fertig, aber glücklich.

Es war ein super Tag!!!

5:30 Uhr Aufstehen,chic machen, Sachen packen und los.
7:00 Uhr Ankunft in Waltrop ( Bei Tinchen)
7:30 Uhr Weiter nach Dortmund.
8:10 Uhr Ankunft "Hilten Hotel"
8:20 Uhr haben wir bezahlt und unsere Namenskarten inl. Cliphülle bekommen.
Als wir drauf schauten stand da: N. Kösters / Heilpraktikerin
öhm [Bild: a015.gif]ja, neeeee

"Gute Frau, wir sind HPA´s, keine HP´s"
Sie dann: "oh, ja, hm, dann sind sie es heute mal" ( lächelte)

Ok, dann nehmen wir auch das.

Sieht schon gut aus, hänge es mir ins Büro als Mutivationshilfe.... denn irgendwann stimmt das was drauf steht. Dann bin ich keine Mogelpackung mehr Big Grin Frei nach dem Motto:

Es ist drin was drauf steht !!!

Im großen und ganzen waren alle sehr nett und freundlich. Wir haben auch Zwei ganz liebe HP´s kennengelernt und der eine Hypnosetherapeut war hinter her irgendwie mein Schatten. Wir hatten sehr interessante Gespräche und sehr viel spass.

Zu den Einzelnen Vorlesungen schreibe ich noch ausführlich was, aber ich bin einfach platt von 5:30 - 20:30 Uhr unterwegs gewesen....

Fazit: Ein gelungener und wertvoller Tag. Und nun hab ich "Rücken" von dem vielen Infomaterial und Büchern die man da so einsammeln konnte Wink

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#26
Schmunzel, liest sich als wenn ihr viel Spass hattet. Freu mich schon auf Deine Berichte zu den Vorlesungen. Aber erhol Dich erstmal ein bisschen ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#27
Hallo,

ich habe 2 Themen eingestellt.
Einige der Skripte zu den Vorlesungen sind 27 Steiten ( doppelseitig) stark. Um da hier wiederzugeben müsste ich mir Handschuhe anziehen Big Grin

wenn ich etwas weiter bin und das alles mit eigenen Worten kurz, prägnant zusammenzufassen, werde ich es auch einstellen...

Das Thema wäre dann: Die hormonelle Wahrheit liegt im Speichel!

Ich kann nur jedem wärmsten Empfehlen sich solch eine Tagung/Kongress einmal anzutun.
Ich freue mich heute schon auf die HP-Tage in Essen Big Grin

Neben den tollen Referaten muss ich hier einmal erwähnen, dass ich schon seit Monaten nicht mehr soooooooooo viel gelacht habe wie an diesem Tag und schon lange nicht mehr sooooo tiefgründige Gespräche geführt habe.

Einfach super und nun bin ich noch motivierter das alles zu schaffen als vorher.

Eure zufriedene und glückliche Nicci

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#28
Kann dem, was Nicci geschrieben hat, nichts mehr hinzufügen.War ein "Super Tag" trotz morgendlicher Anlaufschwierigkeiten.Lachen war wirklich Trumpf dort (dank Nicci),viele neue Eindrücke gesammelt,viel Neues gehört,zur Erheiterung Anderer beigetragen beim Mittagessen.....und natürlich viel Infomaterial gesammelt(die Tasche war hinterher ganz schön schwer)........

Grüsse an alle
Tinchen
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
#29
Kicher, im Punkto Infomaterial wird man an solchen Tagen echt zum Messi Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Naturheilkundetag in Dortmund Andrea 48 20.014 12.03.2013, 16:14
Letzter Beitrag: Corinna Stübiger
  17. Naturheilkundetag in Dortmund 2012 Sandra L 27 10.687 26.02.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sandra L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: