Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie*
#61
Auch von mir gute Besserung!!!!

Liebe Grüße

Silke
Antworten Zitieren
#62
Gute Besserung liebe Kerstin Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#63
Vielen Dank euch allen!

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#64
Geht es dir besser liebe Kerstin? Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#65
Schaut noch mal unter meinem Beitrag vom 9.2.

Liebe Grüße

Silke
Antworten Zitieren
#66
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Spaß mich euch gemacht.

Liebe Grüße
Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#67
Liebe Kerstin,

wir müssen uns bedanken, bei Dir, dass Du uns so gut diese schwierige Materie gezeigt hast........, vielen Dank auch an Isolde für dieses tolle Weihnachtsgeschenk......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#68
.. dem kann ich mich nur anschliessen.
Leider konnte ich gestern nicht sprechen... aber stück für stück ging mir der Knopf auf dank deiner Geduld und der lustigen "Galgenwörter" die mir es erleichtert haben endlich das zerpflücken zu lernen und dadurch die Richtigen Begriffe zusammen zu fügen.
Ein Herzliches Dankeschön!
Silke auch an Dich danke für deine Unterstützung. Weiterhin Alles Gute!
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#69
Nun ist das Jahr 2017 schon wieder fast um und Isolde hatte uns 2016 ein tollen Weihnachtsgeschenk, den Kurs Medizinische Fachtermini" geschenkt.

Ich hatte dazu ein paar Übersichten aus Kerstins Unterlagen und dem Webinar erstellt. In Absprache mit ihr darf ich sie ins Netz stellen, was ich hiermit mache.

Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen.

Solltet ihr Interesse an der Excel-Datei haben, bitte melden.

Liebe Grüße

Silke


Angehängte Dateien
.pdf   Woerterbuch_alles.pdf (Größe: 511,97 KB / Downloads: 93)
.pdf   Fachtermini_Liste_mit Regeln_zum_Drucken.pdf (Größe: 528,87 KB / Downloads: 74)
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#70
Wow danke, Silke, das ist ja super  kuss2 top2
Bis morgen... 
LG Claudi
Antworten Zitieren
#71
Wow, das ist ja super, Vielen lieben Dank.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#72
Das haut mich echt um, viiiiiielen Dank
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#73
Liebe Silke, das sind ja GENIALE Übersichten. Tausend Dank, dass du sie allen "einfach so" zur Verfügung stellst.

Sie sind so toll, dass es gut wäre, wenn wir sie direkt ins E-Learning einbinden dürften (natürlich mit deinem Namen als Urheberin).
Bist du damit einverstanden?

Und meine 2. Idee:
Darf ich die erste und zweite Spalte verwenden, um daraus ein Kreuzworträtsel "Fachtermini" zu basteln?
Da habe ich schon so tolle Frage- und Lösungsworte als Ausgangsmaterial in knapper Form, wie man sie sich nur wünschen kann. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#74
(10.11.2017, 09:46)Isolde Richter schrieb: Liebe Silke, das sind ja GENIALE Übersichten. Tausend Dank, dass du sie allen "einfach so" zur Verfügung stellst.

Sie sind so toll, dass es gut wäre, wenn wir sie direkt ins E-Learning einbinden dürften (natürlich mit deinem Namen als Urheberin).
Bist du damit einverstanden?

Und meine 2. Idee:
Darf ich die erste und zweite Spalte verwenden, um daraus ein Kreuzworträtsel "Fachtermini" zu basteln?
Da habe ich schon so tolle Frage- und Lösungsworte als Ausgangsmaterial in knapper Form, wie man sie sich nur wünschen kann. Smile
Liebe Isolde,

ich habe mit der Verwendung kein Problem.

Die Arbeit habe ich mir nun mal gemacht, warum soll ich es dann allein verwenden. Die Unterrichtsmaterialien dazu waren von Kerstin.
Es freut mich, wenn ihr noch was Nützliches daraus machen könnt.
Gib mir Bescheid, wenn ihr lieber die Excel-Datei haben möchtet. Sie war zu groß, um sie hier einzustellen, aber per Mail müsste es gehen.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#75
Liebe Silke,

danke für das Einstellen und Deine Mühen.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#76
Wow, liebe Silke! Tolle Übersichten. Lieben Dank dafür!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#77
Liebe Silke,
das ist ja super-nett, dass ich die Übersichten verwenden darf! Wenn du mir sie als Excel-Datei schicken könntest, dann spare ich mir sogar noch die Arbeit des Abtippens.
Bitte wundere dich nicht, dass ich so lange nichts von mir hören ließ! Aber ich war in Urlaub. Smile Smile Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#78
Hallo Silke,

vielen Dank für die tolle Übersicht und deine Mühe.

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
#79
Danke

das ist ja toll Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Nicht vergessen: Euer Weihnachtsgeschenk kommt bald Claudia Scholz 3 752 27.01.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Neuer Link zu eurem Weihnachtsgeschenk *Narbenentstörung* Isolde Richter 3 2.332 28.01.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Anka92
  Kostenloser Infovortrag zum Webinar *Lernen lernen* Isolde Richter 1 1.687 29.05.2020, 13:52
Letzter Beitrag: milow
  Sucht ihr ein Weihnachtsgeschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.139 09.12.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Vortrag kostenfrei Somatopsychologie am 5.9.2016 Silke Uhlendahl 28 10.753 08.07.2019, 20:21
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: