Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weihnachtsgeschenk 2016 Webinar *Medizinische Terminologie*
#1
Ich hoffe, ihr habt entspannende und friedliche Weihnachtstage verlebt.
Hier vorsichtshalber noch einmal euer Weihnachtsgeschenk 2016, falls ihr die Weihnachts-Rundmail nicht erhalten habt (dann einfach mal im Spam-Ordner schauen) - oder vielleicht ist es auch im Weihnachtstrubel untergegangen:

Webinar Medizinische Terminologie
Fachtermini wirklich verstehen!
Hier geht es zur kompletten Webinarbeschreibung

Webinarstart am Dienstag 24.1.17 um 20.00 Uhr. Die nächsten Treffen sind am 31.1. und 21.2.17


Durch Grundkenntnisse in Latein & Griechisch wird das Erlernen und Behalten von Fachbegriffen leicht.

Kursinhalt
Der Kurs vermittelt Grundkenntnisse der lateinischen und griechischen Sprache, um die medizinische Fachsprache sicher verstehen und anwenden zu können.
Nach einer kurzen grammatikalischen Übersicht liegt der Schwerpunkt des Kurses auf der Wortbildungslehre. Hierzu wird auf die Verwendung der unterschiedlichsten Vorsilben, z. B. "Hyper-" oder "Hypo-", der Wortstämme und Nachsilben, z. B. "-itis" oder "-ose" anhand vieler Beispiele eingegangen, sodass Sie in der Lage sind, anschließend Ihnen völlig unbekannte Begriffe herzuleiten.
 
Eure Dozentin ist Kerstin Mischor, B. Sc. Psychologie, Abitur am privaten Gymnasium der Abtei Marienstatt mit großem Latinum und Graecum.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank liebe Isolde!  Heart

Ihr seid die Besten.....
Antworten Zitieren
#3
Also Isolde das ist ein super Geschenk, vielen Dank.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#4
Vielen lieben Dank liebe Isolde!

Das ist wirklich für Jeden passend.

Liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

ganz lieben Dank für das tolle Geschenk, da habe ich mich doch gerne gleich angemeldet!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Danke Isolde für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! 
Da freue ich mich schon drauf
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren
#7
Suuuuper Geschenk an einer Suuuuper Schule

Isolde vielen Dank ,Du/ihr seid spitze.......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Liebe Isolde,

na da freue ich mich als Griechin ganz besonders. top top top

Danke für dieses tolle Angebot. Du hast wirklich geniale Ideen. Heart

glg Anna
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde, 

ich bedanke mich hier auch nochmals für dein großzügiges Weihnachtsgeschenk 
Danke fürs möglich machen ❤ ich freu mich besonders darüber
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Liebe Isolde,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das ist ein tolles Geschenk und ich hab mich direkt angemeldet Smile

Liebe Grüße
Andrea

Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich....
keinplan
Antworten Zitieren
#11
Nochmal vielen, lieben Dank für dieses wundervolle Geschenk, liebe Isolde! Heart Ich habe mich wirklich unglaublich darüber gefreut, besonders da ich dieses Jahr mal auf einen Adventskalender verzichtet habe. Der Moment, in dem sah, was sich hinter Türchen Nr. 24 verbarg, war einfach unglaublich. 10000 x besser als Schokolade! Das wird bestimmt ein super toller Kurs. Smile
Antworten Zitieren
#12
Eine ganz tolle Idee, für die ich auch gleich zu haben war.
Vielen lieben Dank dafür!

Heart
Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!
Antworten Zitieren
#13
Vielen lieben Dank! Genau das Richtige zum Einstieg in die Ausbildung. Heart
Antworten Zitieren
#14
Liebe Isolde,

vielen Dank für das tolle Geschenk! Ich habe mich schon angemeldet und freue mich auf den Kurs.
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#15
Liebe Isolde
DANKE für das tolle Geschenk
Ja ich habe es irgendwie nicht bewmerkt- Schön dass dunochmals uns daran erinnerst!
Danke ganz herzlich
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#16
Vielen Dank, ich habe mich auch angemeldet und freu mich schon ?
Antworten Zitieren
#17
Liebe Isolde,

Wahnsinn...ich hatte mich für den Kurs angemeldet der damals leider wegen Krankheit der Dozentin nicht zustande kam und seither immer gehofft er wird wieder angeboten - und nun schenkst Du uns dieses tolle Webinar zu Weihnachten, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Heart vielen herzlichen Dank !!
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#18
Liebe Isolde,
vielen Dank für das tolle Geschenk  Smile Smile Smile
Antworten Zitieren
#19
Liebe Isolde,

vielen Dank, ich habe mich auch gleich angemeldet, es ist ganz wunderbar! Smile 

LG Ulrike
Antworten Zitieren
#20
Liebe Isolde,

auch von mir ein herzliches "Dankeschön" für dieses tolle Geschenk! Hab mich sehr darüber gefreut und auch gleich angemeldet, da mich das sehr interessiert! Ihr seid einfach Spitze!!!

Herzliche Grüße
Kathrain
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Nicht vergessen: Euer Weihnachtsgeschenk kommt bald Claudia Scholz 3 770 27.01.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Neuer Link zu eurem Weihnachtsgeschenk *Narbenentstörung* Isolde Richter 3 2.350 28.01.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Anka92
  Kostenloser Infovortrag zum Webinar *Lernen lernen* Isolde Richter 1 1.698 29.05.2020, 13:52
Letzter Beitrag: milow
  Sucht ihr ein Weihnachtsgeschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.149 09.12.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Vortrag kostenfrei Somatopsychologie am 5.9.2016 Silke Uhlendahl 28 10.855 08.07.2019, 20:21
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: