Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabine hat 300
#1
Liebe Sabine,

ich gratuliere dir recht herzlich zu 300 Dankeschöns.
Vielen Dank für deine Arbeit mit den Bachblüten,
vielen Dank für deine lieben Zeilen
und vielen Dank für einfach alles.

Ich wünsche dir für deine bevorstehende Praxiseröffnung
alles Liebe und Gute und viel Erfolg

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
liebe Sabine

herzliche Glückwünsche zum Silberstatus, Du hast ihn mehr als verdient, mit Spannung warte ich immer auf die Bachblüte des Monats.........im Moment stehst auch Du ziemlich unter Strom, aber dann hast Du Deine eigene Praxis........super, dafür wünsche ich Dir alles Gute, bleib so wie Du bist.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sabine,

ich gratuliere Dir Heart lich zu 300 wohlverdienten Dankeschön-Drückern.
Bleib uns bitte noch lange erhalten.

LG, Alexandr a
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sabine, liebes Patenkind, ich freue mich sehr über deinen großen Erfolg bei der Prüfung ueber deine Praxiseroeffung und nun zum 300St. Herzlichen Glückwunsch dazu Heart Heart Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zum Silberstatus!

Ich freu mich immer von Dir zu lesen und Deine Begeisterung für die Bachblüten zu spüren.

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Start DEINER Praxis!

Ich hoffe weiterhin von Dir zu lesen!

Ganz liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns.
Mit Deinen wunderbaren Bachblütenportraits
verzauberst Du jeden Menschen. Es gelingt
Dir stets die einzelnen Blüten federleicht zu
skizzieren, gleich einem Maler, der mit zarten
Pinselstrichen eine Landschaft malt.

Deine herzliche und sympathische Art kommt
in all Deinen Beiträgen zum Ausdruck und
zaubert oft ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin
sicher, Du wirst viele zufriedene Patientinnen
und Patienten haben, da Du sehr empathisch
und feinfühlig bist.

Ich wünsche Dir für Deine Praxiseröffnung viel
Erfolg und von ganzem Herzen alles Gute und
Liebe.

Je tiefer du schaust,
desto mehr wirst du entdecken
denn in dir befindet sich die Quelle der Weisheit,
des Verstehens und des Erwachsens -
du brauchst sie nur zu berühren!
(Thich Nath Hahn


Viele liebe Grüße sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sabine!

Ohhhh, wie schön, Du hast 300 Bedankungen.
Heart  Ich gratuliere Dir von Herzen dazu. Heart

Vielen Dank für Deine liebenswerte, sympathische, hilfsbereite, offene, herzliche und sonnige Art, für Deine Beiträge, Deine PNs, Deine wunderbaren Bachblüten-Portraits und die Arbeitskeise.
Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und Dich in den AKs zu sehen.

Bald ist ja Dein großer Tag... Ich fiebere mit Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen eine großartige, erfolgreiche und wunderschöne Praxiseröffnung und für Deine Zukunft als Heilpraktikerin ganz viel Erfolg, viele zufriedene, glückliche PatientInnen und viel Freude an Deiner Arbeit. Heart Heart Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#8
Ein Silberkrönchen.....wie schön Smile
Ganz Heart liche Glückwünsche liebe Sabine
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#9
Alles Liebe zum SILBERSTATUS!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns Heart Vielen Dank für Deine Beiträge und Dankeschön für die Info's zu den Bachblüten. Für Deine Praxis wünsche ich Dir ganz viel Erfolg
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#11
Dankeschön Ihr Lieben.

Eure netten Zeilen freuen mich sehr und ich freue mich auch sehr, dass Euch meine Bachblüten Portraits so gut gefallen.

Es ist immer wieder eine Freude hier ins Forum zu gehen und so liebe, nette Menschen zu "treffen" das sitzen sehr wertvoll und ich hoffe, dass dieser nette, kameradschaftliche Austausch und höfliche, wertschätzeende Ton auch weiter so bleiben wird.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sabine, Heart

herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Silberstatus. Von mir allein müsstest du schon 300 Dankeschöns haben.
Danke, dass du mit mir lernst, danke für deine Bachblütenportraits, danke für deine Unterstützung wenn ich vor Aufregung nicht mehr weiß wohin mit mir.

Ich umarm' dich mal ganz doll! kuss2

Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#13
Liebe Sabine,

ganz Heart - liche Glückwünsche zu 300 x Danke sagen. Ich freue mich immer über Deine Bachblütenporträts und mache fleißig bei der Bachblüte des Monats mit. Big Grin  Vielen lieben Dank dafür. Für Deine Praxiseröffnung wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und natürlich Viel Erfolg mit viel Patienten.
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#14
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch
zu deinem neuen Status
Silber-Forumsjuwel
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

300 Dankeschön sind wirklich zu wenig für deine wertvolle Arbeit im Forum und als Arbeitskreisleitin "Bachblüten".
Es macht sooo eine Freude zu sehen, wie deine Liebe und Begeisterung für die Bachblüten sich auf die anderen überträgt.
Ich selbst liebe die Bachblüten auch und bin deshalb besonders froh, dass dank deiner Aktivitäteten dieser Bereich hier ständig lebendig ist.

Dafür DANKE DANKE DANKE

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Liebe Sabine  Heart

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken:

1. Für Deine tollen und informativen Beiträge im Forum  Heart
2. Für Deine Hilfsbereitschaft und Deine Anwesenheit  Heart
3. Für Deine Mitarbeit und Teilnahme in meinen und unseren Seminaren und Kursen  Heart
4. Für Deine Liebe zu den Bachblüten, für Deine Arbeit mit den Bachblüten und für Deine Leistung als Arbeitsgruppenleiterin  Heart
4. Und einfach dafür, dass es Dich gibt  Heart Heart  

Danke, danke, danke  Heart

und nun.....tatatata:

Herzlichen Glückwunsch zu 
Heart Heart Heart  300 mal Dankeschön  Heart Heart Heart

Ich bin mir sicher, die Zahl wächst schneller, als Du Dir das vorstellen kannst  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#16
Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke viele weitere Dankeschön folgen.
Lg
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu deinen sehr verdienten 300 Dankeschöns, Frau Kollegin und Bachblütenfreundin und mach weiter so, so authentisch wie du wirkst. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Liebe Sabine,

da ist man mal zwei Tage nicht online und ruckizucki werden hier so viele Forumsjuwelchen gefeiert!

Gerne gratuliere ich Dir auch zu 300 Dankeschöns, die gerne noch mehr sein dürften!!!

Feiere Deinen Silberstatus, der ganz sicher schnell zu Gold werden wird! Heart Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Sabine Wellmann knackt 400 Simone K. Ammann 8 3.497 07.09.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Hella
  Sabine(Kiel) ist jetzt auch ein Juwel eva-e 26 7.603 30.01.2017, 14:23
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Sabine hat 200 Simone K. Ammann 16 4.657 06.08.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Thumbs Up Sabine Wellmann ist ein Bronze-Juwel PetraR 22 6.071 06.12.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: