![]() |
Sabine hat 300 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Sabine hat 300 (/thread-24349.html) |
Sabine hat 300 - Simone K. Ammann - 15.11.2016 Liebe Sabine, ich gratuliere dir recht herzlich zu 300 Dankeschöns. Vielen Dank für deine Arbeit mit den Bachblüten, vielen Dank für deine lieben Zeilen und vielen Dank für einfach alles. Ich wünsche dir für deine bevorstehende Praxiseröffnung alles Liebe und Gute und viel Erfolg ![]() ![]() ![]() RE: Sabine hat 300 - eva-e - 15.11.2016 liebe Sabine herzliche Glückwünsche zum Silberstatus, Du hast ihn mehr als verdient, mit Spannung warte ich immer auf die Bachblüte des Monats.........im Moment stehst auch Du ziemlich unter Strom, aber dann hast Du Deine eigene Praxis........super, dafür wünsche ich Dir alles Gute, bleib so wie Du bist......... RE: Sabine hat 300 - alexandrama - 15.11.2016 Liebe Sabine, ich gratuliere Dir ![]() Bleib uns bitte noch lange erhalten. LG, Alexandr a RE: Sabine hat 300 - werner - 15.11.2016 Liebe Sabine, liebes Patenkind, ich freue mich sehr über deinen großen Erfolg bei der Prüfung ueber deine Praxiseroeffung und nun zum 300St. Herzlichen Glückwunsch dazu ![]() ![]() ![]() RE: Sabine hat 300 - Birgit Ma - 16.11.2016 Liebe Sabine! Herzlichen Glückwunsch zum Silberstatus! Ich freu mich immer von Dir zu lesen und Deine Begeisterung für die Bachblüten zu spüren. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Start DEINER Praxis! Ich hoffe weiterhin von Dir zu lesen! Ganz liebe Grüße Birgit RE: Sabine hat 300 - berndh - 16.11.2016 Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns. Mit Deinen wunderbaren Bachblütenportraits verzauberst Du jeden Menschen. Es gelingt Dir stets die einzelnen Blüten federleicht zu skizzieren, gleich einem Maler, der mit zarten Pinselstrichen eine Landschaft malt. Deine herzliche und sympathische Art kommt in all Deinen Beiträgen zum Ausdruck und zaubert oft ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin sicher, Du wirst viele zufriedene Patientinnen und Patienten haben, da Du sehr empathisch und feinfühlig bist. Ich wünsche Dir für Deine Praxiseröffnung viel Erfolg und von ganzem Herzen alles Gute und Liebe. Je tiefer du schaust, desto mehr wirst du entdecken denn in dir befindet sich die Quelle der Weisheit, des Verstehens und des Erwachsens - du brauchst sie nur zu berühren! (Thich Nath Hahn Viele liebe Grüße sendet Dir Bernd RE: Sabine hat 300 - Cathrin Müller-Braun - 16.11.2016 Liebe Sabine! Ohhhh, wie schön, Du hast 300 Bedankungen. ![]() ![]() Vielen Dank für Deine liebenswerte, sympathische, hilfsbereite, offene, herzliche und sonnige Art, für Deine Beiträge, Deine PNs, Deine wunderbaren Bachblüten-Portraits und die Arbeitskeise. Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen und Dich in den AKs zu sehen. Bald ist ja Dein großer Tag... Ich fiebere mit Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen eine großartige, erfolgreiche und wunderschöne Praxiseröffnung und für Deine Zukunft als Heilpraktikerin ganz viel Erfolg, viele zufriedene, glückliche PatientInnen und viel Freude an Deiner Arbeit. ![]() ![]() ![]() RE: Sabine hat 300 - Romina - 16.11.2016 Ein Silberkrönchen.....wie schön ![]() Ganz ![]() RE: Sabine hat 300 - Silke Uhlendahl - 16.11.2016 Alles Liebe zum SILBERSTATUS! RE: Sabine hat 300 - anjabr - 16.11.2016 Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu 300 Dankeschöns ![]() RE: Sabine hat 300 - Sabine Wellmann - 16.11.2016 Dankeschön Ihr Lieben. Eure netten Zeilen freuen mich sehr und ich freue mich auch sehr, dass Euch meine Bachblüten Portraits so gut gefallen. Es ist immer wieder eine Freude hier ins Forum zu gehen und so liebe, nette Menschen zu "treffen" das sitzen sehr wertvoll und ich hoffe, dass dieser nette, kameradschaftliche Austausch und höfliche, wertschätzeende Ton auch weiter so bleiben wird. RE: Sabine hat 300 - Hella - 16.11.2016 Liebe Sabine, ![]() herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Silberstatus. Von mir allein müsstest du schon 300 Dankeschöns haben. Danke, dass du mit mir lernst, danke für deine Bachblütenportraits, danke für deine Unterstützung wenn ich vor Aufregung nicht mehr weiß wohin mit mir. Ich umarm' dich mal ganz doll! ![]() Hella. RE: Sabine hat 300 - melanieruett - 17.11.2016 Liebe Sabine, ganz ![]() ![]() RE: Sabine hat 300 - Isolde Richter - 17.11.2016 Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Status Silber-Forumsjuwel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 300 Dankeschön sind wirklich zu wenig für deine wertvolle Arbeit im Forum und als Arbeitskreisleitin "Bachblüten". Es macht sooo eine Freude zu sehen, wie deine Liebe und Begeisterung für die Bachblüten sich auf die anderen überträgt. Ich selbst liebe die Bachblüten auch und bin deshalb besonders froh, dass dank deiner Aktivitäteten dieser Bereich hier ständig lebendig ist. Dafür DANKE DANKE DANKE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Sabine hat 300 - Gudrun Nebel - 17.11.2016 Liebe Sabine ![]() Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken: 1. Für Deine tollen und informativen Beiträge im Forum ![]() 2. Für Deine Hilfsbereitschaft und Deine Anwesenheit ![]() 3. Für Deine Mitarbeit und Teilnahme in meinen und unseren Seminaren und Kursen ![]() 4. Für Deine Liebe zu den Bachblüten, für Deine Arbeit mit den Bachblüten und für Deine Leistung als Arbeitsgruppenleiterin ![]() 4. Und einfach dafür, dass es Dich gibt ![]() ![]() Danke, danke, danke ![]() und nun.....tatatata: Herzlichen Glückwunsch zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin mir sicher, die Zahl wächst schneller, als Du Dir das vorstellen kannst ![]() RE: Sabine hat 300 - birte - 17.11.2016 Liebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch! Ich denke viele weitere Dankeschön folgen. Lg RE: Sabine hat 300 - Sonja Harwardt - 18.11.2016 Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinen sehr verdienten 300 Dankeschöns, Frau Kollegin und Bachblütenfreundin und mach weiter so, so authentisch wie du wirkst. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Sabine hat 300 - stefaniemar - 18.11.2016 Liebe Sabine, da ist man mal zwei Tage nicht online und ruckizucki werden hier so viele Forumsjuwelchen gefeiert! Gerne gratuliere ich Dir auch zu 300 Dankeschöns, die gerne noch mehr sein dürften!!! Feiere Deinen Silberstatus, der ganz sicher schnell zu Gold werden wird! ![]() ![]() |