Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende......
#1
Rainbow 
....des Jahres 2009 naht, keine 24 Std. mehr Wink

Ich wünsche auf diesem Wege allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nehmt keine Sorgen und dunklen Gedanken mit. Freut Euch auf neue Erfolge und neue Inspirationen die das Jahr 2010 für uns alle bereit hält.

Haltet weiter zusammen und der Weg zum Ziel und zum Erfolg wird ein sonniger sein.
Steine lassen sich "gemeinsam" besser beseitigen, damit der Weg wieder frei wird...

So nehme ich euch an die Hand und laufe los...in denSsonnenschein und zum ersten Stein...


LG Nicci Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viel Erfolg bei der Ausbildung zum HP
und das ihr eure guten Vorsätze umgesetzt bekommt.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#3
Nun ist es schon wieder soweit,das Jahr geht zu Ende.Wenn ich zurückblicke glaube ich, das Jahr 2009 wäre gestern erst angefangen.Für mich persönlich war es ein entscheidendes Jahr weil ich nach ca. acht Jahren Interesse an der Naturheilkunde endlich den entscheidenden Schritt zur Schulanmeldung gemacht habe.Beruflich hat es Verändrungen gegeben durch den Zusammenschluß der Kliniken zu einem großen Psychiatrieverbund des Kreises mit ca.2500 Mitarbeitern gingen meine beruflichen Wünsche nicht in Erfüllung. In diesem Jahr ist auch mein zweiter Antrag auf Altersteilzeit abgelehnt worden und so darf ich weitere Jahre im Hamsterrad verbringen. Egal, ich gebe dem neuen Jahr eine Chance und habe einen Text von Hair im Ohr"Laßt den Sonnenschein in euer Herz hinein".Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Silvester ist für mich immer schon ein trauriger Tag gewesen!
Als ich 14 Jahre alt war starb ein Junge an einem Skiunfall, in den ich damals verliebt war. Heute ist also sein Todestag Sad

Dieses Jahr muss ich aber sagen, dass ich mich einfach sehr über das nächste Jahr freue!
Ebenso wie dieses Jahr wird auch das nächste Jahr ein interessantes Jahr! Und ich freue mich darauf!

Das Jahr 2009 war ein Jahr, in dem ich viel arbeiten musste! Dort wo ich arbeite haben wir umgebaut und wir hatten die Wiedereröffnung und auch noch ein Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen.
Ich habe aber das lernen trotz aller Widrichkeiten sehr gut geschafft! Und ich habe Tae bo weiterhin gemacht und mit Yoga angefangen. Mein Mann und ich sind wieder ein Stück glücklicher geworden miteinander. Er hat eine Arbeit gefunden, die ihm Spaß macht! Und ich durfte hier als Moderatorin anfangen. Also alles in allem ein gelungenes Jahr!!


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!
Viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr!
Und denkt auch immer an eure Lieben!
Antworten Zitieren
#5
Oh Daniela, das ist wirklich eine traurige Geschichte, fühl Dich gedrückt!!!

Auch ich möchte auf diesem Wege Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,
lasst die Sorgen hinter Euch und beginnt das Neue Jahr mit jeder Menge positver Kraft und Energie.

[Bild: blume-0443.gif]

Habt eine schöne Silvesterparty und lasst es ordentlich krachen Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#6
Da mag ich mich gern anschliessen:

Feiert heut schön, egal ob gemütlich oder laut krachend und singend,
startet freudig und munter ins neue Jahr
rutscht zwar gut rein, aber bitte nicht auf dem Hosenboden
und geniesst hoffentlich alle das neue Jahr.

Auf das 2010 für uns alle ein paar schöne Erlebnisse bereit hält!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Silvesternacht

Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
So haben wir uns was zu sagen,
Was feierlich und hoffnungsvoll
Die ernste Stunde weihen soll.

Zuerst ein Prosit in der Runde!
Ein helles, und aus frohem Munde!
Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
Wir leben doch, und das ist viel.

Noch einen Blick dem alten Jahre,
Dann legt es auf die Totenbahre!
Ein neues grünt im vollen Saft!
Ihm gelte unsre ganze Kraft!

Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
Viel lieber wollen wir es zwingen,
Dass es mit uns nach vorne treibt,
Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
Die Zeit zu lenken, lasst uns wagen!
Dann hat es weiter nicht Gefahr.
In diesem Sinne: Prost Neujahr!

Ludwig Thoma (1867-1921)


Allen eine Guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#8
[Bild: feuerwerk_gold_trans.gif]

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Feiert schön
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr alle zusammen,
ich wünsche Euch allen ebenfalls ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und daß wir alle unserem gemeinsamen Ziel ein gutes Stück näher kommen. Wie heißt es so schön: Gemeinsam sind wir stark.
Übrigens, ich gehe am 29. und 30. Januar zu dem Kurs "Ohrakupunktur" - hat sich von Euch auch jemand da angemeldet?
Wahrscheinlich erinnert Ihr euch nicht mehr an mich, ich war 4 Monate nicht im Forum - hatte und habe Probleme mit meinem Rücken.
Antworten Zitieren
#10
Auch von mir für euch alle ein wunderschönes, gesundes, glückliches, erfolgreiches und liebe-volles neues Jahr!!! Smile Ich wünsche euch, dass es für jeden von euch das bereit hält, was er sich wünscht und was er braucht... und wenn es das nicht ganz alleine schafft, dass ihr selbst die Kraft habt, das zu verwirklichen, was gut für euch ist und jemanden findet, der euch dabei hilft!!! Smile

Alles Liebe für euch alle! Eure Kathinka Heart
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#11
Ich schließe mich den Neujahrsgrüßen und -wünschen an.

Auf dass wir alle unsere Träume, Ziele und Wünsche verwirklichen können :-)
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#12
Hallo,

auch wenn ich etwas verspätet etwas schreibe, kommts doch von Herzen:

Ich wünsche Euch ein gutes, neues Jahr. Wünsche Euch nicht nur Gesundheit, sondern auch, Mut, Kraft und Durchhaltevermögen, dass Ihr ein Stück weit den Weg gehen könnt, um Eure Träume wahr werden zu lasssen.
Herzliche Grüße,
Nicole

THP, TP, HPA
Patentante von: wieder zu haben. Bei Interesse meldet Euch.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Ein Jahr geht zu Ende... Simone K. Ammann 28 9.628 01.01.2018, 18:56
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Mein Ende gehört mir..... thomashe 3 2.722 16.12.2014, 10:16
Letzter Beitrag: MariaElisa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: