Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Jahr geht zu Ende...
#1
Heart 
Ihr Lieben, 

ein sehr ereignisreiches Jahr geht zu Ende mit vielen neuen Erfahrungen, Eindrücken und auch Entscheidungen die getroffen werden mussten. 
Ich nutze diese Zeit um auch Revue passieren zu lassen und ziehe Bilanz, was war gut, was war nicht gut! 

Auch ist es eine Zeit des Loslassens und ich habe eine Entscheidung getroffen die schon längst fällig gewesen war...  schön wenn man Ballast abwerfen kann, dazu gehört auch das man sich von Menschen (geschäftlich und privat) trennt, von Dingen trennt und in seiner Seele aufräumt! 
Für mich kann mein Urlaub jetzt beginnen und Weihnachten kommen... ich freue mich auf diese freien Tage und freue mich auf ein neues Jahr 2017 und bin gespannt auf die vielen Überraschungen welche es für uns bereit hält. 

Danke möchte ich dir sagen liebe Isolde das du für uns Schüler mit deinem Team immer parat stehst und nach passenden Lösungen suchst. Ihr seid spitze und ich freue mich auf dein Jubiläumsjahr ❤
Danke auch an deine tollen Dozenten ich durfte heuer viel lernen von euch und an euren Wissen teilhaben und freue mich auf weitere Kurse hier
Danke auch an euch ihr lieben Forumskollegen, die ehrlich mit mir gefühlt und mitgefiebert haben, die mich zum Lachen brachten und auch manches tröstendes Wort hatten, Danke auch das ihr neidlos euch mit mir mitfreuen könnt, das können nicht alle Menschen!!!
Und Danke auch an diejenigen die mich ent-täuscht haben und einem plötzlich die Schuppen von den Augen fallen! Für all das bin ich dankbar, denn es gibt mir die Chance mich weiter zuentwickeln und daran zu wachsen. 
Danke auch für die viele liebe Weihnachtspost die mich erreicht hat, danke für die Wertschätzung! 
Und hiermit wünsche ich euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017 
Das all eure Vorhaben in Erfüllung gehen und sich alles locker und leicht entwickelt, dass ihr immer Menschen an eurer Seite habt, die euch fördern und unterstützen und euch so akzeptieren wie ihr seid.
Ihr seid nämlich super und die euch auf eurem Weg ehrlich begleiten und zur Seite stehen ❤❤❤

Habt schöne und zufriedene Tage
Und hoffentlich auch erholsame Tage?
  
Antworten Zitieren
#2
Hallo und auch Dir Simone einen guten und schoenen Jahresabschluss wuensche ich.Als Du hier im Forum anfingst hatten wir gleich und auch schoenen Kontakt ueber Pn.Deine Entwicklung hier im Forum hat mich sehr gefreut und deine manchmal offene und entwaffnende Art gefaellt mir.Was bleibt zu sagen,ich freue mich das Du hier schreibst und hoffe auf weitere Betraege und wuensche Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Danke, dir auch liebe Simone ......für uns geht ein recht schwieriges Jahr vorüber, was aber auch seine schönen Seiten hatte. Unsere Oma ist kurz vor ihrem 101. Geburtstag von uns gegangen, kurz danach meine Liebe Nachbarin mit nur 46 Jahren und kurz nach Nikolaus hat ein 18jähriger, den wir entfernt kannten, sein Leben auf tragische Weise verloren. Das sind die Momente, wo so manche Enttäuschung über Mitmenschen, Streitigkeiten, finanzielle Dinge u.a. Lappalien an Bedeutung verlieren. Dennoch prägen all diese Sachen uns und verändern uns ein Stück weit.
Genieße Deinen Urlaub und das Weihmachtsfest.
Dicken Umärmler ins Allgäu kuss2
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#4
Lieber Werner,
vielen Dank für deine Zeilen, ich freue mich darüber sehr, für deine Projekte alles Gute und viel Erfolg Heart 

Liebe Romina,
ja, so ist das Leben es hat auch seine traurigen Seiten. Für nächstes Jahr wünsch ich dir das es wieder
besser wird und die glücklichen Stunden überwiegen sollen Heart Heart Heart Kuss Knutscher zurück in den Norden
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Danke auch an Dich liebe Simone für Deine täglichen Impulse, die sehr zum Nachdenken anregen und mich oft inne halten lassen.

Danke für Deine Unterstützung und Motivation!

Danke, dass wir uns kennenlernen durften!

Ich wünsche Dir tolle, erholsame und friedliche Weihnachtstage!

Starte gesund und mit guter Motivation ins neue Jahr!

Ich würde mich freuen Dich nochmals live zu treffen.

Ganz liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Birgit,

wir werden uns wieder sehen, das ist versprochen Heart 

Wir müssen ja noch auf unsere Insel... Big Grin Big Grin Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Hallo Simone,

danke für Deine offenen Worte zum Jahresabschluß.
Wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende.
Auch bei uns haben sich manchen Menschen aus der Gegenwart verabschiedet und neue Menschen sind dazu gekommen. 
Von manchen hat man sich selbst getrennt, andere sind einfach aus dem Kreis verschwunden...
Aber auch nach allen Enttäuschungen, war es im Fazit ein gutes Jahr....... vieles hat sich wieder Erwarten zum Positiven gewendet.
Ich weiß, wir sehen uns wieder im neuen Jahr und ich freue mich sehr darauf, ich persönlich mal wieder zu drücken.
Genieße die besinnlichen Tage mit Deiner Familie und erhole Dich gut.
Ich wünsche Dir, dass alle deine weiteren Vorhaben sich erfüllen und vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viel Liebe im neuen Jahr.
Ich Drück Dich fest aus der Pfalz.
Heart

Antworten Zitieren
#8
Lieber Heinz,

auf alle Fälle drücken wir uns im neuen Jahr wieder persönlich,
auch das weiß ich jetzt schon Big Grin 

Ja, das Leben ist immer wieder voller Überraschungen,
dicken Drücker aus dem Oberallgäu zurück in die Pfalz Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
In 17 Stunden ist das Jahr 2017 angebrochen, ich wünsche euch allen 
einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen  Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Guten Morgen liebe Simone,
Lieben Dank für deine Worte. 
Auch ich wünsche dir und allen anderen einen guten Start ins Jahr 2017.
Möge es für jeden so verlaufen wie ihr es euch wünscht und erhofft.
Liebe Grüße, Katharina


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.   Smile
Antworten Zitieren
#11
da schließe ich mich doch gleich an und wünsche Dir, liebe Simone und Dir liebe 

Katharina und natürlich allen andern

ein gutes, stabiles und zufriedenes neues Jahr 2017 Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab,
sondern Platz zum Parken an der Sonne.
P.Bosmans

Auch ich möchte allen einen gesegneten Jahreswechsel wünschen, Zeit und Ruhe für das Leben im Neuen Jahr.

Alles Liebe, Anna
Antworten Zitieren
#13
Lieben Dank Simone!

Auch ich wünsche Dir, dem gesamten Schulteam und allen anderen " Mitschülern" einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2017.

Ganz liebe Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Simone, hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch für das Neue Jahr Gottes Segen, Erfolg, Zufriedenheit und Glück.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Mögen Liebe und Glück Euch durch das
ganze Jahr begleiten.

Alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#15
Ihr Lieben,

auch wenn ich eigentlich ja im "Offlinemodus" bin, möchte ich mich bedanken!

Ihr seid hier so liebenswerte und herzliche Menschen, das ich mich von Herzen freue dabei sein zu können!
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch zusammen und auf live Treffen vielleicht im nächsten Jahr irgendwo!

Ich drück euch alle mal!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Ich möchte mich hier auch gerne anschliessen und Euch einen guten Rutsch und fürs neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#17
Allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Zufriedenheit für 2017.
Und das die Wünsche und Ziele erreicht werden.

Alles Gute



Lg
Antworten Zitieren
#18
Passend für das neue Jahr, eine kleine wirklich weise Geschichte

Das Gleichnis von den zwei Wölfen

Ein alter Cherokee-Indianer sprach zu seinem Sohn:
„Ein Kampf findet in meinem Inneren statt – zwischen zwei Wölfen.
Der eine davon ist bösartig. Er ist voller Zorn, Neid, Kummer,
Bedauern, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Verbitterung,
Schuld- und Minderwertigkeitsgefühlen, Lügen und falschem Stolz!
Der andere Wolf ist gutartig. Er ist voller Freude, Hoffnung, Liebe, Frieden,
Gelassenheit, Freundlichkeit, Wohlwollen, Einfühlungsvermögen,
Großzügigkeit, Wahrheit, Leidenschaft und Glaube.“
Er fuhr fort: „Derselbe Kampf findet auch in dir statt – wie in
jedem anderen Menschen!“
Der Sohn fragte seinen Vater: „Und welcher Wolf wird gewinnen?“
Worauf der alte Cherokee antwortete:
„Der, den du fütterst!“

Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#19
Ihr Lieben,

langsam aber sicher geht das Jahr 2017 zu Ende.
Ich dachte das letzte Jahr war schon turbulent, aber 
immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt es
von der anderen Seite noch schlimmer daher...

Also manchmal könnte man schon verzweifeln! Wenn ich aber 
Bilanz ziehe und überlege was alles negativ war, daran hängt
man ja immer am längsten und die Schönen und positiven
Dinge werden schnell abgehakt, dann überwiegen dann doch
die schönen und guten Dinge in diesem Jahr.

Ich durfte viele Erfahrungen sammeln, die mich wieder 
weiter bringen werden und immer wenn ich dachte jetzt gehts nicht 
mehr weiter, kamen ganz wunderbare Menschen in mein Leben 
die mir weiter halfen und weiter helfen. 

Dafür möchte ich DANKE sagen, DANKE das es euch gibt. 
Wenn ich Revue passieren lasse, zeigt es mir immer wieder
das man einfach Vertrauen ins Leben haben muss, auch wenn 
es gerade auswegslos erscheint, es sich dann Türen öffnen von
denen man vorher gar nix wusste. 

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
Danke, liebe Simone, die wünsche ich dir - und allen anderen hier  Heart - auch  top2
GLG Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.057 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Homeschooling - und wie geht es weiter Andrea 9 2.095 16.01.2021, 12:44
Letzter Beitrag: Andrea
  Und es geht doch immer weiter.... Gini 3 1.354 12.10.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Geht Ihr am 20. September zu einem Klima-Streik in Eurer Gegend ? andreake 0 1.302 19.09.2019, 10:23
Letzter Beitrag: andreake
Heart Auf ins neue Webinar-Jahr 2018 Silke Uhlendahl 8 2.626 24.01.2018, 14:51
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: