Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe gesucht
#1
Suche lerngruppe für Hpp
Antworten Zitieren
#2
Dem schließe ich mich an.... wer hat lust?

Antworten Zitieren
#3
Hey ihr lieben, ich wäre auch dabei.  Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo an alle,

ich bin gerade mit Dagmar und Linda dabei eine Lerngruppe zu eröffnen. Entweder über Skype oder hier an der Schule. Wie es aussieht wollen wir uns die eine Woche Sonntagvormittag und die andere Woche Donnerstagabend "treffen". Habt ihr Interesse?

LG gabi
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#5
ja gern. Wo? Es wäre klasse. Wo ?
Antworten Zitieren
#6
Es wäre nett uns zu treffen und kennenlernen mindenstens ein paar mal und dann schauen ob wir per Skype oder  wieder Treffen je nach Zeit.
Ich habe Zeit am 08.12 Donnerstag, 17.12 und Sonntag bin ich relativ frei. Bitte schlag ein Termin vor.
Gruß

Eva Regina
Antworten Zitieren
#7
(11.11.2016, 20:01)GabiDietrich schrieb: Hallo an alle,

ich bin gerade mit Dagmar und Linda dabei eine Lerngruppe zu eröffnen. Entweder über Skype oder hier an der Schule. Wie es aussieht wollen wir uns die eine Woche Sonntagvormittag und die andere Woche Donnerstagabend "treffen". Habt ihr Interesse?

LG gabi

Habt ihr euch schon getroffen? oder einen Termin fürs erste Treffen?
Von mir aus gerne Sonntag, wobei ich am 27.11.  nicht kann

Antworten Zitieren
#8
(17.11.2016, 16:42)knuffinger schrieb:
(11.11.2016, 20:01)GabiDietrich schrieb: Hallo an alle,

ich bin gerade mit Dagmar und Linda dabei eine Lerngruppe zu eröffnen. Entweder über Skype oder hier an der Schule. Wie es aussieht wollen wir uns die eine Woche Sonntagvormittag und die andere Woche Donnerstagabend "treffen". Habt ihr Interesse?

LG gabi

Habt ihr euch schon getroffen? oder einen Termin fürs erste Treffen?
Von mir aus gerne Sonntag, wobei ich am 27.11.  nicht kann
Antworten Zitieren
#9
(18.11.2016, 10:36)carmenzita schrieb:
(17.11.2016, 16:42)knuffinger schrieb:
(11.11.2016, 20:01)GabiDietrich schrieb: Hallo an alle,

ich bin gerade mit Dagmar und Linda dabei eine Lerngruppe zu eröffnen. Entweder über Skype oder hier an der Schule. Wie es aussieht wollen wir uns die eine Woche Sonntagvormittag und die andere Woche Donnerstagabend "treffen". Habt ihr Interesse?

LG gabi

Habt ihr euch schon getroffen? oder einen Termin fürs erste Treffen?
Von mir aus gerne Sonntag, wobei ich am 27.11.  nicht kann
Wie wäre diese Sonntag hat ihr Zeit?
Antworten Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns noch nicht getroffen! Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Donnerstag, den 24.10.2016 das 1. Mal? Am besten über Skype. Mein Benutzer Name ist Gabi Dietrich. Wie wäre es nach dem PB-Webinar um 20.00 Uhr? Dann können wir schauen, wer alles dabei ist und wie wir das gemeinsam gestalten wollen? Smile

Liebe Grüße

gabi
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#11
wie wäre diese Sonntag habt ihr Zeit
Antworten Zitieren
#12
ich habe keine Zeit! Bin das ganze Wochenende unterwegs und nicht zuhause!
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#13
24.10. ginge bei mir

Antworten Zitieren
#14
Wann habt ihr den meisten Zeit? Wie sieht aus am Sonntag der 27?
Antworten Zitieren
#15
Aus welche Ecke kommt ihr?. Ich wohne bei Offenburg.
Antworten Zitieren
#16
Oh, ich habe deine Antwort übersehen Gabi. Ich verstehe noch nicht so gut dieses Mail Program. Ich arbeite am Donnerstag bis 20.30. Ich kann gegen 21 Uhr per Skype einsteigen aber ist vielleicht so spät für euch? Ich bin auf jeden Fall bei den lerngruppe.
Gruß

Eva Regina
Antworten Zitieren
#17
Hallo Eva-Regina,

also wegen mir können wir am 24.10. auch erst um 21.00 Uhr beginnen. Knuffinger, und bei dir? Alle anderen haben sich bisher nicht gemeldet!
Eva-Regina, ich komme von der Insel Föhr! Also ganz oben im Norden! Shy

LG gabi
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren
#18
(18.11.2016, 18:29)GabiDietrich schrieb: Hallo Eva-Regina,

also wegen mir können wir am 24.10. auch erst um 21.00 Uhr beginnen. Knuffinger, und bei dir? Alle anderen haben sich bisher nicht gemeldet!
Eva-Regina, ich komme von der Insel Föhr! Also ganz oben im Norden! Shy

LG gabi

Hallo GBAbi, ich bin flexibel.
Ich schicke mal Grüße aus der Südpfalz auf die Insel.

Antworten Zitieren
#19
Übrigens mein Skypename ist maerchenmondwo

Antworten Zitieren
#20
Also dann lasst uns das doch fest machen! nächsten Donnerstag um 21.00 Uhr! Ich freu mich! Shy
"Was lenkt den Falken? fragt der Großvater. Reitet er auf dem Wind, der ihn führt? Oder folgt er seinem eigenen Willen? Vielleicht bläst der Wind in die Richtung, in die der Falke fliegen will; schlug der Enkel vor. Großvater lächelte. Das Leben ist wie der Wind"
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP Lerngruppe Bremen, Prüfung März 2025 StefanieWulf 1 162 17.04.2024, 23:32
Letzter Beitrag: elisa1997
  PB Mini-Lerngruppe gesucht Heidi* 0 461 31.01.2024, 18:24
Letzter Beitrag: Heidi*
Wink HPP 2024 - Lernpartner/ Lerngruppe gesucht Patze 0 426 08.01.2024, 17:13
Letzter Beitrag: Patze
Photo HPP 2024 LernpartnerIn / Lerngruppe gesucht dirksch 1 257 08.01.2024, 16:45
Letzter Beitrag: Patze
Lightbulb Lerngruppe HPP Allgemein Okt 2023 Cyndi 5 834 03.01.2024, 15:04
Letzter Beitrag: DanaGa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: